Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Handwerker

Meine Erfahrung mit Permitec war äußerst frustrierend und unbefriedigend. Ihre Zuverlässigkeit ließ stark zu wünschen übrig, da wir mehrmals versetzt wurden. Einmal wurde uns sogar am Telefon versichert, dass sie im Anmarsch wären, aber niemand erschien in den nächsten Stunden. Noch schlimmer, es gab keine weitere Kommunikation von ihrer Seite. Das ist ein Service, den ich nicht empfehlen kann.

Heizungen / Installateure in Berlin

Ich bin sehr zufrieden! Das Team ist freundlich und hat sauber und schnell gearbeitet. Sehr professionell und die Kommunikation war reibungslos. Ich bin mit dem Service insgesamt sehr zufrieden und würde sie bei der nächsten Wohnungsauflösung wieder beauftragen! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, weiter so!

Super Malerfirma sehr zuverlässig , gute Fachkräfte , freundlich und saubere Arbeit.
    Dankeschön Maler Christian & Olaf

Maler und Lackierer in Berlin

Die Tischlerei Gelbstein GmbH hat sich bei unserem großen Projekt als wahres Meisterwerk erwiesen. Ich war nach Abschluss der Arbeiten einfach nur begeistert. Die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeiters, insbesondere des Bauleiters, war bemerkenswert.

Sie haben ihr Können unter Beweis gestellt, indem sie nicht nur 690 Brandschutztüren, sondern auch über 873 Innen- und Außentüren eingebaut haben. Aber ihre Expertise beschränkt sich nicht nur auf Türen. Sie haben für uns auch diverse Möbelstücke angefertigt und unsere Fenster fachmännisch eingebaut.

Die gesamte Kontrolle lag in den fähigen Händen der Firma Tischlerei Gelbstein und sie haben mit Bravour überzeugt. Es war eine Freude, sie an Bord zu haben und ich empfehle sie allen, die auf der Suche nach exzellenter Tischlereiarbeit sind. Es war wirklich eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.

Tischlereien / Fenster in Berlin

Mein Problem: Das Abwasserrohr in der Küche, welches in die Wand geht, war verstopft. (lief sehr langsam ab).
    Kontaktaufnahme verlief schnell und Reibungslos. Preislich passte alles. Super Monteur

Rohrreinigung / Sanitär in Berlin

Die Küche musste umgebaut werden wegen neuer Einrichtung. Die Elektrik musste also erneuert werden. Vom Angebot bis zum Abschluss des Umbaus waren wir sehr zufrieden. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich und pünktlich. Man wird als Kunde ernst genommen. Diese Firma weiß noch was Service heißt. Das tut echt gut. Vielen Dank an Herrn König

Elektrohandwerk in Berlin

Unsere Haier Waschmaschine war gerade nach 2 Jahren aus der Garantie raus, schnelle Terminvergabe, Techniker schaute vor Ort nach, Unwucht der Trommel, Lagerschaden erkannt, wurde in die hauseigene Werkstatt mit genommen, hatten die Maschine nach einer Woche wieder. Läuft wie neu, sehr gute Arbeit. Vom Preis-Leistungsverhältnis muss jeder selber entscheiden, ob es noch wirtschaftlich ist, da das Alter unserer Maschine gerade 2 Jahre alt ist und man von Phoenix24 nach der Reparatur noch 4 Jahre Garantie auf alles bekommt, hat sich das für uns noch gelohnt. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und freundlich. Wir können Phoenix24 auf jeden Fall weiter empfehlen, zu mal es schwierig ist einen guten Reparaturdienst auf dem Markt zu finden. VN

von lb3

Nach einer langen und anstrengenden Nacht, fand ich mich an meiner Haustür wieder, Schlüssel verloren. Meine Sorgen, dass diese nachtschließende Misere mich ein Vermögen kosten würde, wurden jedoch schnell zerstreut. Der XK-Schlüsseldienst in Reinickendorf kam wie ein Ritter in glänzender Rüstung zu meiner Rettung. Sie boten nicht nur einen rund um die Uhr Service, sondern auch die gleichen Preise, Tag und Nacht. Innerhalb von 20 Minuten war ein Mitarbeiter bei mir, und in nur weiteren 5 Minuten war meine Tür geöffnet und ein neues Schloss eingebaut - alles zu einem unglaublich fairen Preis. Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit und Zufriedenheit für deren schnelle und kostengünstige Hilfe. Der XK-Schlüsseldienst hat meine vollste Empfehlung!

Rohrreinigung / Sanitär in Berlin

Wer spezielle Farben für außergewöhnlichen Wandanstrich braucht, sollte sich dort nicht beraten lassen. Ich benötigte wasserdichten Lack im Badezimmerbereich ( statt Fliesen ). Was ich jetzt habe, ist Latexfarbe die NICHT wasserdicht ist und ganz schnell absplittert. Musste mir noch einen klaren Bootslack nachkaufen. Jede Menge Geld und Zeit investiert für nix ! Wer besondere Farben braucht, sollte sich bei Farben Kacza in der Oranienstraße beraten lassen. Der Herr vom Bauhaus kommt ja noch nicht Mal mit zum Regal. Nie wieder !!!

Werkzeuge in Berlin

Nocolina Kacza wäre auch meine Empfehlung gewesen. Die haben mich sogar am Telefon beraten, als ich vorher wissen wollte, ob ich dort den benötigten besonderen Lack bekomme. Baumärkte haben nur 0815-Lacke und Farben, und das nicht mal zu einem günstigen Preis.