Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Shopping

Die Inhaberin war sehr unfreundlich und fühlte sich deutlich belästigt, weil ich mehrere Fragen zu Wolle und Nadeln stellte. Sie ließ gar zu deutlich raushängen, dass Sie nicht daran interessiert sei, mich zu beraten. Viel Wolle von altbekannten Firmen und wenn man einfach Wolle kaufen will, wird man hier wohl was finden. Beratung fand ich als Strickanfänger leider nicht, was eigentlich das Wichtigste in so einem Fachgeschäft sein sollte, denn Wolle kaufen kann ich im Internet besser, schneller und mit weitaus größerer Auswahl (egal ob ich im Sommer Wintermützen stricken will oder im Winter Sommermützen stricken will). Dazu finde ich hochwertigere Wolle im Internet, bei denen ich auch ökologisch nachfragen darf. Was diese Dame als Zumutung empfand. Ich war einmal da und bestelle in Zukunft lieber im Internet.

Handarbeiten in Bergisch Gladbach

Kompetente, freundliche Beratung. Umfangreiches Sortiment.

Second Hand / Bekleidung in Refrath Stadt Bergisch Gladbach

von SRF

Können leider die schlechten Erfahrungen bzgl Umtausch und Kulanz nur bestätigen! Nach einem Tag tragen stellten sich die Winterstiefel als zu eng für dicke Socken und Strumpfhosen heraus. Klar hätten selber beim Anprobieren daran denken können, allerdings geht man doch wegen der Beratung in ein Fachgeschäft... Umtausch geht natürlich nicht mehr und sollten uns halt ein neues Paar kaufen. Konkretes Entgegenkommen Fehlanzeige ! Wir kaufen jetzt ein zweites Paar Winterschuhe allerdings bei einem anderen Laden

Schuhe in Refrath Stadt Bergisch Gladbach

Handarbeiten in Bergisch Gladbach

Oft hab ich schon in dieser Buchhandlung Bücher bestellt und wurde prompt beraten und bedient. Sogar, ich hatte die Abholung verschwitzt, wurde ich sehr nett erinnert, dass das Buch vorrätig ist. Und es ist auch kein Problem, nach Einlesen ein Buch nicht zu nehmen, wass allerdings nur einmal passiert ist dank der netten Beratung. Danke.

Buchhandlungen in Refrath Stadt Bergisch Gladbach

Ausgesuchte Kleidung in Übergrößen und Längen erwartet die etwas fülligeren Damen im Modeladen "Keine Elfen". Von eleganter Abend über salopper Freizeitmode, bis hin zu amerikanischen Bademoden,erwartet die XXL Dame, ausgesuchte Mode. Die beiden Inhaberinnen nehmen sich viel Zeit für ihre Kundschaft und man findet sich schnell einmal zum Käffchen am Tisch der Betreiberinen wieder. Mit viel Liebe und Kompetenz werden dort Kleider für XXL Damen verkauft und so ganz nebenbei haben sie noch ein Herz für Kunst. Zur Zeit findet man eine Vernissage von Brigitte Liebel, einer 69 jährigen Refrather Malerin an den Wänden von "Keine Elfen".

Mode / Bekleidung in Bergisch Gladbach

Ich wurde sehr freundlich und äußerst kompetent beraten und bedient. Die hergestellten Einlagen lassen nichts zu wünschen übrig.

Sanitätshäuser / Schuhe in Bergisch Gladbach

Super kompetente Beratung, geschmackvolles Ambiente,
    nicht das üblich aufschwätzen von Klamotten, sondern ganz individuell mit Freundlichkeit, Fachwissen und qualitativ hochwertiger Ware zu fairen Preisen. Kann man nur empfehlen.

Bekleidung / Mode in Bergisch Gladbach

Buchhandlungen in Refrath Stadt Bergisch Gladbach