In meiner Angelegenheit hatte ich mit Herrn Kerscher und Herrn Graf in der Kundenbetreuung zu tun. Beide Mitarbeiter zeigten sich freundlich, arrangiert und sehr kompetent. Die Zusammenarbeit beider war lückenlos und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Am Empfang wurde mein Problem schnell erkannt und kurzfristig an die Mitarbeiter weitergeleitet.
Danke für die rasche Beratung und Erledigung meiner Sorgen.
Daumen hoch.
B.R.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.6 Empfehlenswert 7 Bewertungen
- 57%0%14%0%29%
Bewertungen zu AOK Bayern Geschäftsstelle Bayreuth
Bin jetzt seit einen Jahr wieder zurück in Deutschland und muß sagen, bin sehr zufrieden mit der AOK Bayreuth. Sehr freundlich, zuvorkommend und gibt verläßliche Auskunft, im Gegensatz zu anderen Ämtern oder Instituten, wo man sich wie ein Bittsteller!!!
Leider hat die Qualitiät und der Service der AOK Bayreuth so nachgelassen das es ein peinliches Trauerspiel ist. Von 100% vor einem Jahr auf 5% in 2023. Im Rahmen einer Familienversicherung beschäftigen sich offensichtlich unterschiedliche Mitarbeiter mit der gleichen Thematik. Das wäre nicht schlimm, wenn nicht jeder Mitarbeiter eine abweichende Meinung hat. Kaum liest man im Portal der Fall ist geklärt, kommt 2 Tage später eine neuer Brief "Der Fall in noch immer ungeklärt, füllen Sie noch einen weiteren Fragebogen aus". Und da spielt die AOK jetzt seit Wochen mit mir. Post ist angeblich nicht auffindbar und.....
Im Rahmen unseres Fußballturniers an der Uni lief alles reibungslos mit der AOK als Sponsor. Marko, als Ansprechpartner, war immer freundlich, bemüht und der Austausch lief super. Auf eine weiterhin langjährige erfolgreiche Sponsoringpartnerschaft.
Leider gibt es keine Sterne, da ich heute am 16.01.23 telefonisch eine Info haben wollte bei der AOK...weiter auf 11880
In meiner schweren Zeit stand die AOK Bayreuth besonderer Frau Siegeneicher hinter mir .die Kollegen haben mir sehr geholfen und mich tatkräftig unterstutzts.dafur möchte ich mich recht herzlich bedanken . Weiter so
Der Servive der AOK hat sich in den letzten Jahren immer mehr verbessert. Gleich am Eingang, am Tresen können schon viele Fragen beantwortet werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein kann man sehr schnell zu einem Service-Mitarbeiter gehen (gleich hinter dem Empfang). Von den Service-Mitarbeitern sind eine ausreichende Anzahl im Kundenzentrum vorhanden. Es kommt allerdings stark drauf an zu welchem Mitarbeiter man kommt. Ich hatte letztens eine sehr freundliche Dame die sich meiner... weiterlesen