Verkaufen ja , aber dann....
Ich habe ein Quad der Marke Odes über einen Karcher Vertragshändler gekauft.
Das Quad hatte bzw. hat durchgehend Fehler. Da sich der Händler als inkompetent herausstellte bin ich auf die Fa. Karcher zugegangen. nach unzähligen Anrufen bin ich beim Produktmanager gelandet. Er erwies sich im ersten Gespräch noch sehr kompetent. Hat aber dann schnell seine mündlichen Aussagen revidiert als sie schriftlich festgehalten werden sollten. Schlussendlich hatte ich Mail... weiterlesen
Bewertungen zu Karcher AG
Garantie und teil Rückerstattung abgelehnt
Trotz noch bestehender Garantie wird die Reparatur der defekten Ware klar und deutlich abgelehnt. Nach über 14 Tagen meldet sich der Verkäufer merkwürdigerweise und möchte den defekten Artikel wieder annehmen. Ich hatte den defekten Artikel nach Ansage, dass sie es trotz Garantie nicht annehmen, entsorgt. Es wird vom Kunden verlangt, dass man nach der Ansage, dass man den Artikel nicht reparieren möchte, den Artikel noch über 14 Tage aufbewahrt und... weiterlesen
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Garantie wurde abgelehnt da wir aufgrund Krankheit das Rad 1Jahr nichtgenutzt haben,und die Inspektionen nicht gemäß Handbuch Seite 43 nach 3, 6 ,12, 18 Monaten vom Werkskundendienst haben ausführenlassen das Rad hat 178 km gefahren.
Die Telefondame war unfreundlich ,beleidigend,stur, ließ mich kaum zu Wort kommen immer nur
keine Garantie Verschleiß...... Verschleiß....
der Werkskundendienst erklärte mir das dieser Fehler bekannt sein E Fehler und das Bremssystem ausgetauscht werden muss... weiterlesen
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Ich möchte mich herzlich bedanken, bei Herrn, Murat Dayali. Er hat mir, mit seiner ruhigen Art, geholfen, mein Problem zu lösen. Er hat nämlich doch Ahnung. Vielen Dank.
Peter Dagga
Wir haben einen LUXXON E3800 Roller, gekauft 2019, und die Batterien mussten wir nun neu bestellen. Sie kamen auch gut an. Leider lässt sich die verkanteten fünfte Batterie, unten den anderen vieren, nicht herausnehmen.
Mehrere Anfragen bei Karcher brachten keine Lösung. Jetzt besitzen wir zwar fünf neue Batterien für 514,60 Euro, aber niemand kann diese austauschen!
Und Kracher lässt uns einfach im Stich mit diesem enormen Problem.
Da ich gehbehindert bin, benötige ich dieses Fortbewegungsmittel dringend.
Und wir finden leider keine Werkstatt, welche dieses Probleme beheben könnte, trotz Internetrecherchen.
Wer kann uns in unserer Not weiterhelfen?
Eine Familie aus Nürtingen
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Leider muss ich sagen, dass mein Erlebnis mit der Karcher AG alles andere als zufriedenstellend war. Es hat mich ehrlich gesagt ziemlich genervt und wütend gemacht. Der Service ließ stark zu wünschen übrig und statt einer problemorientierten Lösung, wurden nur Ausreden präsentiert. Was mich besonders gestört hat, war die fehlende Rückzahlung. Insgesamt kann ich nichts Positives über diese Erfahrung berichten.
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Ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis der von mir gewünschte Akku für mein E-Bike vorrätig war. Beim dritten Mal hat es geklappt und dann ist alles problemlos verlaufen. Der Akku wurde mir zugesandt und auf eine Frage umgehend per E-Mail geantwortet. Der Service war sehr gut und ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
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Sehr geehrte Damen und Herrn,
hiermit möchte ich mich bei ihnen und ihren Team recht herzlich bedanken.
Für mein Problem genügte nur 1.Anruf und eine E-Mail, mir wurde sofort geantwortet
und alles unkompliziert in die Wege geleitet
von einem sehr freundlichen netten Team.
Defektes Ersatzteil wurde anstandslos geliefert. Selten so guten Service bekommen.
Vielen Dank dafür. Bitte geben Sie diese Bewertung ans Team bitte weiter.
Bedanke mich mit freundlichen Grüßen
Helmut Motzelt, Nürnberg
Ps:
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes Gesundes neues Jahr 2024
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Wie auch schon zahlreiche andere Kunden vor mir erfahren mussten, scheint dieser Betrieb an Unverschämtheit kaum zu überbieten zu sein
. Ich wurde von Amazon gezwungen, meinen defekten Fernseher an diesen Betrieb zu übersenden.
Der Fernseher wurde mindestens genauso gesichert wie im Originalkarton sorgfältig verpackt und versendet.
