Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Berlin Neukölln

Location 1 - 50 von 51
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +121 weitere *
    - „Was on Sonnenallee today and kind of hungry. I stumbled on this place . I was lucky I did I ordered special menu,

    Branche: Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Berlin Neukölln

    Sonnenallee 59, 12045 Berlin
    Tel: (030) 624 86 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +21 weitere *
    - „Ein "Echter" Döner mit Kalbfleisch in einem knusprigen Brot mit einer leckeren Soße. Kartenzahlung möglich

    Branche: Imbiss

    Karl-Marx-Straße 228, 12055 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Also wer Curry-Pelle nicht kennt, also der hat wirklich die Welt verpennt. Also bei diesem Imbiss stimmt alles: von

    Branche: Imbiss

    Mittelbuschweg 17, 12055 Berlin
    Tel: (030) 68 08 53 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    4 .

    - „In der Backstube bekommt man inzwischen minderwertige Ware zum überhöhten Preis. Das war zu Beginn anders.

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Herrfurthstraße 7, 12049 Berlin
    Tel: (030) 68 40 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „"Balli" ist eine Marke - und jeder Imbiss ist anders! Ich hatte letztens zwei mal Lahmacun (türk. Pizza), einmal

    Branche: Imbiss

    Hermannstr. 79, 12049 Berlin
    Tel: (030) 622 49 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +31 weitere *
    - „NUT FREE!!! They have an allergen menu online and in the actual store. My boyfriend has a severe nut allergy and this

    Branche: Imbiss / Koreanische Restaurants in Berlin Neukölln

    Columbiadamm 160, 10965 Berlin
    Mobil: (0176) 10 43 11 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „God og billig mad der mætter. Har fået gemüse kebap og en tyrkisk gemüse pizza - som vel egentlig er det vi kalder en

    Branche: Imbiss

    Hermannstr. 46, 12049 Berlin
    Tel: (030) 55 95 23 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +57 weitere *
    - „Delicious food, with incredible fresh ingredients. Really good service and the price is great too.

    Branche: Thailändische Restaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Sonnenallee 134, 12059 Berlin
    Tel: (030) 56 82 93 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Nach Curry 36 eine der besten Curry-Buden in der Stadt. Günstig und seeehr lecker! Als Ur-Berliner kommt für mich nur

    Branche: Imbiss

    Hermannplatz, 10967 Berlin
    Tel: (0178) 463 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Die Rixbox macht aus diesem Platz einen bunten Ort mit Aufenthaltsqualität.Hier läuft immer gute Musik. Das Team ist

    Branche: Cafés in Berlin Neukölln / Imbiss

    Richardstraße 2, 12043 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „immer wieder sehr gutes essenliebe grüße aus Chemnitz der Yoshi :D

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Neukölln

    Hermannstraße 116, 12051 Berlin
    Tel: (030) 84 43 92 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angaben für den heutigen Tag

    12 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe viel vom Imbiss am Richardplatz erwartet. Die vorhandenen Bewertungen sind ja sehr gut von der Berliner ...

    Branche: Imbiss

    Richardplatz 6, 12055 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Leckeres Essen .Sauber und freunliche Personal Kein lange warte Zeit Hier esse ich gerne

    Branche: Imbiss

    Hermannstr. 196, 12049 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +41 weitere *
    - „Da das Original am Mehringdamm immer völlig überfüllt ist und ich nicht ausreichend geduldig bin, mich eine Stunde für

    Branche: Imbiss

    Hermannstraße 113, 12051 Berlin
    Mobil: (0157) 85 09 80 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Von Lieferando bekomme ich ab und an Infos zu neu aufgenommen Lieferservices zugeschickt. Ich schaue mir die neu

    Branche: Imbiss

    Karl-Marx-Straße 231 -235, 12055 Berlin
    Mobil: (0176) 22 04 05 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „I took a regular simple döner and it was great -- delicious and cheap. The best döner you can get if you got trapped at

    Branche: Imbiss

    Sonnenallee 165, 12059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +5 weitere *
    - „Es ist nicht leicht auf dem heutigen Imbissmarkt zu bestehen aber die bei Hauptstadt Curry geben sich große Mühe. Essen

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Neukölln

    Naumburger Str. 33, 12057 Berlin
    Tel: (030) 55 12 83 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hier gibt es, nach etlichen mittelmäßigen und weit mehr schlechten Dönern, endlich mal einen super leckeren

    Branche: Imbiss

    Hermannplatz 1, 10967 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Absolut lecker.Ein muss für jeden Currywurst Kenner.

