Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Moabit > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Moabit

Location 51 - 100 von 172
  1. 51 .

    - „Ein mega Arzt mit großer Erfahrung der Zeit nimmt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Turmstr. 63, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Heute dagewesen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich 1,5h für den Termin gelassen und man musste nicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin Moabit

    Perleberger Str. 51, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 78 95 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Heute dagewesen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich 1,5h für den Termin gelassen und man musste nicht

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Moabit

    Perleberger Str. 51, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 78 95 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Dieser Kinderarzt ist einfach klasse. Leider nur für Privatpatienten, aber er und seine Frau gehen großartig mit Kindern

    Branche: Homöopathie in Berlin Moabit / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Moabit

    Essener Str. 16, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 10 16 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Behutsam, einfühlsam

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Lübecker Str. 51, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 78 92 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Behutsam, einfühlsam

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Lübecker Str. 51, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +2 weitere *
    - „Man kann ohne Termin zum Doktor, das alleine ist schon bemerkenswert. Der Nachteil ist daher, daß es ziemlich voll bei

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Moabit

    Gotzkowskystr. 3, 10555 Berlin
    Tel: (030) 392 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 109, 10559 Berlin
    Tel: (030) 391 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    59 .

    +3 weitere *
    - „Mega

    Branche: Augenlaserzentrum in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 101 B, 10559 Berlin
    Tel: (030) 398 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Kornatz ist ein seit über zwei Jahrzehnten bestehendes Fachgeschäft. Ich fühle mich dort stets bestens professionell

    Branche: Optiker in Berlin Moabit

    Kirchstr. 18, 10557 Berlin
    Tel: (030) 399 60 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +4 weitere *
    - „Bin schon seit Jahren Patient und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 90 B, 10559 Berlin
    Tel: (030) 399 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Neu in der Stadt und das erste, was man braucht, ist eine Gynäkologin. Super. Dabei ist das schon ein schwieriges Thema,

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Moabit

    Turmstr. 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 80 90 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:30 Uhr

    63 .

    - „Die Zahnärzte in der Turmstraße sind nur zu empfehlen. Ich gehe seit Jahren hier hin, denn: Das ist die einzige mir

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit / Zahnärzte für Parodontologie in Berlin Moabit

    Turmstraße 72, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 62 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „In dieser relativ modernen und doch schon sehr alten Apotheke gibt es halt Medikamente. Die Versorgung mit Apotheken

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Turmstr. 46, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 73 19 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    65 .

    +1 weitere *
    - „Super neue Praxis sehr sauber

    Branche: Physiotherapie in Berlin Moabit

    Wilhelmshavener Str. 25, 10551 Berlin
    Tel: (030) 62 85 48 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    66 .

    - „Der Arzt ist launisch, die Praxis praktisch nicht zu erreichen, das Personal überfordert, der Umgangston gestresst. Wir

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Moabit

    Turmstr. 31, 10551 Berlin
    Tel: (030) 36 75 16 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon seit Jahren Kundin und immer zufrieden. Die Werkstatt kümmert sich auch um ...

    Branche: Orthopädietechnik in Berlin Moabit

    Stromstr. 46, 10551 Berlin
    Tel: (030) 395 86 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Man weiß noch nicht so richtig, ob sie so gut sind wie Krass. Nächste Brille abwarten. KK

    Branche: Optiker in Berlin Moabit

    Krefelder Str. 20, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 11 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +4 weitere *
    - „Mein Besuch im Orthopädischen Zentrum Spreebogen OZS war durchweg positiv. Ich bin sehr dankbar für die freundliche und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 90 b, 10559 Berlin
    Tel: (030) 399 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    70 .

    - „Achja die Turmstraße, als Berliner wohne ich seit 12 Jahren in Moabit und davon 6 Jahre direkt an der Turmstraße. Neben

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit

    Turmstraße 76, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Wir gehen nun schon seit über 3 Jahren zu der Ärztin und sind sehr zufrieden. Sie hilft uns bei sämt...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Berlin Moabit

    Bredowstr. 48, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 88 66 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Ich habe in dieser Praxis einen Termin für Sprechstunden vereinbart und habe mir auch einen Tag frei...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 101 B, 10559 Berlin
    Tel: (030) 462 10 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +4 weitere *
    - „Die Praxis ist eine Katastrophe. Zwei Tage hintereinander (um 8 Uhr) bin ich mit akuten Schmerzen ge...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 101 B, 10559 Berlin
    Tel: (030) 399 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    74 .

    +415 weitere *
    - „Schlimmer kann nicht sein. Von 5 Medikamenten 3 falsch. Beleidigung, keine Kompetenz.

