alles gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
alles gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte einen Fernseher bestellt der dann doch wieder zurück sollte da er viel zu groß war. Diese Spedition ist so frech und schreibt auf den Abholschein das der Fernseher Gebrauchsspuren und beschädigt sei. Was nicht der Fall war , der Fernseher wurde wieder in die originalverpackung gesteckt mit Steropur und fest zu geklebt sogar Schnüre umgebunden .Nach einem Telefonat mit einer Dame die richtig frech war wurde ich weitergeleitet an den Fahrer der auch sehr frech und rotzig war.Er meinte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist das allerletzte ich hatte eine Poksterecke geliefert bekommen ein Teil davon wurde mir ins Zimmer gestellt die Bettfunktion nach kurzen Verszch mit der Bemerkung passt nicht durch die Tür im Treppenhaus ab gestellt mit den Worten ich solle sie aus einander bauen dann bekomme ich sie hinein leider habe ich nicht gleich Reagiert unf hätte diese wieder mit nehmen lassen.MeinMann liefert seit Jahren Möbel aus jedes Möbelstück passte durch die Türen ist mit Arbeit verbunden aber es... weiterlesen
Mir sollten Möbelteile (über 60 unterschiedlich große Pakete) geliefert werden.
Die Spediteure riefen kurz vor ihrem (pünktlichen) Eintreffen an und meinten, sie würden die Teile in den Fshrstuhl stellen und ob ich sie dann vor unserer Wohnung in Empfang nehmen würde. Ich sagte nicht schnell genug nein und habe dann gemeinsam mit meiner Frau diesen Teil der Anlieferung übernommen.
Damit ging die Lieferung sehr zügig von statten, so dass den Spediteuren keine Zeit mehr blieb, die Haustür wieder richtig zu schließen. Für die Übernahme der Teiltransportleistung habe ich keinen Rabatt auf die Lieferkosten bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute einen Esstisch 90x90 ,Baumkante massiv Akazie geliefert bekommen.
ich möchte mich für die vorzügliche Lieferung bedanken. 1 Stunde vorher wurde Bescheid gegeben,
wann die Lieferung erfolgt. (nette Mitarbeiter)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zwischen 12.00 und 16.00 Uhr sollte geliefert werden. Kurz nach vier der erste Anruf, es wird eine Stunde später, wegen Stau. Kurz nach fünf der zweite Anruf, es dauert noch eine viertel Stunde. Als ich auf die Lieferzeit hinwies gab es eine pampige Antwort. Ungefähr so, was das für ein Problem wäre. Insgesamt 1,5 Stunden später wurde mir dann auch noch die Ware geliefert.
Firma NICHT zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!!Das Unternehmen versucht vor Ort nochmals Geld für die bereits bezahlte Spedition abzuknüpfen. Bitte nichts unterschreiben bzw. diese Unterlagen genaustens!!!! lesen. Ich hatte die Spedition im Vorfeld bezahlt und habe nach der Lieferung eine Mahnung erhalten mit Androhung vor Gericht!!! Bitte vorsichtig sein bei der Spedition. Zudem scheint es sehr unflexibel zu sein. Telefonisch ist niemand erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 14.10. meine Lieferung von Bader (Boxspringbett )durch die Fa.Greczmiel erhalten.
Super Service, nette Mitarbeiter !!!!!!
Schon bei der Bestätigung des Liefertermins am Vortag ---- sehr netter Mitarbeiter der Firma am Telefon..
Danke !!!!!!!
Jochen Röhle
Berlin Pankow
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Mitarbeiter, terminabsprache sowie Lieferung.
Die beiden Kollegen, die die Ware ausgeliefert haben, waren so nett und freundlich, d aß sich andere eine Scheibe davon abschneiden müßten. Diese Firma ist sehr empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Terminvorschlag passte mir ausgezeichnet und wurde auch eingehalten. Vier Pakete einer Schuhschrank-Bestellung wurden zuverlässig geliefert. Trotz großer Hitze am 20.08.2020 waren die Transporteure mittags noch bei bester Laune.
Michael
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabler Service. Erst wird weniger als 24h vorher angerufen, dass die Lieferung am Folgetag ab 7 Uhr kommt, als das nicht bestätigt werden könnte, gab es keinen Anruf von der Firma mehr. Ich habe zwei Tage versucht, die Telefondamen zu erreichen, erfolglos. 2 Stunden vor der Lieferung habe ich endlich jemanden erreicht, um zu erfahren, dass an dem Tag und wann der Schrank geliefert wird. Keine der Damen, wusste, was die andere eingetragen oder (nicht) abgesprochen hat. Servicepartner von DHL, aber leider nicht fähig.
