Super netter Verkäufer fühlte mich sehr gut beraten Danke Herr Syska !!!!!!
Bewertungen zu Roller-Scholz
Nach anfänglichen Problemen beim Neukauf meiner Vespa 300 GTS SuperTech bin ich bei Herrn Syska gelandet, von da an lief es wie geschmiert, ein Traum was Service und Kompetenz, vor allem aber Zuverlässigkeit angeht. Vor einigen Tagen kam die Lady bei mir an, vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße aus Bayern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch viel zu viel. Minussterne wären da eher angebrachter. Roller Scholz in Spandau ist absolut das unfreundlichste was ich bisher erlebt habe. Schon beim kaufen wollen wurde ich nach einer simplen Frage in einen rüden Ton angegangen. Ok dachte ich mir, jeder kann mal schlechte Laune haben. Nach 160 km der erste defekt auf Garantie, beim abgeben der Maschine wurde der Ton von der Dame hinter dem Tresen wieder rauher, warum wußten die anderen Kunden hinter mir leider auch nicht.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur jeden abraten bei Roller Scholz etwas zu kaufen oder noch schlimmer ein Roller in die Werkstatt zu geben.
Ganz schlechter Service und noch schlimmer ist die Freundlichkeit. Mann wird angemeckert und hat das Gefühl jeder Kunde ist zu viel. Bei Nachfragen wird der Kunde der Geld da lässt und die Mitarbeiter bezahlt, frech angemeckert und bei einer Nachfrage wird einfach aufgelegt am Telefon. Das ist nicht nur einmal passiert.
Die Mitarbeiterinnen an Service… hat die Worte genau so gesagt. Wenn Sie hier arbeiten würden hätten wir noch weniger Sterne als wir schon haben und hat einfach aufgelegt.
Bitte alle nicht mehr in diesem Laden kaufen… sonst habt ihr nur Probleme
Lieber Herr Kutsch, ich bin ein begeisterter Fan von Ihnen. Ich bin stets schnell, professionell und vor allen Dingen super nett und freundlich von Ihnen bedient worden. Was ich besonders schön mit Ihnen finde, dass Sie alles erklären, woran es hängt, was ich vielleicht selbst in die Hand nehmen kann. Es macht Freude von Ihnen bedient zu werden. Vielen herzlichen Dank Gabriele Stiegler
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
“Gut Ding will Weile haben” sagt der Volksmund. Aber nun wurde er doch endlich geliefert, der wunderschöne Kymco X-Town CT 300. Die Wartezeit war wirklich erheblich, aber wem will man in der aktuellen Zeit bei all den globalen Problemen in der Welt die Schuld dafür in die Schuhe schieben?
Jeder Fahrzeughändler wünscht sich sicherlich ebenfalls alles andere als diese ewig langen Wartezeiten. Um so mehr war ich über eine großzügige Geste von dem Verkaufsleiter, Herrn Wagner, erfreut, der mir die lange Wartezeit mit einem ordentlichen Trostpflaster versüßte....
Vielen Dank an das Rollerscholz-Team, dass ich teilweise ganz schön heftig mit meinen wiederholten Nachfragen gequäult habe.
Wer hier nicht kauft ist wird per Pedes Heim gehen. Ich bin selber seit etwa 10 Jahren Kunde im Hause. Habe mir damalig einen Roller gekauft, den Skipper 125 ST. Danach hätte die Firma auch "zu" machen können, denn der Roller hatte nie was.
Bin mal wieder am 22.06.2022 vorbeigefahren und habe mich sehr gefreut, meinen alten Verkäufer getroffen zu haben.
5 Minuten gelacht , 4 Minuten gequatscht, 3 Minuten einen Roller ausgesucht, 2 Sachen (Nierengurt und Jacke zu 50 % Prozent verbilligt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diebstahl ist hier tatsächlich existent!!!Ich wollte es kaum glauben als ich in den Bewertungen las!!!Die Reparatur hat sage und schreibe ZEHN WOCHEN gedauert. Kurz zuvor hatte ich noch eine teure Lithium Batterie verbaut weil ich sicher gehen wollte dass der Fehler nicht daher stammt. Als ich ihn dann endlich Abholte war die Batterie weg und eine billige drin. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als dass der Kunde für das Vertrauen das er in ein Unternehmen setzt in dieser Weise "bestraft"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechteste Beratung ever ! Friss oder stirb ist hier die Devise ! Unfassbar!
