Neueste Bewertungen für Bensheim
-
von marinarerich
Motorschaden - Selber Schuld! Das sind die Worte von Herr Bollmann, keine Erstattung von Kosten, nichts. Kauft nie ein Auto dort. Wir haben ein Vorführwagen bei Bollmann gekauft, nach einem halben Jahr war Zahnriemen gerissen und als Folge Motorschaden. Herr Bollmann sagte, dass wir selber schuld sind. Solche Autohäuser müssen geschlossen werden.
-
von Familie V.
Wir wollten keine Rasenfläche mehr in unserem kleinen Garten und insgesamt einen naturnahen Garten mit heimischen Pflanzen, in dem sich Insekten wohlfühlen sollten. Wir hatten hierfür schon ein paar Ideen entwickelt, die Herr und Frau Taebel aufgriffen und ausbauten. Sie machten viele gute Vorschläge für passende Pflanzen, die unter den Bedingungen in unserem Garten gut gedeihen und auch farblich und von der Art zusammenpassen würden. Fast alles hat sich nun, nach einem Jahr, gut entwickelt. Offenbar ist das Konzept der Taebels erfolgreich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können "Der Grüne Maulwurf" uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
von Meusegast
in 2018 einen Birnbaum bestellt. Im Jahr 2020 waren statt Birnen, Äpfel am Baum.
Habe dies Bei Balduar-Garten GmbH reklamiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag (Sep. 2021) keinerlei Antwort erhalten.
Werde es nochmals versuchen.
Andreas B.
Hier die Antwort von Baldur
Eine Garantie, nachdem die Pflanzen angewachsen sind, können wir nicht übernehmen, da viele Faktoren nicht in unserem Einflussbereich liegen (Wässerung, Bodenbeschaffenheit, Düngung, Schädlinge, etc.).
Bei Beanstandungen ist es wichtig, dass sich der Kunde so schnell wie möglich meldet, Ihre Beanstandung können wir leider nicht mehr berücksichtigen.
-
von bumtschack75
sehr freundliche und Kompetente Bedienung,
faire Preise, einwandfreie Reparaturannahme und
auch Rückgabe des Gerätes.
Sehr positiv alles, gehe ich gerne wieder hin!
-
von Eigentümer 2021
Hallo zusammen,
bitte unbedingt Abstand von diesem Unternehmen halten, wie ich finde:
Kassieren nur Geld, erbringen aber vertraglich vereinbarte Leistungen nicht vollumfänglich!
DS Immolife hatte für uns ein Dreifamilienhaus "verwaltet".
Ein von mir im Januar 2021 geltend gemachter Feuchteschaden an der
Hausfassade wurde bis heute einfach ignoriert.
Der Schaden wurde damals mit Bilder per Mail mitgeteilt-keine Reaktion bis heute.
Nebenkostenabrechnungen aus dem Vorjahr 2020 liegen Ende Oktober 2021
immer noch nicht vor, mit fadenscheinigen Argumenten angeblich fehlender
Rechnungen des Dienstleisters ISTA bezüglich Mehrwertsteuersenkung in 2020.
Bescheinigungen Handwerkerleistungen für's Finanzamt werden nicht fristgerecht
zugestellt.
Also bei allem Verständnis, macht bitte meiner Meinung nach, einen großen Bogen um diese Hausverwaltung, solch eine unzufriedenstellende Kundenbetreuung wie oben aufgeführt, kann nicht akzeptiert werden und ich erzähle hier keine Märchen, sondern wahre Sachverhalte!geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bensheim
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Spotstone
Habe nun meine 3. Gleitsichtbrille von Apollo-Optik Bensheim aus den sog. Gleitsichtwochen mit hochwertigem Glaspaket. Bin von der Qualität sehr angetan. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Mehrere "Havarien" in den letzten Jahren wurden kostenlos, freundlich und ohne Zögern repariert. Würde mir jederzeit dort wieder eine Brille kaufen.
-
via Android
Ich bin immer Zufrieden und werde immer sehr gut behandelt. Die Fahrer sind immer sehr freundlich. Die Fahrer geben ihr bestes.
-
von Ambis001
Ich hatte die ganzen Positiven Bewertungen gesehen gehabt und gedacht, Herr Spurzem wäre ein guter Zahnarzt. Ich musste trotz Termin, knapp 2 Stunden in der Praxis warten. Soweit so schlecht. Das schlimmere ist aber, dass die Behandlung 5 min dauerte. Herr Spurzem wirkte total desinteressiert und genervt. Ich habe von meinen starken Schmerzen berichtet und wurde dennoch nachhause geschickt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder...geschrieben für:
Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte für Parodontologie in Bensheim
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Bennoflex
Sehr gute Massagen und top freundlich. Seriosität und Pünktlichkeit zur Terminvereinbarung ist Voraussetzung, denn es werden keine Kundenlisten geführt. Termin schieben ist gleichzusetzen mit hinten anstellen wie beim Arzt auch.
-
von Meusegast
in 2018 einen Birnbaum bestellt. Im Jahr 2020 waren statt Birnen, Äpfel am Baum.
Habe dies Bei Balduar-Garten GmbH reklamiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag (Sep. 2021) keinerlei Antwort erhalten.
Werde es nochmals versuchen.
Andreas B.
Hier die Antwort von Baldur
Eine Garantie, nachdem die Pflanzen angewachsen sind, können wir nicht übernehmen, da viele Faktoren nicht in unserem Einflussbereich liegen (Wässerung, Bodenbeschaffenheit, Düngung, Schädlinge, etc.).
Bei Beanstandungen ist es wichtig, dass sich der Kunde so schnell wie möglich meldet, Ihre Beanstandung können wir leider nicht mehr berücksichtigen.