Neueste Bewertungen für Berg / Starnberger See

Absolut Top, kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Das Produkt wurde super schnell geliefert und sieht grandios aus.
    Hervorheben möchte ich auch den exzellenten Kundenservice.
    Durch einen Fehler bei der Bestellung meinerseits, welches mir aber erst nach der Lieferung aufgefallen ist, habe ich eine Anfrage (EMail) gestellt. Diese wurde sehr schnell beantwortet (sonntags, 1 Stunde nach meiner Anfrage. TOP!!) und mir wurde ein super Angebot zur Nacharbeitung gemacht. Nun sieht es perfekt aus, dafür nochmals meinen herzlichsten Dank.

20 Sterne und gerne wieder :-)

Gravuren in Berg am Starnberger See

Ich habe mir zwei neue Brillen (Normal/Sonne) fertigen lassen.
    Super Auswahl an Brillenfassung, in Verbindung mit Top Beratung, Fertigung und Qualität, ein super Erlebnis.

Optiker in Berg am Starnberger See

Wir sind bereits mit unserem dritten Hund bei Sasha und wenn wir ihre Ratschläge beherzigten und konsequent befolgten dann hat auch immer alles geklappt. Die Separaten Leinenkurs und Kontrollierten Spaziergänge waren auch immer sehr hilfreich. Die Einzelstunden sowie so. Ich kann Sasha nur empfehlen sie hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen und vor allem auch viel Erfahrung mit sensiblen und schwierigen kleinen und großen Vierbeinern. Wir sind froh das sie uns so gut unterstützt. Vielen lieben Dank

Tierschulen in Berg am Starnberger See

Auch in der aktuellen Zeit wurde ich von JKV MEDIA gut unterstützt. Mein Medienberater war sehr bemüht und hat wunschgerecht alles umgesetzt, was wir besprochen hatten.

Verlage in Berg am Starnberger See

Tierschulen in Berg am Starnberger See

Absolut Top, kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Das Produkt wurde super schnell geliefert und sieht grandios aus.
    Hervorheben möchte ich auch den exzellenten Kundenservice.

20 Sterne und gerne wieder :-)

Gravuren in Berg am Starnberger See