    Branche: Imbiss

    Grenzallee 4, 12057 Berlin
    Mobil: (0178) 420 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +15 weitere *
    - „Ich war schon öfter hier und war dann eigentlich immer zufrieden. Nur in den letzten Wochen kam es häufiger zu

    Branche: Imbiss

    Sonnenallee 254, 12057 Berlin
    Tel: (030) 56 82 38 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    - „Eine Kurzbewertung. Man kann ja nicht jeden Tag Currywurst essen (o.k. Ich schon, aber mir wird es dann auch irgend

    Branche: Koreanische Restaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Hermannstr. 205, 12049 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Typisch türkisches Fast-Food Restaurant. Angeboten werden von Döner über halbe oder ganze Hähnchen, Pizza, Salate und

    Branche: Imbiss / Bistros in Berlin Neukölln

    Hermannstr. 159, 12051 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Ein richtig guter Kebap Laden. Man kann zwischen zweierlei Fleisch wählen - Kalb und Geflügel. Ich möchte an dieser

    Branche: Imbiss

    Hermannstr. 214 -216, 12049 Berlin
    Tel: (030) 621 96 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +3 weitere *
    - „Hier gibt es den besten Lahmacun in Berlin. Dazu bekommt man einen riesengroßen Teller Salat und gute Laune.

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin Neukölln

    Hermannstraße 54, 12049 Berlin
    Mobil: (0173) 827 06 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    - „Essen lecker, Service eher weniger. Haben bestellt, leider hat mein Kimchi gefehlt. Auf Anforderung dieses nachzusenden,

    Branche: Koreanische Restaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Kiehlufer 75, 12059 Berlin
    Mobil: (0176) 10 43 11 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    26 .

    - „Zuerst: Das gegrillte Hähnchen ist weiterhin super! Wenn zu Risa, dann dafür! Es ist auf jeden Fall besser als die

    Branche: Imbiss

    Sonnenallee 26, 12047 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +6 weitere *
    - „Hier gibt es ein solide Curry zu einem gutem Preis und daher von mir 4 Sternchen.

    Branche: Imbiss

    Hermannplatz, 10967 Berlin
    Mobil: (0178) 463 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wat, hier jibst noch keene erschte Bewertung? Mal sapperlop dann mache ich mal ne kurze. Also dat Ding ist halt ne

    Branche: Imbiss

    Hermannstraße 73, 12049 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    29 .

    - „Update Aug./Sep. 2014: Von 4 Sterne auf 2. Weshalb? Das Angebot wurde reduziert. Es gibt keine Jagdwurst mehr. Die

    Branche: Imbiss

    Hermannstrasse 220, 12049 Berlin
    Tel: (0178) 463 94 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +3 weitere *
    - „Ich kann geschmacklich hier nichts negatives sagen. Wir waren bisher immer hier essen, wenn wir unsere türkische

    Branche: Türkische Restaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Hermannstraße 171, 12051 Berlin
    Mobil: (0176) 10 43 87 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    +3 weitere *
    - „sehr nah gelegen am Alex

    Branche: Imbiss

    Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin
    Tel: (030) 62 73 41 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    +5 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen. Kleiner Mc Donalds mit sehr eingeschränktem Angebot. Für nen schnellen Hamburger ganz OK, für mehr

    Branche: Imbiss

    Saalestraße 83, 12055 Berlin
    Tel: (030) 63 22 79 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Essensbringdienste in Berlin Neukölln

    Hermannstraße 106, 12051 Berlin
    Mobil: (0179) 134 38 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Karl-Marx-Straße 134, 12043 Berlin
    Tel: (030) 68 08 79 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Hermannstraße 116, 12051 Berlin
    Mobil: (0177) 458 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Essensbringdienste in Berlin Neukölln

    Herrfurthstraße 32, 12049 Berlin
    Tel: (0152) 33 50 66 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Pannierstraße 56, 12047 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin Neukölln

    Mierstraße 7 -9, 12055 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Hermannstr. 229, 12049 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Berlin Neukölln / Imbiss

    Pflügerstraße 7, 12047 Berlin
    Tel: (030) 23 91 42 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin Neukölln

    Flughafenstr. 37, 12053 Berlin
    Tel: (030) 55 46 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Grenzallee 49, 12057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Flughafenstr. 52, 12053 Berlin
    Tel: (030) 31 51 17 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss / Kroatische Restaurants in Berlin Neukölln

    Karl-Marx-Straße 231-235, 12055 Berlin
    Tel: (0176) 22 92 62 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Karl-Marx-Straße 224, 12055 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Silbersteinstrasse 53, 12051 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Emser Straße 103, 12051 Berlin
    Tel: (030) 23 53 19 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Berlin Neukölln / Imbiss

    Okerstr. 40, 12049 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Karl-Marx-Platz, 12043 Berlin
    Tel: (0176) 76 25 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Braunschweiger Str. 21, 12055 Berlin
    Tel: (0176) 84 85 97 40
    Neu hinzugefügte Fotos