Die schlechteste Spedition mit der ich jemals zu tun hatte!
Fünf Tage vor Lieferung erhalte ich einen Anruf, nach zweimaligem klingeln war bereits aufgelegt. Da die Nummer angezeigt wurde habe ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten zurückgerufen.
Es meldete sich die Spedition und teilte mir den Liefertermin zwischen 9-13 Uhr mit. Mein Einwand, ich wäre erst ab 11 Uhr da, ob man ein anderes Zeitfenster oder einen anderen Termin machen könnte, wurde in dem maximal 10 Sekunden dauernden... weiterlesen
Die Spedition „Dieter Greczmiel & Co. OHG“ wurde durch die DHL als Subunternehmer beauftragt einen Möbeltransport (Schrank) durchzuführen.
Meine Erfahrungen:
- Am Telefon sehr genervte Mitarbeiterin
- Unfreundliches Auftreten ihrerseits
- Terminabsprache mit Rücksicht auf Kunde unerwünscht, nur mit starker Beharrlichkeit meinerseits zu erreichen
o Frage der Mitarbeiterin: „Kann der (120kg) Schrank nicht bei einem Nachbarn abgestellt werden?“ (!!!)
- Lieferung an den Aufstellort nicht... weiterlesen
Ein solch unfähige Spedition habe ich noch nicht erlebt. Allein bei der Terminfindung wurde man bereits unfreundlich behandelt und erhielt pampige Antworten. Im gleichen Atemzug erhielt man dann auch noch eine Terminbestätigungen von der Spedition, die man vorher klipp und klar abgelehnt hat. Als dann der vereinbarte Liefertermin war, kommen die Fahrer auch noch eher als vereinbart. Hierzu muss man sagen, dass die Lieferzeit ca. 1,5h vorab noch einmal vom Fahrer telefonisch bestätigt wurde. Es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlichkeit vom Feinsten!
Meine Erfahrung mit dieser Spedition zwecks einer Terminabsprache mit dem Kunden sieht so aus:
Anruf mit Terminvorgabe beim Kunden. Und wenn der Kunde zum vorgegebenen Termin nicht vor Ort sein kann, gibt es keine Alternative. Dem Kunden wird klipp und klar erklärt, daß er für die Spedition da ist und nicht umgekehrt.
Kundendienst kommt ja bekanntlich von "dem Kunden dienen". Doch davon hat man in dieser Spedition wohl noch nichts gehört.
Als Endkunde wird... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Terminabsprache und ein Anruf 30min vor Lieferung hat super funktioniert.
Meine super große Couch steht im Wohnzimmer, weil die Möbelträger mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft gearbeitet haben.
Danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechte Erfahrungen. Ganz besonders Frau Pietsch ist ganz bedonders unfreundlich. Eine Gewährleistung für den Aufbau von 1 tag ist wenig
So eine Frechheit!!! Dass DHL mit so einer Spedition zusammen arbeitet ist echt schlimm! Hier funktionierte in unserem Fall nichts! Erst einmal wurden 2 Liefertermine vereinbart (jeweils 4h Zeitfenster), obwohl das bestellte Bett noch nicht einmal verfügbar/vorhanden war (es ging um einen Austausch, der logischerweise an EINEM Tag stattfinden muss). Dann kam endlich das neu bestellte Bett, und wir hatten extra den Service "auspacken und Müll mitnehmen" dazu gebucht - aber die Fahrer gaben... weiterlesen
Wir hatten eine Waschmaschine bestellt, die alte war nach 10 Jahren treuen Diensten plötzlich und unerwartet verschieden.
Liefern sollte uns DHL. Diese waren wohl überlastet und haben einen Subuntrnehmer eingeschaltet, eben die hier bewertete Möbelspedition Dieter Greczmiel & Co. OHG.
Am Dienstag rief eine Mitarbeiterin der Spedition an, ob uns eine Lieferung am Mittwoch zwischen 7 Uhr und 13 Uhr passen würde. Sie wollte sich melden, wenn sich etwas ändert.
Heute morgen klingelte dann... weiterlesen
Wir sollten ein Maß-Regal geliefert bekommen. Laut Hersteller würde sich die Spedition mit uns zwecks Termins in Verbindung setzen. Begonnen hat der Ärger mit einer Termin-Karte ohne Poststempel im Brief-Kasten, eingeworfen AM SELBEN TAG an dem das erste mal versucht wurde früh zu liefern. Danke für den Versuch mit uns in die Zeit zurückzureisen.
Lieferung zweit Tag später ebenfalls ohne jede Kontakaufnahme vorher.
Lieferung war beim Transport deutlich von außen beschädigt worden und der Inhalt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert