Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dieser Onlinehändler ist eine absolute Katastrophe was Stornierungen und Rückerstattungen angeht! Wir warten bereits seit über 2 Monaten auf unser Geld. E-Mails werden Ignoriert und am Telefon läuft ständig ein Band. Unter Service stellt man sich etwas anderes vor!

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft

Friedhelm Böhm Kann dem nur zustimmen. Verkäufer verweigert sich meine Retoure zu erstatten. Habe so etwas noch nie erlebt!

Ich gehe dort mehr oder wenige regelmäßig dort einkaufen und von 10 x stimmt 8 x die Rechnung nicht. Seltsam nur, dass es immer zu meinen Ungunsten ausfällt. Bei einigen Produkten (Obst/Gemüseabteilung) fehlt immer der Betrag, wieviel das Produkt kostet. An der Wurst-/und Fleischtheke wäre ein wenig mehr Freundlichkeit gefragt.
    Schlecht finde ich, dass man sich an der Fleischtheke anstellen muss. In Niederaußem gibt es einen Supermarkt, wo man Märkchen ziehen muss. Das finde ich eindeutig besser.
    Ein großer Mangel, dass man sein Obst und Gemüse selber wiegen muss. Das ist wohl hier so ziemlich der einzige Laden, wo man das noch machen muss.

Lebensmittel in Bergheim

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft

von RoAle

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hier es geht nur um den Türkische Laden der am Eingang auf der linke Seite sich befindet,also ich habe 6 türkische Sesam Ringe gekauft,die waren so alt und hart....ich müsste die leider alle wegschmeißen,ich habe die probiert zuerst (normal) aber die konnte man nicht essen. Schade....

Lg.

Lebensmittel in Bergheim an der Erft

grubmard Hat aber mit Sicherheit nichts mit Kaufland selbst zu tun.
    In unserem Kaufland ist z.B. ua. eine Apotheke als selbstständige Location. Maximal verpachtet/vermietet Kaufland Gewerberäume.

Teilweise unhöfliches Personal !
    Hygiene nicht 100% ... Gebäck liegt teilweise nur hinter der Theke in Schubladen, wo anschließend dann die Reinigungskraft vorbeiwischt !Da sollte mal das Gesundheitsamt nachschauen.
    1 Stern für das Ambiente.

Bäckereien in Bergheim an der Erft

Ein golocal Nutzer Naja...ist die Frage ob die mit Desinfektionsmittel ansonsten über das Gebäck wischt. Hast du Einsicht ob abends die Schubladen gereinigt werden? bearbeitet

Alle Mitarbeiter gestresst und unfreundlich. Frühstücksei war roh, es dauerte dann über 20 Min., Butter total weich, gut ist, dass man sich die Brötchen aussuchen darf
    Eine Mitarbeiterin war bemüht, aber keine Haarmonie; sieht für uns nach Zickenalarm untereinander aus.
    Schade....aber 1x und nie wieder :-(

von mk181

toller Service und immer große Auswahl und immer frisch

Bäckereien / Lebensmittel in Bergheim an der Erft

von Neres

Gott sei Dank gibt es noch einen Bäcker, der schmackhafte Backwaren hergestellt!

Bäckereien / Konditoreien in Bergheim an der Erft

Teilweise unhöfliches Personal !
    1 Stern für das Ambiente.

Bäckereien in Bergheim an der Erft

Asure icin yarma aldim ayikladigim halde yerken her kasikta tas parcalari vardi,sürekli tükürmek zorunda kaldim,ne kadarda ayiklasam yarmayi tasdan ayirt edemiyor insan cünkü renk olarak secmek zor oluyor lakin yillardir Namliyi kulkaniyorum ilk kez bukadar tasli bi mamüle rastladim ve tiksindim birdaha asla namli almiycam,igrencti insanin agzinda sürekli tasli bisey yemek Allahtan disimi filan kirmadim.

Lebensmittel / Feinkost in Paffendorf Stadt Bergheim an der Erft