Preistransparenz ist hier auch eine komplette Fehlanzeige.
Preis zzgl.Nebenkosten? Was ist das ? Werden die gewürfelt ? Werden auch nicht erklärt!
Ich bin lange genug im Geschäft um beurteilen zu können wie echter Kundenservice geht, so aber nicht !
Ich war heute bei Roller Scholz in Spandau um mir Roller anzuschauen und mich beraten zu lassen.
Ich habe eine sehr gut und Kompetente Beratung von den Verkäufern bekommen und habe mir Piaggio Medley 125 gekauft dank den Verkäufern bin ich super Zufrieden und würde gerne immer wieder hier herkommen und ein Roller kaufen.
Ich hatte auch erst angst wegen den Bewertungen , aber ich dachte mir "Hey ich überzeuge mich selbst" und das war eine gute Entscheidung mir selbst eine Meinung zu Verschaffen.
Ich kann nur sage geht hin und macht eure eigene Meinung.
Bei mir geht es um Roller Scholz Spandau.
Um mit dem Wichtigsten zu beginnen, ein Punkt ist schon zu viel!
Schon beim Kauf meiner Vespa ging so einiges schief und ich musste den Roller gleich in die Werstatt bringen, bis er problemlos lief. Außerdem wurde mir eine zu kleine Abdeckhülle und ein defekter Vespa-Helm verkauft. Aber deshalb nicht dieser Bericht.
Die Krönung war neulich ein Besuch im Laden, bei dem ich nur eine neue Abdeckhülle kaufen wollte und zufällig an den Werkstattleiter... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große Vielfalt und gute Preise.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also die Erfahrungen die ich gemacht habe sind durchweg gut bis sehr gut. Man muss den Chef zu nehmen wissen und die Erreichbarkeit ist, naja, mittelmäßig. Aber ich habe eine neue Vespa mit vielen Extras, plus Anmeldung, Sonderzulassung und Wunschkennzeichen mit erster Inspektion ohne jegliche Beanstandung meiner Seite bekommen. Und der Preis war auch mehr als fair. Gerne wieder...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Umfahrt diesen Laden im großen Bogen... Hatte meinen Roller zur Inspektion und Reparatur (Tacho, Anlasser) abgegeben. Wollte ihn nach drei Tagen zum Termin der Fertigstellung abends abholen (Termin Fertigsstellung war im Auftrag vermerkt). Weder Inspektion noch Reparaturen waren gemacht. Es gab keinen Anruf, dass es Verzögerungen gibt. Es war keiner telefonisch erreichbar. Habe meinen Roller wieder mitgenommen und 48 Euro für eine angebliche Diagnose bezahlen müssen, dass die Tachowelle kaputt ist (was ich vorher als Vermutung angesagt hatte). Meine Kritik wurde als "Kindergarten" abgetan. Ok, suche mir jetzt eine andere Werkstatt, die was von ihrem Job versteht.
Drei Tage war mein Roller in der Werkstatt. Weder war die 10.000er Inspektion gemacht. Noch Defekte repariert. Schon eine „starke“ Leistung. Habe Fahrzeug mitgenommen. Für die angebliche Diagnose des ausgefallenen Tachos (darauf hatte ich bei der Auftragsvergabe hingewiesen, wurde vermerkt), musste ich 48.15 Euro zahlen. Fazit: eigentlich ist schon der eine Stern hier zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ACHTUNG:
Diese Leute KLAUEN!
ROLLER TEILE GEKLAUT in 2019 SPANDAU FILIALE.
Die Teile meines Fahrzeuges wurde von den Mitarbeitern
geklaut.
Ich habe reklamiert aber es ist mir gesagt worden
„wir wissen nicht, wie so was passieren könnte“
natürlich wurde nicht für Ersatz gesorgt und dass es ja schließlich nicht deren schuld ist.
Die Teile sind einfach verschwunden.
VON ALLEINE.
Von daher soll mal die Versicherung sich um alles kümmern.
Die nötigen Unterlagen wurden natürlich nicht bearbeitet so dass ich wahrscheinlich heute noch auf meine rund 3000€ warten müsste.
SEIT 2019.
