Bewertung von A.Emmler zu Autozentrum Lind GmbH

1

Bewertung zu Autozentrum Lind GmbH

A.Emmler
Kein Stern = auf gar keinen Fall, ist treffender !!!
Das Autozentrum Lind sagte, der Kraftstoffadditiv-Tank meines Autos wäre leer, obwohl er ein paar Tage zuvor, von einer anderen Werkstatt, mit drei Litern befüllt wurde. Sofort wurde mir ein Kostenvoranschlag über circa 160 € gemacht. Verwundert verließ ich die Werkstatt und ließ das noch einmal von einer Dritten Werkstatt überprüfen, wo ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen konnte, dass der Additivtank ausreichend befüllt war.
Das ganze hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet, abgesehen davon hat mir das Autozentrum Lind, für die offensichtlich falsche Diagnose, auch noch 39€ in Rechnung gestellt,.
Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas Anderes. Ich habe mich wie ein Depp behandelt gefühlt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern