Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Geld & Recht

Sehr tolles Team, alle immer freundlich und zuvorkommend. Ich bedanke mich herzlich.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin

Die Rechtsanwaltskanzlei Yeniceri hat meine Erwartungen übertroffen. Herr Yeniceri persönlich hat mir mit seinem Engagement und seiner professionellen Herangehensweise sehr geholfen. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in sicheren Händen, gut informiert und vor allem optimal vertreten.

Rechtsanwälte in Berlin

Das Vorteilspaket ist ein echter Alltagsheld! Von medizinischer Hilfe bis hin zum Urlaubsservice - Beta Plus Zentrum macht mein Leben einfacher und angenehmer.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin

Unser Besuch bei Liedtke, Hoffmann Rechtsanwälte war ein durchweg positives Erlebnis. Wir waren tief beeindruckt und äußerst zufrieden mit dem gebotenen Service. Es ist bemerkenswert, wie engagiert und hilfsbereit das Team dort ist. Jeder dort ist unglaublich nett und immer bereit, einen Schritt weiter zu gehen, um zu helfen. Wir sind einfach begeistert von der hohen Qualität der Unterstützung, die uns dort geboten wurde.

Rechtsanwälte in Berlin

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin

Schlechtester Anwalt, der mir je begegnet ist. Meine klare Meinung: Unzuverlässig, arrogant, fehlerhafte Arbeit, inkorrekte bzw. fehlende Abrechnungen. Ich hatte Herrn Ö . Anfang März mit einer dringenden Akteneinsicht bei der STA Berlin mandatiert. Über Wochen ist nichts passiert, lt. Aussage von Herrn Özata, weil er niemanden bei der Staatsanwaltschaft erreichen konnte. Merkwürdig, da ich mit der Erreichbarkeit selbst keine Probleme hatte. Grund war: Er nutzte eine falsche Rufnummer! Dann nach Monaten ohne jegliche Reaktion durch Herrn Özata bat ich telefonisch um Rückmeldung, welche erneut über mehrere Tage nicht erfolgte. Erneuter Anruf. Aussage eines Mitarbeiters (reagierte geschockt): ‚Was, Herr Özata hat sich bei Ihnen noch nicht gemeldet? Das kann ja nicht wahr sein, die Akte liegt doch schon eine Weile vor.‘ Plötzlich dann doch ein Anruf von Herrn Özata mit der Aussage, ich würde umgehend eine Stellungnahme von ihm bekommen. Den Begriff umgehend haben wir dann wohl unterschiedlich ausgelegt, denn ich musste wieder nachhaken. Er hatte zugesagt, sich im ‚Laufe des Tages’ zu melden und bis 18:00 gab es keine Meldung. Und ihn in diesem Gespräch erneut an die mir wichtige Fragestellung bei der Akteneinsicht erinnern. Wieder einmal reagierte er aus meiner Wahrnehmung beleidigt und Unwissend im Bezug auf mein Mandat. Dann kam endlich, mit Monaten Verzögerung, eine Teilantwort auf meine Fragestellung. Nach ‚sorgfältigem Aktenstudium‘. Und siehe da: Obwohl er nur einen kleinen Teil der Fragestellung beantwortet hatte, war dieser kleine Teil auch noch nachweislich fehlerhaft und widersprach nicht nur der Aktenlage, sondern auch den von mir übersandten Dokumenten. MehrerennAufforderungen nach Abrechnung und Nachweis der angeblich investierten Stunden ist er bis heute nicht nachgekommen. ‚Sie glauben mir doch eh nicht‘. Daher heute Beschwerde bei der Rechtsanwaltskamner Berlin eingereicht.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin

Meine Erfahrung mit der SIGNAL IDUNA Versicherung und insbesondere mit Lars Schäfers ist absolut hervorragend. Lars ist stets für mich da, wenn ich ihn brauche. Er kümmert sich um alle Anliegen, bietet fundierte Beratung und hat immer die passenden Versicherungsverträge für mich parat. Sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich fühle ich mich bestens abgesichert.

Lars Schäfers ist jederzeit erreichbar und arbeitet effizient und sorgfältig. Dank ihm habe ich bisher keinerlei Gründe gefunden, die SIGNAL IDUNA Versicherung zu wechseln. Die Beiträge sind zudem fair und gerechtfertigt. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann die SIGNAL IDUNA Versicherung Lars Schäfers nur empfehlen.

Versicherungen in Berlin

- sehr freundliche Angestellte
    - sehr geduldige und umfassende Beratung durch Herrn RA Kuke-Hartwig
    - Dinge wurden auch mehrfach erklärt, wenn man aufgrund längerer Pausen zwischen den Terminen nicht mehr alles präsent hatte
    - ausführliche Kommunikation via Mail über unternommene oder folgende Schritte, sodas man stets uptodate war

Mein Besuch bei den Rechtsanwälten Gutsche & Wildner, speziell bei Rechtsanwalt Robert Gutsche, dem Fachanwalt für Steuerrecht, hat mich mit großer Dankbarkeit erfüllt. Im Gegensatz zu meiner Erfahrung mit anderen Anwälten, die als erstes eine finanzielle Gegenleistung fordern, hat Herr Gutsche stattdessen eine halbe Stunde seiner wertvollen Zeit investiert, um mit uns die Erfolgsaussichten zu erörtern. Dieses außergewöhnliche Engagement hat uns beeindruckt und wir sind zuversichtlich, dass es nicht umsonst gewesen sein soll. Wir planen, ihn in Kürze zu beauftragen. Darüber hinaus habe ich die schnelle und kompetente Beratung, die wir erhielten, ohne zuerst eine Honorarvereinbarung unterbreitet zu bekommen, sehr geschätzt.