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Europaplatz 1, 10557 Berlin
    Tel: (030) 20 61 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Er ist perfekt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 60 A, 10555 Berlin
    Tel: (030) 392 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Anfangs war der Eindruck positiv, aber nach einer Zeit und vor allem mit Abstand nach der ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Berlin Moabit

    Rathenower Str. 60, 10559 Berlin
    Tel: (030) 394 25 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +1 weitere *
    - „Also ich kann mich dem Vorgänger nicht anschließen. Ich bin drei mal in der Praxis gewesen und ließ mir da eine Krone

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Agricolastr. 28, 10555 Berlin
    Tel: (030) 451 60 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    78 .

    - „Das Schultheiss Quartier, eines der neusten und modernsten Einkaufszentren in Berlin, wurde in Teilen des gleichnamigem

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Turmstraße 25, 10559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    +1 weitere *
    - „Seit fast einem halben Jahr bin ich regelmäßig bei diesem Herrn Dr. Mathe in Behandlung mit immer ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 88, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 10 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    80 .

    - „Hiiiilfe...allerdings habe ich Frau Otremba-Maziarz nicht persönlich kennengelernt, sondern ihren Kollegen, der mir doch

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Turmstr. 79, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 79 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Poor service. Completely unhelpful. My experience with this praxis was short but unforgettable. First visit highlighted

    Branche: Zahnärzte in Berlin Moabit

    Melanchthonstr. 12, 10557 Berlin
    Tel: (030) 391 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Der Firmenwagen KM-LK 1010 des Unternehmens parkte heute kurz vor 11 Uhr in unserem Wohnhof, mutmaßl...

    Branche: Gesundheitswesen in Berlin Moabit

    Neues Ufer 13, 10553 Berlin
    Tel: (030) 34 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Renate Heere ist im Ruhestand und bietet keine Betreuung mehr an!

    Branche: Hebammen in Berlin Moabit

    Emdener Str. 48 D, 10551 Berlin
    Tel: (030) 44 71 42 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Vorsicht. Dieser "Arzt" arbeitet ausschließlich für das Jobcenter, um Fortbildungen/ Umschulungen/ Ausbildungen zu

    Branche: Praktische Ärzte in Berlin Moabit

    Dreysestr. 16, 10559 Berlin
    Tel: (030) 344 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Meine Mama hat die Dienste der Firma Renafan in Berlin Moabit in Anspruch genommen. Dabei war nur wöchentliche

    Branche: Pflegedienste in Berlin Moabit

    Alt-Moabit 81, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 83 54 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Dr.Sommer ist schon seit 2019 nicht mehr im Medico Leopoldplatz tätig. Auch sein Nachfolger Dr. Bräu...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin Moabit

    Turmstr. 65, 10551 Berlin
    Tel: (030) 392 40 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    87 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Berlin Moabit / Altenpflege in Berlin Moabit

    Turmstraße 29, 10551 Berlin
    Tel: (0800) 265 08 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Berlin Moabit

    Stromstr. 59, 10551 Berlin
    Tel: (030) 67 96 25 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Berlin Moabit / Optische Artikel in Berlin Moabit

    Gotzkowskystr. 27, 10555 Berlin
    Tel: (030) 391 55 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    90 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Turmstraße 15, 10559 Berlin
    Tel: (030) 394 30 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Berlin Moabit

    Oldenburger Str. 30, 10551 Berlin
    Tel: (030) 33 09 99 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Berlin Moabit

    Stromstr. 11 - 17, 10551 Berlin
    Tel: (030) 91 69 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    93 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Berlin Moabit

    Turmstraße 29, 10551 Berlin
    Tel: (030) 39 87 52 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Kaiserin-Augusta-Allee 101, 10553 Berlin
    Tel: (030) 346 71 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Moabit / Vereine in Berlin Moabit

    Beusselstr. 35, 10553 Berlin
    Tel: (030) 92 21 82 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Berlin Moabit

    Flemingstr. 9, 10557 Berlin
    Tel: (030) 39 88 97 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Moabit

    Wilsnacker Str. 33, 10559 Berlin
    Tel: (030) 39 78 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    0 Bewertungen

    Branche: Homöopathie in Berlin Moabit / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Moabit

    Essener Str. 16, 10555 Berlin
    Tel: (030) 34 35 18 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Berlin Moabit / sonstige Dienstleistungen in Berlin Moabit

    Bandelstr 4, 10559 Berlin
    Tel: (030) 33 02 10 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Berlin Moabit

    Invalidenstr. 60, 10557 Berlin
    Tel: (030) 397 84 30
    Neu hinzugefügte Fotos