Angeblich wurde von DHL eine großflächige punktuelle Beschädigung (welche nur durch brutale Gewalt zu Stande gekommen sein kann) während des... weiterlesen
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Seit 2 Monaten steht ein defektes Fahrrad unter meinem Carport. Geliefert wurde es einen Tag später als angekündigt. An und für sich okay, wenn man aber zwischen 11 und 15 Uhr zuhause sein muss ist ein Tag Urlaub weg. Und das umsonst, zum Glück konnte mein Vater einen Tag später.
Dann das Problem: Das Fahrrad ist DEFEKT. Ich nehme an, ein sich nicht drehendes Hinterrad ist durchaus ein Problem. Nachbesserung: Ein Techniker meldet sich innerhalb der nächsten 15 WERKtage. Der Anruf kam... weiterlesen
Meine Familie und ich haben einen Fernseher gekauft, der ca. nach einem halben Jahr plötzlich den Geist aufgab. Nach Gesprächen mit der Firma sollten wir den Fernseher zurückschicken, wobei der Verpackungskarton zugesendet werden sollte, der jedoch nie bei uns ankam. Nachdem der Spediteur vor der Tür stand, haben wir den Fernseher selbst verpackt und zurückgesendet. Wir vermuten, dass der Spediteur nicht so vorsichtig war, so dass der Fernseher beim Ankommen an die Firma Karcher angeblich das Display durch den Transport beschädigt worden ist. Dadurch lehnt die Firma Karcher jede Haftung nun ab.
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Das Ebike hatte bei der Lieferung ein kaputtes LED Display gehabt. Den Service kontaktiert und es wurde mir anstandslos ein neues Display geliefert und das innerhalb kurzer Zeit. Die Korrespondenz mit dem Servicedienst war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Mit meinem E-Bike wurde mir jetzt schon zwei mal aus der Ferne sehr schnell und erfolgreich geholfen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!
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Haben den Service von der Firma Karcher in Anspruch genommen da ich Probleme mit meinen EBike hatte. Der Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr einfach und super freundlich! Mein EBike wurde abgeholt repariert und ein paar Tag später zurück gebracht.Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. M.f.G! Manuela Lichtenberg aus Wiesbaden
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moin einer der schrecklichten unternehmen was mir bis jetzt untergekommen ist( fernseher gekauft am25.3. kautt zurückgeschickt bis heute 17.05. kein geld zurück) per telefon inkompetentes personal ebay käuferschutz ist ein witz - also ich kann nur raten hände weg woanders kaufen
denn wenn mal was passiert ---passsiert nichts nur ärger . HALLO KARCHER AG arbeitet an eurem KUNDENSERVICE --- soviele schlechte bewertungen DIE KÖNNEN SICH NICHT ALLE IRREN !!!!!
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Leider habe wir keine gute Erfahrung gemacht!
Der beim Kauf angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten!
Dann wurde storniert!
Jetzt warten wir auf unser Geld !
Kauf war am 2.04.23
Unfreundlich am Telefon!
1Stern ist zu viel,
Erstattet endlich den Kaufpreis!
Meidet dieses Unternehme!! Der Kundenservice ist absolut Unterirdisch! Rechtschreibfehler, Fragen werden ignoriert, Emails gehen verloren oder werden nicht gelesen! Und Keine Möglichkeit mit einem Vorgesetzten oder einem anderen Mitarbeiter zu reden. Man ist der Willkür der Mitarbeiter komplett ausgesetzt und was die mit den Anfragen machen, habe ich ja schon geschrieben. Vielleicht gibt es dort auch gute Mitarbeiter, ich habe jedoch alles versucht und konnte keinen anderen kontaktieren. Wenn ihr könnt, kauft andere Produkte und macht einen großen Bogen um das Unternehmen!
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Schneller wie der Schall.Kompetent und Freundliches agieren.Blu:s XT600 hatte ein Accu Lade Problem.Kein Problem sagte sich Karcher AG.Schja der Original Karton war schon weg.Mit Retoure DHL Schein Karton gesucht und ab damit zum Service.Wichtig der Karton muß sich stapeln lassen,sonst erhebliche Sperrgut Gebühr.Ein paar Tage später war der e Scooter wieder repariert zurück.Optimale Verpackung.Danke my Karcher Service.Guter Service ist ein sehr guter Kaufberater.Kw Chemnitz.
