Unfreundlichkeit vom Feinsten!
Meine Erfahrung mit dieser Spedition zwecks einer Terminabsprache mit dem Kunden sieht so aus:
Anruf mit Terminvorgabe beim Kunden. Und wenn der Kunde zum vorgegebenen Termin nicht vor Ort sein kann, gibt es keine Alternative. Dem Kunden wird klipp und klar erklärt, daß er für die Spedition da ist und nicht umgekehrt.
Kundendienst kommt ja bekanntlich von "dem Kunden dienen". Doch davon hat man in dieser Spedition wohl noch nichts gehört.
Als Endkunde wird... weiterlesen
man dann mit einem Spruch, sich mal wieder mit einem neuen Termin zu melden, abgespeist.
Nach mehrtägiger Wartezeit ohne Ergebnis habe ich dann versucht, mit der Spedition einen Termin zu vereinbaren. Höchst unfreundlich wurde mir zunächst erklärt, daß ich ja den ersten Termin verweigert hätte und ich nun warten müsse, bis meine Postleitzahl mal wieder angefahren würde.
Mein Verlangen, mit dem Geschäftsführer zu reden, wurde mit der altbekannten Ausrede, er sei nicht da, abgelehnt.
Letztendlich legte die "überaus freundliche Dame", Frau P., einfach auf.
Selbst im Kundendienst "groß geworden", finde ich solch ein Verhalten als absolutes No Go!
die.Klinge,
ein verärgerter Kunde[verkleinern]