Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bensheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Motorschaden - Selber Schuld! Das sind die Worte von Herr Bollmann, keine Erstattung von Kosten, nichts. Kauft nie ein Auto dort. Wir haben ein Vorführwagen bei Bollmann gekauft, nach einem halben Jahr war Zahnriemen gerissen und als Folge Motorschaden. Herr Bollmann sagte, dass wir selber schuld sind. Solche Autohäuser müssen geschlossen werden.

    geschrieben für:

    Automobile in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wollten keine Rasenfläche mehr in unserem kleinen Garten und insgesamt einen naturnahen Garten mit heimischen Pflanzen, in dem sich Insekten wohlfühlen sollten. Wir hatten hierfür schon ein paar Ideen entwickelt, die Herr und Frau Taebel aufgriffen und ausbauten. Sie machten viele gute Vorschläge für passende Pflanzen, die unter den Bedingungen in unserem Garten gut gedeihen und auch farblich und von der Art zusammenpassen würden. Fast alles hat sich nun, nach einem Jahr, gut entwickelt. Offenbar ist das Konzept der Taebels erfolgreich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können "Der Grüne Maulwurf" uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Andreas Taebel Hallo Familie V.,
    herzlichen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung und ihr freundliches Feedback.
    Wir freuen uns das Sie mit unserer Umsetzung für Ihr Garten Projekt zufrieden sind. Alles Gute und bleiben sie gesund!

    Ihr Team "Der Grüne Maulwurf" – Garten- und Landschaftsbau in Bensheim

    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    in 2018 einen Birnbaum bestellt. Im Jahr 2020 waren statt Birnen, Äpfel am Baum.
    Habe dies Bei Balduar-Garten GmbH reklamiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag (Sep. 2021) keinerlei Antwort erhalten.
    Werde es nochmals versuchen.
    Andreas B.
    Hier die Antwort von Baldur
    Eine Garantie, nachdem die Pflanzen angewachsen sind, können wir nicht übernehmen, da viele Faktoren nicht in unserem Einflussbereich liegen (Wässerung, Bodenbeschaffenheit, Düngung, Schädlinge, etc.).
    Bei Beanstandungen ist es wichtig, dass sich der Kunde so schnell wie möglich meldet, Ihre Beanstandung können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliche und Kompetente Bedienung,
    faire Preise, einwandfreie Reparaturannahme und
    auch Rückgabe des Gerätes.

    Sehr positiv alles, gehe ich gerne wieder hin!

    geschrieben für:

    Kommunikationstechnik / Telefonläden in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,

    bitte unbedingt Abstand von diesem Unternehmen halten, wie ich finde:

    Kassieren nur Geld, erbringen aber vertraglich vereinbarte Leistungen nicht vollumfänglich!

    DS Immolife hatte für uns ein Dreifamilienhaus "verwaltet".

    Ein von mir im Januar 2021 geltend gemachter Feuchteschaden an der
    Hausfassade wurde bis heute einfach ignoriert.
    Der Schaden wurde damals mit Bilder per Mail mitgeteilt-keine Reaktion bis heute.

    Nebenkostenabrechnungen aus dem Vorjahr 2020 liegen Ende Oktober 2021
    immer noch nicht vor, mit fadenscheinigen Argumenten angeblich fehlender
    Rechnungen des Dienstleisters ISTA bezüglich Mehrwertsteuersenkung in 2020.
    Bescheinigungen Handwerkerleistungen für's Finanzamt werden nicht fristgerecht
    zugestellt.

    Also bei allem Verständnis, macht bitte meiner Meinung nach, einen großen Bogen um diese Hausverwaltung, solch eine unzufriedenstellende Kundenbetreuung wie oben aufgeführt, kann nicht akzeptiert werden und ich erzähle hier keine Märchen, sondern wahre Sachverhalte!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe nun meine 3. Gleitsichtbrille von Apollo-Optik Bensheim aus den sog. Gleitsichtwochen mit hochwertigem Glaspaket. Bin von der Qualität sehr angetan. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Mehrere "Havarien" in den letzten Jahren wurden kostenlos, freundlich und ohne Zögern repariert. Würde mir jederzeit dort wieder eine Brille kaufen.

    geschrieben für:

    Optiker in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich bin immer Zufrieden und werde immer sehr gut behandelt. Die Fahrer sind immer sehr freundlich. Die Fahrer geben ihr bestes.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte die ganzen Positiven Bewertungen gesehen gehabt und gedacht, Herr Spurzem wäre ein guter Zahnarzt. Ich musste trotz Termin, knapp 2 Stunden in der Praxis warten. Soweit so schlecht. Das schlimmere ist aber, dass die Behandlung 5 min dauerte. Herr Spurzem wirkte total desinteressiert und genervt. Ich habe von meinen starken Schmerzen berichtet und wurde dennoch nachhause geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder...


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Massagen und top freundlich. Seriosität und Pünktlichkeit zur Terminvereinbarung ist Voraussetzung, denn es werden keine Kundenlisten geführt. Termin schieben ist gleichzusetzen mit hinten anstellen wie beim Arzt auch.

    geschrieben für:

    Massagen in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    in 2018 einen Birnbaum bestellt. Im Jahr 2020 waren statt Birnen, Äpfel am Baum.
    Habe dies Bei Balduar-Garten GmbH reklamiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag (Sep. 2021) keinerlei Antwort erhalten.
    Werde es nochmals versuchen.
    Andreas B.
    Hier die Antwort von Baldur
    Eine Garantie, nachdem die Pflanzen angewachsen sind, können wir nicht übernehmen, da viele Faktoren nicht in unserem Einflussbereich liegen (Wässerung, Bodenbeschaffenheit, Düngung, Schädlinge, etc.).
    Bei Beanstandungen ist es wichtig, dass sich der Kunde so schnell wie möglich meldet, Ihre Beanstandung können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.