Hiermit möchte ich meine schlechte Erfahrungen mit der DB mitteilen
Es ist sehr Kundenunfreundlich,das der reiseportal der DB NUR 0180 Telefon zu Verfügung stellt um die Kunden bezahlen lassen,die Beschwerde vortragen wollen!
Ich bin Behindert und bin gezwungen mit der Verkehrsmittel-DEUTSCHE BAHN von Lehmen nach Koblenz zu fahren!
Die Züge kommen jede Tag verspätet oder fallen aus und Ersatzmittel-Bus dafür gibts nicht Mal!
Die Bahn ist unzuverlässig und die Verantwortung will... weiterlesen
Bewertungen zu DB Station & Service AG Deutsche Bahn
Die DB ist nicht in der Lage, eine Einigung mit der GDL zu erzielen. Dafür kassieren die Vorstände hohe Bonuszahlungen. Arbeitnehmer überlegen es sich zweimal, ob sie bei der DB anfangen.
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Sehr unfreundliches Personal ich hatte Probleme mit dem ICE wo zu spät angekommen ist. Anschluss war weg. Das war Abends 23.30. Kein entgegenkommen mit einem Gutschein für Essen oder Trinken oder Hotelgutschein oder sonst was. Ich musste dort am Bahnhof rumgammeln bis morgens um 5 bis es weiter ging. Es war Winter und mir war sehr kalt. Die Krippe war danach leider da. Ich fande das eine Frechheit. Kein Verlass mehr auf die Bahnen alleine das Deutschlandticket da bin ich gespannt was daraus kommt. Man sollte da besser mit den Fahrgästen umgehen
Ich hatte Probleme beim Kauf meiner Fahrkarte, am Automaten.
Habe keine Fahrkarte bekommen, trotzdem der Preis, vom Konto abgezogen wurde.
Ich habe mich dann online,an den Kundenservice der DB gewandt.
Mein Problem wurde schnell bearbeitet und gelöst. Auch den zu Unrecht abgebuchten Betrag, habe ich problemlos zurück erstattet bekommen.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Eine so schnelle Lösung, des Problems, hatte ich nicht erwartet.
Ich Fahre seit 7 Jahren ununterbrochen zu jeden Auswärtsspiel meiner ,,Alten Dame Hertha" im Rollstuhl. Vor jeder Fahrt ob Regionalzüge oder ICE, melde ich mich bei der Mobilitätszentrale der Deutsch Bahn. Und 2 Tage später habe ich die Zusage das die Hilfeleistungen zugestimmt wurden. Gegenüber der 70er Jahren hat der Service der Bahn sich um 300 Grad gewendet ( Prozent ) Verbessert.
Ich bin Vorkurzem mit diesem "Unternehmen" gereisst für mehr als 500€ bin ich erste Klasse gereißt, und ich War Entäuscht. Wir sind exakt zwölf Minuten gefahren da kam die erste Durchsage aufgrund von Bau arbeiten verzögert sich die Ankunft um 1 1/2 studen. Ich und meine kolege ham uns nur an den Kopf gefasst und dachten uns nur bitte nicht.
nach ca. 2 1/2 Sunden mittetn auf dem Gleiss warten ging es weiter. Bis ich dan Am nächsten Bahnhof refuhr das der Anschluss zug Ausfält. Ich ging zur... weiterlesen
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Störenfried Kunde
Hatten dieses Jahr auf der Rückreise aus Dresden mehr als 2 Std. Verspätung. Wegen der starken Verspätung und viel Zeit beim Warten, haben wir uns in Gotha ein Beschwerdeformular zwecks Schadenersatz besorgt. Das Formular wurde dann so gut es ging ausgefüllt und nach Frankfurt/Main geschickt.
Nach 2 Wochen kam dann erst einmal pauschal die Ablehnung. <3 min. Abweichung = kein Geld zurück. Nach mehreren Versuchen bei der Servicehotline ging endlich mal jemand ans Telefon.... weiterlesen
Die Deutsche Bahn war eigentlich schon immer die erste Wahl für uns und wir waren bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Für Ende März 2020 war eine Reise geplant, die wir schon lange vor der Pandemie gebucht haben. Wegen Einschränkungen und der Schließung unserer Unterkunft im Urlaubsland, mussten wir unsere Reise leider abbrechen. Uns wurde eine Erstattung zugesprochen, aber diese haben wir bis heute noch nicht erhalten. Heute wollten wir noch einmal nachfragen und haben einfach mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber es war wegen der hohen Auslastung kein Durchkommen möglich.
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Bin begeistert und sehr zufrieden.
sehr gute Beratung
Habe ein Portemonaie verloren, Geld wurde aus Sicherheitsgründen rausgetan, bekam eine Quittung haben eine ewigkeit gebraucht, bis das Geld überwiesen wurde
Mir ist bei der Buchung eines Tickets ein Fehler unterlaufen. Start- und Endbahnhof wurden vertauscht. Leider erst nach dem buchen bemerkt.
Das Umbuchen des Tickets hat 15 Euro gekostet und die beiden Sitzplatzreservierungn für insgesamt 8€ sind ebenfalls ersatzlos verfallen. Mein Fehler, laut AGB absolut zulässig, wenn vielleicht auch für diesen Fall etwas viel.
Das ganze dem DB-Service direkt nach per Email Buchung mitgeteilt. Heute nach drei Wochen kam ein Brief. Ich war angenehm überrascht das ich eine Kulanz-Gutschrift bekommen habe.
Vielen Dank und schön das wir uns einigen konnten.
Ich fahr sehr häufig mit der Deutschen Bahn und muss sagen, das ich fast noch nie Grnd zum meckern hatte. Ich bin fast immer rechtzeitig angekommen und kleinere Verspätungen sind normal und ich empfinde sie nicht als schlimm. Allerdings lässt die hygiene teilweise zu wünschen übrig und oftmals sind die Züge leider ziemlich voll, sodass man schlecht einen Platz finden kann. Schwierig wirds mit Kindern! Aber das trifft nicht immer so zu. An sich ist di e DB ok aber in meinen Augen mehr auch nicht. Es gibtdurchaus schönere Möglichkeiten um von Ort zu Ort zu kommen! 3 Sterne!