Habe mein Telekunken E Bike bei Norma gekauft. Leider ist es schon zum 2 Mal defekt. Der Karcher Service ist unzumutbar und eine Katastrophe. Kein vor Ort Service. Das Rad muss komplett in seinen Ursprung zurück gebaut werden und in einen riesen Karton gesteckt werden. Das ist Schwerstarbeit. Vorallem für ältere Menschen. Keine Kompromiss bei der Zurückgabe. Reparaturen werden mangelhaft durchgeführt. Bremse nach einer Woche schon wieder defekt. Mitarbeiter antworten nicht oder in einer unhöflich Schreibweise. Ich werde nie wieder ein Rad beim Discounter kaufen .
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Bin sehr zufrieden und wenn es mal Probleme gibt einfach anrufen und wird gleich bearbeitet
Ich kann es nicht nachvollziehen was einige schreiben ich bin rundum zufrieden mit Karcher AG Kompetenz ist hier in vollen Umfang vorhanden Kundenfreundlichkeit wird in diesem Unternehmen groß und Dick geschrieben ich kann diesen Verkäufer nur wärmstens empfehlen man wir nicht in der Luft hängen gelassen Hilfe braucht man Hilfe bekommt man hier auf jeden Fall können sich einige ein Beispiel nehmen könnten einige andere Unternehmen davon lernen wie man mit seiner Kundschaft umgehen sollte weiter so ihr seid spitzenmäßig werde in Zukunft öfters auf euch zurück greifen das ist sicher
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ich bin mit Karcher AG nicht zufrieden da kann man E-mails Schreiben wie man will man bekommt einmal Antwort und wenn man was bestellt so wie Bremsbeläge für einen E-Scooter bekommt keine Antwort mehr da bleibt einem nichr´ts anderes übrig das Fahrzeug Stillzulegen Firma Karcher ist von meiner seite aus nicht zu Empfehlen.
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Alles Bestens wie immer, Empfehlung spreche ich gerne aus.
Wie immer verlässlich und in der Qualität einfach top. Wir sind immer zufrieden mit Karcher, toller Service.
Alles in bester Ordnung.
Alles okay. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
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Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung.
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Schneller Versand. Danke!
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Alles Bestens. Jederzeit sehr gerne wieder
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Rundum kann ich die Kooperation mit sehr gut bewerten. Ich bin sehr zufrieden um empfehle gern weiter!
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Wir haben 2 Ebikes dort bestellt. Man muss sich bewusst sein, dass man Discounter Räder dort kauft. Die Qualität ist gut, jedoch ist auch mit kleinen Mängeln zu rechnen. Der telefonische Service allerdings ist super. Die Räder wurden wegen lauten Tretgeräuschen kostenlos von einer Spedition abgeholt, und innerhalb einer Woche repariert zurückgebracht. Der Ansprechpartner Herr D. ist sehr nett und freundlich und sehr darum bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Von mir ein klares .
Immer wieder gerne! Danke für den schnellen und netten Service!!
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Super Kundenservice. Lieferung wie immer auch super.
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Unsere Erfahrungen mit Karcher AG sind durchweg positiv. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!
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Tolles Produkt, sehr professionelle Firma!
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Klare Daumen hoch für die Karcher AG! Alles verlässlich und schnell wie immer, zu einem top Preis. Lassen gerne unsere Empfehlung hier.
Hat alles wunderbar geklappt mit der Bestellung.
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Sehr Schade dass sich so eine Firma es nich für möglich hält sich zurück zumelden !!! Seit dem 04.10...weiter auf 11880
Alles prima!
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Meine neue Bestellung wurde zuverlässig und pünktlich geliefert(wie immer). Wir sind sehr zufrieden!
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Ich bin super zufrieden mit allem, schneller Versand und tolle Qualität.
Kann man nichts schlechtes sagen, super.
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Ich bin super zufrieden mit Karcher, toller Service und immer alles wie beschrieben. Empfehle ich gerne weiter.
Total zufrieden mit Karcher AG, empfehle ich gerne weiter.
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Hervorragender Service, Alles lief super einfach und ohne Probleme. Gerne wieder!
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Der Service war super. Wirklich eine gute und unkomplizierte Abwicklung.
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Kühlschrank über Otto Versand bei dieser Firma gekauft. Ware war defekt Annahme wurde verweigert.
Über 4 Wochen habe ich auf mein Geld gewartet obwohl die Ware nachweislich bei der Karcher AG nach 7 Tagen war.
Absomut das Letzte
Im ganzen kann ich Karcher AG sehr empfehlen.
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Vorsicht beim Kauf eines Telefunken ebikes über diese Firma (bzw, netto) !!!!! Akku des Fahrrades nach nicht mal 1000 km und etwas über einem Jahr defekt. Sagt keinen Mux mehr. Lediglich moderate Nutzung durch meine Frau. Antwort der Fa. Karcher -- auf Akkus gibt es nur 6 Monate Garantie ??? Klar kostete das Bike -nur- 1000 Euro aber dass der Akkudefekt da inbegriffen war, hatte ich nicht gedacht. