Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Sport

Nettes Personal und saubere Fitness. Bin top zufrieden

Freundliches Personal und gute Geräte sowie Atmosphäre zum Training

Fitnessstudios in Berlin

Mit ca. 30€ für 40min Schwimmtraining sehr hochpreisig. Schwimmlehrer sind i.O. Kinder lernen eine gute Technik, jedoch spiegelt die Struktur der Webseite auch die generelle Kommunikation wieder. Im Primzip zahlt man so lange viel Geld bis der Schwimmlehrer irgendwann mal der Meinung ist, das Kind kann ein Seepferdchen machen. Hört sich zwar logisch an, ist aber grenzwertig wenn mann eigentlich krine perspektive hat wieviel Stunden sei. kind noch benötigt. Wenn man fragt bekommt man patzige Antworten, scheinbar weiss man, das Eltern nicht viel auswahl haben wenn Sie Ihren Kindern Grundlagen beim Schswimmen beibringen wollen. Wenn jmd das Geld hat 500€ für ein Seepferdchen auszugeben, kann man das machen. Begonnen wird immer mit Kurs Wassergewöhnung 190€ (egal wie das Kind an Wasser „gewöhnt“ ist), dann Hauptkurs ca. 25€ für 40min + Eintritt. Und der Hauptkurs dauert dann mind. 10Einheiten dauer nach oben offen+Eintritt Schwimmhalle 2€. Prüfung Seepferdchen kostet dann nochmal extra. Denke also mit den 500€ wenn das Kind recht schnell lernt ist man dabei. Argumentiert wird immer mit Wert auf Kind legen, wenn es Ihnen zu teuer wird ist es natürlich schade für das Kind, dass Sie als Eltern Ihnen das nicht Wert ist. Also alles in allem recht abgezockt in jeglicher hinsicht.

Sportschulen / Freizeitanlagen in Berlin

es wurde alles neu gemacht dampfbad ist konplett aus kunsstoff es stinkt extrem nach urin sauna wurde um 16.00 uhr ausgeschaltet die arbeiter machen es wie sie wollen wir zahlen seit monaten was wir nutzen können weil uns versprochen wird wenn alles neu ist wird alles fubktionieren ;) einfach nur noch lächerlich hier wird an alles gespart

Fitnessstudios in Berlin

Nie wieder Fitness First! Trotz bestätigter Pause und Arbeitsunfähigkeit wurden andauernd Beträge abgebucht, selbst für gekündigte Mitglieder. Sie haben mittlerweile 465,60€ Zuviel abgebucht. Und Fordern noch über Inkasso Beträge für Monate bis Januar 2024 (gekündigt zu November 2023/ monatlich kündbarer Vertrag). Dabei hatten sie per Mail geschrieben, dass sie den Betrag, was sie in meiner Pause Zuviel abgebucht haben, mir teilweise erstatten würden. Sie fordern auch Beiträge für den Zeitraum, wo ich im Krankenhaus lag und den Zeitraum, wo ich Corona hatte. Alles nachgewiesen. Selbst billig Gyms haben wesentlich besseren Kundenservice.

Befähigte Trainerinnen - Nette Mitglieder

Ich kam vor einem halben Jahr mit Bandscheibenproblemen (HWS+LWS), nun nach bislang 12 Trainingseinheiten konnte ich mir ein großes Stück Lebensqualität zurück erkämpfen.

Ein ganz großer Vorteil des Studios ist die Einzelbetreuung, aber auch der Rehasport in der Gruppe über eine Verordnung meines Orthopäden, sowie die terminliche Abwicklung - Qualität statt Quantität!
    Über eine Getränkeflatrate kann man sich ISO-Sportgetränke so oft auffüllen lassen, wie man mag.
    Preis- Leistungsverhältnis ist Top

geeignet für alle Altersgruppen

Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

Foto vor Ort

Ich habe vielleicht unterschiedliche Vorstellungen in Sachen Grundgedanke Dienstleistung bzw. Service als Kunde gegenüber dem Betreiber...also einer der Grundsäulen für Kundenbindungen und Kundengewinnung ...Hinweis auf Nachzahlungen ( wenn man extra sagt, dass man ein Tagesticket kaufen möchte) könnte sicherlich klarer kommuniziert werden im Vorfeld...wenn darüber hinaus die Dampfsaune außer Betrieb ist ( kein einmaliger Fall) und nicht im VORFELD darauf hingewiesen wird...und trotzdem noch nachkassiert wird...sorry..das hat wirklich so gar nichts mit Servicedienstleistungsgedanke zu tun...wenn dies dann noch sooo unfreundlich und leidenschaftslos von dem Personal kommuniziert wird ( = nämlich maximal gar nicht zur Kenntnis genommen wurde) bzw. keine Entschuldigung kundgetan wird, dann macht es einem als Kunden wirklich leichter seine Besuche auf ein Minimum zu konzentrieren...bitte schult Euer Personal besser und verbessert Eure Kommunikation in der Außendarstellung...Danke

Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Berlin

Ich hätte eigentlich hier 50 Einheiten Reha-Sport im Wasser machen dürfen, habe aber nach dem ersten mal gemerkt, dass ich dort nicht gesünder, sondern nur noch kränker werden würde, wenn ich da bleibe!

Der Raum, in dem ich mich umziehen sollte und vollkommen nackt da stand, ist ohne jegliche Möglichkeit, sich vor Blicken zu schützen. Die Duschen sind ebenfalls offen und einsehbar.

Das Becken ist wirklich klein und es riecht sehr stark nach Chlor, es schwimmen Pflaster und Haare im milchig-trüben Wasser! Ich habe bei meiner Krankenkasse angerufen und er riet mir dazu, mir lieber eine andere Einrichtung zu suchen!

Und als wäre dies noch nicht genug, bekomme ich, das in Vorkasse geleistete Geld nicht mehr wieder, mit der Begründung, man hätte ja den Termin für mich freigehalten! Ich wollte mir die Räumlichkeiten, noch bevor ich den Vertrag unterschreiben wollte, ja gern ansehen.

Da hieß es, dass dort gerade Kurse stattfinden und es nicht möglich sei, sich die Röume vorher anzuschauen. Schon allein da hätten meine Alarmsirenen schellen müssen!!!

Fazit; ich weiß zwar nicht, wie die positiven Bewertungen zustande gekommen sind, aber ich mache einen großen Bogen um dieses Studio!

Fitnessstudios / Tanzschulen in Berlin

Man wird sehr nett empfangen am Tresen und als Neuling super gut informiert. Es wird dir das Studio gezeigt und du kannst jederzeit fragen stellen. super feines studio und auch nicht zu überfüllt. Man kann ungestört trainieren und es ist alles vorhanden was man braucht. Es liegt zentral und ist gut zu erreichen am Rosenthaler Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.