Diese Leute KLAUEN!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Sommer Roller gekauft. Am Tag der Abholung waren die falschen Spiegel montiert; die Dichtungen stammten von einem anderen Modell und schlossen nicht korrekt ab. Daraufhin gewiesen wurde ich angeschnauzt! Der Sitz klemmte und lies sich nicht öffnen. Die Bremsen waren total ausgelutscht (Später gab es einen Rückruf von Piaggio wegen Defekten an den Bremsen). Für jeden Hinweis auf einen Mangel wurde ich angemotzt und als blöde hingestellt. Auf die Unfreundlichkeit angesprochen heisst es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NICHT ZU EMPFEHLEN!
Ich wusste besser als der Händler selber, wann die FB Mondial 2020 lieferbar ist. Habe aber natürlich auf deren vermeintliche Kompetenz gehört. Das war ein Fehler.
Habe die FB Mondial online über deren Homepage gekauft (Anfang Juli 2020). Dort stand Lieferzeit 7-10 Werktage + Spedition. Habe vorsichtshalber vorher noch angerufen und gefragt, ob die Maschine auch wirklich lieferbar ist, denn von einem wirklich kompetenten anderen Händler habe ich gehört, das Mondial erst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service und super Preise mit allen war ich sehr zufrieden immer wieder und würde sie auch weiterempfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service falsches Teil geschickt und dann noch nicht mal erreichbar weder per Email noch per Telefon kann ich nicht empfehlen
Kann Roller Scholz Online überhaupt nicht empfehlen!
Haben im Juli einen Piaggio NRG Power 50 DD 2T EURO 4 in Schwarz über Rskuten.de bestellt. Lieferung bis 5 Werktage. Dann kam eine Mail mit Lieferverzögerung. Neues Lieferdatum 15.08.20 (ein Samstag). Als ich am Samstag früh angerufen habe um zu fragen wann die Lieferung da wäre, sagte mir der Mitarbeiter, das Samstags keine Lieferungen stattfinden. Da sein Kollege von Piaggio im Urlaub sei, meldet er sich am Montag. Habe bis zum Mittwoch... weiterlesen
Totaler Saftladen! Absolut NICHT zu empfehlen! Hatte einen Vespa Rucksack bestellt. Dieser kam defek...weiter auf 11880
Absolut NICHT zu empfehlen!
Liebes Rollerscholz-Team: um positive Bewertungen und damit Arbeitsplätze zu erhalten, gibt es ein ganz probates Mittel: Behandeln Sie Ihre Kunden wie Kunden - nicht wie ein lästiges Insekt und gehen Sie auf Kundenanfragen ein. Die Mails von Ihnen sind leider nicht nur unfreundlich, sondern direkt unverschämt. Daher rate ich Jedem ab, bei Rollerscholz einzukaufen - Sie ersparen sich so sehr viel Zeit und Ärger! Und es gibt noch genügend andere Vespahändler, denen ihre Kundenzufriedenheit WIRKLICH wichtig ist!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aufgeräumter Verkaufsladen nette Verkäufer und gute Werkstattarbeiten . Was wirklich nicht geht ist....weiter auf 11880
Aufgeräumter Verkaufsladen nette Verkäufer und gute Werkstatt arbeiten .
Was wirklich nicht geht ist der Überhebliche ,Selbstverliebte Zottelbart hinter dem Annahme Tresen.
Als ich Ihn bei seiner gebetsartigen Erklärung unterbrach ,um Ihn zu sagen um welches Fahrzeug es sich handelt , explodierte er fast und fragte mich allen ernstes ob ich noch etwas wissen möchte oder er sich die Erklärung sparen kann .
Selbst verständlich hatte sich diese Form der Kommunikation für mich erledigt .
So Sau... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich in einem Geschäft 30 min warten muss, ohne dass sich ein Verkäufer um einen kümmert. dann.....weiter auf 11880
Also ich bin super zufrieden mit roller scholz! Ich wurde super gut beraten , all meine offene Frage...weiter auf 11880
Schrecklicher Service. Ich habe einen neuen Roller gekauft in der Spandau Filiale. Beim letzten Besu...weiter auf 11880
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Nach einer Verzögerung der Liefer...weiter auf 11880
Etwas Teurer bei den Ersatzteilen ( als Online bei anderen ) aber wer keine Ahnung von der Materie hat ( Teilenummern und der richtige Name der Teile ) ist dort richtig.
Helfen einem gut weiter. Nun kann ich mit mein Quad weiterfahren. Einen Minuspunkt hat das ganze aber / man muß erst vorbeikommen und bezahlen bevor das Ersatzteil bestellt wird, somit ergibt sich ein doppelter Weg. Der Rest ist i.O.