Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

User-Treffen im Januar 2016!

Eröffnet von


User-Treffen im Januar 2016!



Leute! Wie siehts aus?

Das Jahr neigt sich ja wieder fast dem Ende. Habt Ihr mal wieder Lust auf ein User-Treffen?

Habt Ihr vielleicht ein Idee dazu bzw. gibt es jemanden, der das gerne in die Hand nehmen würde? Freiwillige vor!

Die letzten Treffen waren ja im Westen und Norden. Wie siehts denn z.B. im Berliner Süd-Osten aus? Am Tegernsee der Hauptstadt :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Benutzerfoto
Schroeder schreibt:

Mords Resonanz hier. ..

Kati M es mag sich wohl niemand mit uns treffen.....vielleicht haben Daniel oder ich einen so schlechten Eindruck bei den letzten Treffen hinterlassen....das alle jetzt denken: Waaas? Treffen mit Berlin?? Oh mein Gott! *seufz* *schluchz*

Benutzerfoto
grubmard meint:

User-Treffen-Berlin klingt gut, allein es fehlen die User. Die Zahl der Teammitglieder im Berliner Büro übertrifft ja die Zahl der aktiven Berliner User. Ohne "Auswärtige" wird das schwer.

Ich würde aber trotzdem dabei sein ... und wenn ich der einzigste Berliner User am Tisch bin!!

opavati® Das ist dein Los, mein Lieber, aber Du bist ja auch tolerant »Auswärtigen« gegenüber. ;-) bearbeitet

Benutzerfoto
opavati® sagt belustigt:

Vergesst doch all die halbherzigen regionalen golocal-Treffen (Hamburg mal ausgenommen), konzentrieren wir uns auf das Luther-User-Treffen in der Lutherstadt Eisleben im Jahr des 500. Reformations-Jubiläums. ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


opavati® Unbedingt, da bin ich dabei, so mich nicht vorher auch der Teufel holt .... ;-)

Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt begeistert:

Du musst nicht der Einzige sein, grubmard ! :-)

Interesse an einer Teilnahme hätten der bikenpreusse und meine Wenigkeit auch, sofern es zeitlich passt.
Nur die Zeit zum Organisieren fehlt momentan, da das Kerngeschäft gegen Ende des Jahres bei uns beiden immer ganz besonders doll brummt.

Tom käme bestimmt auch. Der meldet sich aber bestimmt selbst noch mal zu Wort, sobald er Zeit hat.


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Huhu,


welchen Zeitraum würdet Ihr denn bevorzugen? Dirket zum Glühweintesten auf dem Weihnachtsmarkt, oder doch lieber erst im neuen Jahr? :)

Grüßchen Kati


Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo Ihr lieben,


ich geb dem hier einfach mal nen kleinen "Schub" nach oben. :)

Wie sieht es denn im Januar bei Euch aus? Wollen wir da ein Usertreffen starten? Daniel hatte ja schon gefragt, ob die Planung jemand von Euch übernehmen möchte....freiwillige bitte vor. :)



Grüßchen Kati


grubmard Januar klingt gut., wenn auch für externe Unternehmungen nicht optimal. Aber man kann nicht alles haben.
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Kati M Naja, wie wäre es mit dem Museum im Wasserwerk Friedrichshagen und danach irgendwo was leckeres mampfen? So ist man nicht lange in der Kälte unterwegs und kann trotzdem etwas anschauen? :)
grubmard Da habe ich auch schon drangedacht - oder Schloß Köpenick. Kann mich mal prophylaktisch nach den Winteröffnungszeiten erkundigen.
grubmard Laut Website:

Wasserwerkmuseum:
"November 2015 bis März 2016
Freitag bis Sonntag 11 – 16 Uhr

Bei Schnee- und Eisglätte behalten wir uns vor, das Museum zu schließen."


Schloß Köpenick:
Öffnungszeiten Oktober bis März:
Do - So 11:00 - 17:00 Uhr

Benutzerfoto
Daniel S meint:

Neben anderen interessanten Führungen bietet Unterwelten e.V. auch hier eine Tour an: http://berliner-unterwelten.de/altes-wasserwerk.1863.0.html


Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Abgesehen mal davon wird es am 15. Januar ein Currywurst Fan-Treffen geben, passend zu meinen Geburtstag an einem von mir protegierten Imbiss-Restaurant in Berlin-Spandau. Nähere Infos folgen in ca. 3 Wochen..

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Nike Ich will unbedingt wieder die Pommes mit der speziellen Knofi- Mayo ;-)
Ausgeblendete 18 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer äußerst zentral gelegen, bus M49 oder X34, gefühlte 199 m bis zur stadtgrenze...! anyway, ich bin dabei! currywurschtsenioren vereinigt euch...
Nike Alles, was nicht Kudamm oder Alex ist, ist im big B "am Hintern" der Welt ... so oder so ..., saerdA. ;-)))
Ein golocal Nutzer das hab' ich nicht bedacht...
Currywurscht ohne Amore ist wie Sonntag ohne Lindenstrasse...
dann irgendwas auf der Pfaueninsel..?
"Kaffeegarten an der Liegewiese", Lars war da schon...
Ein golocal Nutzer danke für die Änderung Tom, sieht doch so viel besser aus, fast perfekt...
jetzt noch die ' und den . weg und es passsssst!!!!!
mach doch einfach copy + paste....
NC Hammer Tom Da fällt mir ein, ich muss drÜben mal 'ne Bewertung zur Taverna Olympia schreiben. Der Frank hat da wohl was flasch verstanden. Hier gibt es ja eine 5* BW von mir.

Benutzerfoto
Blattlaus  „Standpunkthalter“ meint:

Ich wäre da auch mal gerne dabei. Leider bin ich aber erst Ende Februar 4 Tage in Berlin.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis