Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

sehr schön

Verbrauchermärkte / Wein in Bergheim

von shevana

Bei Kaas bekommt man schöne Dinge zum niedrigen Preis. Alles von Käse über Joghurt, Pudding aber auch Tiefkühlware oder Aufbackware. Grillsoßen, Salate. Also wenn eine Party ins Haus steht dann mal schnell nach Kaas und dann schoppen und sparen. Wirklich Perfekt für Käseplatten!!! Also Molkereiprodukte zu guten Preisen.
    Der Lagerverkauf hat
    Mittwochs14:00 – 18:00 Uhr
    Samstags 09:00 – 13:00 Uhr
    geöffnet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bergheim an der Erft

Brötchen werden mir Käse od. Wurst belegt, ohne sich vorher die Hände zu waschen oder Handschuhe anzuziehen, auch wenn vorher Geldmünzen oder Scheine angefasst wurden.

Bäckereien / Konditoreien in Bergheim an der Erft

Dienstleistungstester100 So was darf es nicht geben, das Brötchen und anderes mit bloßen Händen berührt werden und dann noch, wenn mit den Händen Geld oder sonstiges unreine angefasst wird! Dort würde ich keine Backwaren kaufen! Eindringlichst Abzuraten!!!

- 45 Minuten aufs Essen gewartet
    - lecker ist anders
    - Bratwurst wird in der Küche roh zerschnitten und auf dem Pizzablech im Ofen im Laden gebraten oder sagt man da eher gebacken? Dann rennt man wieder in die Küche um die verwässerte Currysoße drüber zu kippen. Dann wieder ins Lokal um dort kalte abgestandene wabbelige Pommes beizupacken.
    - Hygiene?
    - das einzig Gute ist der Preis mit 3 € pro Currywurst mit Pommes
    - Leider gar nicht empfehlenswert
    - da man von den kleinen Portionen eh nicht satt wird, kann man hinterher wenigstens noch etwas Leckeres essen.

Pizza / Essensbringdienste in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

Leider kein Durchkommen!! Der Haupteingang wird von Jugendlichen und anderen sozialen Schichten derart zugestellt, dass man über Bierkästen klettern und andere Tretminen in Kauf nehmen muss um das Geschäft zu betreten.
    Keine Bereicherung für Bergheims Fußgängerzone.
    Die Ecke zwischen KSK und Kaufland wird als Klo missbraucht und selbst der Protex-mitarbeiter feiert nachts ausgelassen und volltrunken mit.
    Die Geschäftsleitung ignoriert Beschwerden, Polizei und Ordnungsamt reagieren mit Schulterzucken.
    Unmöglich!!!!

Lebensmittel in Bergheim an der Erft

Der Beitrag von Dienstleistungstester100
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

- 45 Minuten aufs Essen gewartet

Mittwochs14:00 – 18:00 Uhr
    Samstags 09:00 – 13:00 Uhr
    geöffnet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bergheim an der Erft

Beim LIDL bekommt man einige Dinge, die es bei ALDI nicht gibt. Das Personal ist teils ziemlich unfreundlich. Die Auswahl an Bachwaren ist einiges größer.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bergheim

Ein golocal Nutzer das mit den Backwaren stimmt so aber nicht - es sei denn du vergleichst hier Lidl mit Aldi Nord. Aldi Süüd hat schon eine passable Auswahl. (Ich kaufe allerdings NIE "frische" Backwaren in einem Supermarkt - da ist ein richtiger Bäcker die bevorzugte Anlaufstelle - frag mal den User opavati - der kann dir abendfüllende Geschichten zu den richtigen Backwaren erzählen!
    Ein golocal Nutzer Beim ALDI bekommt man einige Dinge, die es bei LIDL nicht gibt. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Auswahl an Bachwaren ist um einiges Besser geworden..

In der Geimeinde Norma (Latium) an manchem freiem Tage daheim, war das was ich hier vorfand nur ein trügerischer Schein. Mein Gaumen verlangte nach den dortigen exquistien Gerichten, doch getäuscht von einem Namensduplikat musste er hier leider vezichten. Mindere Qualtät und mangelnde Warenpräsentation, sind gegenüber dem edlen Manne wahrlich ein unerhörter Hohn. Unkultivierte Menschen voll unpräzsiser Diktion vesammeln sich hier, man verspürt nur unsittliches Verhalten und partielle Gier. Fachkundiges Personal man schmerzlichst vermisst, sodass man einen Besuch an diesem Ort schnellstens vergisst.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergheim an der Erft

Neulich spürte ich eine Schwellung von meinem Gaumen, mit erschrecken ertastete ich dies mit meinem Daumen. Mein Gaumen bedurfte Hilfe, das war klar, in diesem Reformhaus fand ich fachkundiges Personal ganz und gar. Von meinem angeschlagenen Gaumen berichtete ich, und eh ich mich versah lag heilende Arznei auf dem Tisch. Naturbedacht so sollte es sein, erstickt auch jeden im Ansatz befindlichen Keim. Somit kann ich wahrlich verkünden, auch ohne Scherz, dass mein Gaumen vollends ist ohne Schmerz.

Apotheken / Reformhäuser in Bergheim an der Erft

Tikae Was nützt das feinste Instrument, wenns funktionsverweigernd schwillt und brennt ?
    Erfreulich das Naturgewalt zu alter Form dir fix verhalf !
    Ein golocal Nutzer Hallo Hans mit dem feinen Gaumen, wieso ist denn jetzt nach der 10. Bewertung Schluss mit Reimen? Gibt es keine bewertenswerte Location mehr in Bergheim und Umgebung?