Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Geld & Recht

Die Mitarbeiter zeichnen sich durch überdurchschnittliche Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Empthie aus.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin

Als mein Portemonnaie gestohlen wurde, war ich am Boden zerstört. Doch dank des Portemonnaie-Schutzes von Beta Plus Zentrum wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ein wahrer Segen!

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin

Pelikaan Was bedeutet das ?
    Haben die es gefunden oder Ihnen ein neues Portemonnaie geschenkt mit Inhalt, oder was ?

Das International Business Room (IBR) hat mich absolut überzeugt. Der Inhaber, Herr Green, hat sich als äußerst kompetent und zugleich sympathisch erwiesen. Besonders beeindruckend war sein individueller Ansatz, meinen Online-Auftritt zu optimieren. Er führt alle Aufgaben persönlich aus, allerdings immer mit einer beeindruckenden Professionalität und strategischen Weitsicht. Darüber hinaus ist das Geschäftsmodell des IBR bemerkenswert, es bietet einen Mehrwert und hebt sich deutlich von anderen ab. Der Besuch bei IBR war eine sehr positive Erfahrung und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Die Jungs im Laden sind großartig. Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass sie sich so sehr für das Endergebnis des Kunden interessieren.

Banken / Geldautomaten in Berlin

Die Kanzlei Rechtsanwälte Salaz hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Die Anwältin hat sich durch ihre fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und herzliche Art besonders hervor getan. Es war eine wahre Wohltat, in so professionellen und sympathischen Händen zu sein. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön für den außerordentlichen Einsatz - besser geht es nicht!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin

von Jboe

Prima Anwalt. Zugewandt. Gewissenhaft. Und vor allem: erfolgreich. J. Boehncke

Rechtsanwälte in Berlin

von M 1978

Die DKB AG hat meine Anfrage bezüglich einer Wahlmöglichkeit zwischen der deutschen Sprache, Gendersprache und Englisch in ihrer Banksoftware verneint. Dies wurde mit einer unternehmenspolitischen Entscheidung begründet, die den Eindruck hinterlässt, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden nicht an erster Stelle stehen. Die Entscheidung, den Kunden keine Auswahl zu lassen, wirkt in einer freien Gesellschaft leicht deplatziert. Es wäre wünschenswert, wenn die DKB AG ihren Kunden mehr Freiheiten in ihrer Kommunikation bietet und damit zeigt, dass sie ihre Kunden ernst nimmt.

Banken in Berlin

Super Beratung, bin sehr zufrieden mit meinem Steuerberater und kann den Verein sehr empfehlen.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin

Pelikaan Was bedeutet das ?