Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Geld & Recht

Meine Erfahrung mit Rechtsanwalt Andreas Martin war durchweg positiv. Ich fühlte mich ausgezeichnet beraten und konnte mich stets auf seine Verfügbarkeit verlassen, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte. Dieser Anwalt ist ein wahrer Profi und bietet einen erstklassigen Service.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte in Berlin

Dr. J. Burmeister Defense Attorney Criminal Lawyer Criminal Law in Berlin hat mich absolut überzeugt! Die fürsorgliche Art von Dr. Jonathan und seinem fantastischen Team hat mich berührt. Was mich besonders beeindruckt hat, ist Dr. Jonathans Engagement und Zeit, die er seinen Mandanten widmet. Er hat mir erheblich geholfen, alle notwendigen Dokumente zu sichern. Ohne zu zögern, empfehle ich ihn jedem, der auf der Suche nach einem herausragenden Strafverteidiger ist.

Schwindler. Das kommt davon, wenn man von der Aufsichtsbehörde in Ruhe gelassen wird.
    Wird vom Staat aufgelöst, wäre wünschenswert.

Versicherungen in Berlin

ps.schulz Wikipedia: Ein Kommunaler Schadenausgleich ist ein nicht rechtsfähiger Zusammenschluss von Gemeinden und Gemeindeverbänden in einer Selbsthilfeorganisation. Sein Zweck ist der Ausgleich von Schäden seiner Mitglieder aufgrund der gesetzlichen Haftpflicht, aus der Haltung von Kraftfahrzeugen und aus kommunaler Unfallfürsorge. Beim kommunalen Schadensausgleich handelt es sich um ein System der Selbstversicherung ...

Frau Schmietendorf war lediglich bei einem Termin bei Gericht präsent, mein Fall wurde sehr nachlässig von den beiden anderen Anwälten, die überhaupt nicht in meinen Fall eingelesen waren, eingebracht. Am schlimmsten blieb, dass meine Beweise für die Widerspruchserklärung vor Gericht nicht eingereicht wurden und es bis zum Termin zur Räumung über den Gerichtsvollzieher kam, wo die Frau Schmietendorf mir erst nach dem Räumungstermin die Empfehlung gab, ich hätte das Abnahmenprotokoll nicht zu unterschreiben. Für diesen Termin kommunizierte die besagte RA nur per Mail und rat mir an einem Samstag Abend, ich solle zum darauf folgenden Montag einen Zeugen anwesend haben, verweigerte jedoch mir zumindest einen ihrer Azubis für die Abnahme zur Verfügung zu stellen. Das Büro wird nur von Studenten und Azubis besetzt, die regelmäßig versäumten, mir die Gerichtspost zuzustellen. Jetzt stehe ich vor den geldgierigen russischen Eigentümer Kläger alleine da und keiner will derart nachlässig behandelten Fall mehr übernehmen. Diese Kanzlei lässt Sie ins offene Messer rennen und schiebt Sie dabei von hinten an. Obacht vor den guten online Bewertungen - bin darauf auch reingefallen!!!!

Rechtsanwälte in Berlin

Eine Kanzlei, die nicht nur durch Fachwissen, sondern mit einem motiviertem Team hervorsticht! Beste Empfehlung.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin

Die UFKB bzw. Herr Potreck ist eine hervorragende Anlaufstelle für all jene, die sich umfassend und verständlich zum Thema private Krankenversicherung informieren möchten. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Potreck, der sich mit bemerkenswerter Geduld und Sorgfalt die Zeit nahm, alle meine Fragen zu beantworten und das komplizierte Thema in verständliche Information zu übersetzen. Darüber hinaus war der Service einfach nur exzellent - schnell, zuverlässig und stets mit dem Ziel, die bestmögliche Beratung zu bieten. Danke für alles.

Es war sehr angenehm, mit der clearing solutions Gesellschaft für Consulting mbH zusammenzuarbeiten. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter war hervorragend und sie standen stets bereit, all meine Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten. Ihre Kompetenz hat mich wirklich beeindruckt. Es ist sehr erfrischend, auf ein Unternehmen zu stoßen, das einen so engagierten und kenntnisreichen Service bietet. Kurzum, meine Erfahrung war sehr positiv und ich bin begeistert!

Mein Besuch beim Rechtsanwalt Peter Jacobi, Fachanwalt für Sozialrecht, hat bei mir eine Flut von negativen Emotionen ausgelöst. Enttäuschung, Wut, Frustration und Verärgerung sind nur einige der Gefühle, die ich nach der Beratung mit ihm empfand. Sein Ansatz und die Art und Weise, wie er die Angelegenheiten bearbeitet, ließen mich fassungslos und genervt zurück. Solange er über eine Versicherung bezahlt wird, ist alles für ihn in Ordnung. In 5 vertretenden Fällen , konnte er nicht ein positiven Erfog verbuchen und wird gegenüber seines Mandaten ausfallend. Verweist auf unfreundliches Verhalten im Mandatsverlauf hin. Ich frage mich , wer in all diesen Prozessen die Arbeit macht. Auf Bedürfnisse und Meinungen verzichtet er sehr gerne , erklärt einem dann das er den Job lange macht und alle bei Gericht kennt oder gearbeitet hat. Nur kommt außer Ärger und Frust nichts aber auch garnichts bei rum. Nicht zu empfehlen !!!

Der Anwalt hat mich in zwei Fällen wegen Vermietung verloren. Keine Strategie zur Verteidigung, sehr inkompetent. Kam sogar zu spät zur Verhandlung. Hat nur Geld von der Rechtsschutzversicherung genommen. Würde nie wieder ein Geschäft abschließen. NIE WIEDER.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Berlin

Das Algo-Camp hat mich durchweg begeistert! Besonders hervorheben möchte ich Lena aus dem Berliner Büro, eine wahrhaft kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die stets bereit ist, bei Fragen oder Problemen Unterstützung zu leisten. Das individuelle und persönliche Engagement des Teams hat mir ein Gefühl von Wertschätzung und Verständnis vermittelt. Ein großes Lob an das ganze Team für ihre hervorragende Arbeit. Sie haben in mir einen äußerst zufriedenen Besucher gefunden!

Finanzberatung / Börsen in Berlin