Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Lieferung des Bierleitungsgerätes Bevi hat gut geklappt.
    Jedoch ist das Gerät nach nicht einmal 7 Monaten schon kappt und nicht mehr einsetzbar.
    Nach meiner Reklamation im März habe ich bis heute keine Nachricht erhalten.
    Nach meinem heutigen Rückruf bei der Firma wurde mir kurz mitgeteilt, dass die Firma Bevi keine Haftung
    übernimmt und die Frima Getränkezapfanlagen net., bei der ich ja das Gerät bestellt habe, auch keine Gewährleistung
    übernimmt.
    Schade, es wurde mir auch kulanter Weise kein Rabatt auf die neu zu bestellenden Teile angeboten.

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft

Rewe Richrath in Kerpen-Türnich,Am Markt 8
    Nach wechseln der "Marktleitung" ist der Service und das gesamte Erscheinungsbild rapide gesunken. Kundenwünsche werden lapidar abgehandelt!
    z..B. Paybackservicepunkt im Laden seit 3Wochen defekt. Im Laden fühlt sich keiner für zuständig sich um eine Reparatur zu kümmern! Für Kunden unmöglich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bergheim

War gerade frühstücken. Eigentlich wollte ich mir ein Frühstücksangebot bestellen, doch dies gibt es hier nicht mehr. Nach kurzer Zeit kam ein älteres Paar und bekam ein Frühstücksangebot. Toller Laden.

Bäckereien in Bergheim an der Erft

Die haben gar kein eigenes Geflügel sondern werden nachts im dunkeln angeliefert!!!

Fleischereien / Feinkost in Bergheim an der Erft

Habe jetzt schon das dritte Mal derart schlechte Erfahrungen dort gemacht, das ich dort nie wieder etwas erwerben werde. Beim erstenMal schmeckten die Teilchen als ob sie schon drei Tage alt waren. Beim zweiten Mal hatte die Dame dort keine Handschuhe oder Händewaschen nötig als sie mir Brötchen belegen sollte. Darauf angesprochen wurde die "Gute" recht unfreundlich. Naja, habe es dann doch noch einmal versucht und mir gedacht, das man ja zurmindest Torten dort bestellen könnte allerdings waren im vorgelegten "Tortenbuch" Schädlige festzustellen - jetzt reichtz es uns aber vollends.

Bäckereien / Konditoreien in Bergheim an der Erft

Einfach ein Spitzenladen! Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Frische werden hier ganz groß geschrieben!
    Der Markt und sein kompetentes Personal überzeugt einfach in allem! Sortenvielfalt, Aufbereitung, einfach alles Top! Selbst wenn ein Produkt nicht im Sortiment ist und man danach fragt, scheuen die Mitarbeiter und vor allem auch die Marktleitung keine Kosten und Mühen! Innerhalb von ein paar Tagen ist das alles da. Teilweise trägt das Personal sogar Getränkekästen für ältere Kunden zum Auto! Das nenne ich Service! Schlicht und ergreifend ein Laden mit Herz. Danke, dass es noch so kundenorientierte Märkte wie euch gibt!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergheim an der Erft

Da wird Kundenfreundlichkeit wohl ganz klein geschrieben! Wenn man sich mal 5 Minuten mit den Angestellten unterhält, kommt plötzlich von hinten eine Stimme und ruft einem zu: "Ey Kollege, kannste die jetzt mal in Ruhe arbeiten lassen?" Also abgesehen davon, dass die Angestellte währrend der gesamten Unterhaltubg weitergearbeitet hat, find ich es eine Frechheit als Kunde mit " Ey Kollege" angesprochen zu werden. Für mich ein absolutes No-Go! Da bezahle ich lieber etwas mehr und gehe zum Rewe, denn da ist das Personal und vor allem auch die Personal- und Marktleitung freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Aber ihr seht mich definitiv nie wieder!

Lebensmittel in Bergheim an der Erft

Habe das Personal hier in dieser Filiale als unfreundlich empfunden. Ich nicht merh.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergheim an der Erft

Engelchen 1972 Muss der Mittwoch, aber ein fieser Tag gewesen sein.
    Beim Zahnarzt und (!) bei netto = alle böse.
    Die Welt ist soooo gemein. :-)

Kaufland kann ich mit sehr gut weiterempfehlen, stetig Angebote, dieser Artikel, die ich gebrauchen, da macht Einkaufen Spaß:

Lebensmittel in Bergheim an der Erft

Wir suchten wohlschmeckenden Sauerbraten vom Rind, auch für die Vorratshaltung.
    Schaefers rheinischer Sauerbraten kam da gerade recht. Passende Portionierung und sehr zügig-unkomplizierte Abwicklung nach Vorkasse waren erfreulich. Das Produkt in der kleinen Dose besteht aus 2 stabilen Scheiben mit ausreichend Soße . Das Rindleisch ist sehr zart bei noch vorhandener guter Struktur. keinesfalls zu festoder zu mürbe. Es schmeckt gut nach Rinderbraten und hat den geliebten Geschmack des rheinischen Sauerbraens gut angenommen, ohne, dass dieser die Rindfleischnote übertönen würde. Fleischmenge passt für 2 Personen , reicht aber auch für enen Hungrigen.Soße reicht für viele Beilagen.
    Eine wirklich gelungene Köstlichkeit, für die schnelle Küche, wie auch für die Vorratshaltung. Werde ich wieder kaufen.
    Reinhard Irle

Fleischereien / Lebensmittel in Kenten Stadt Bergheim an der Erft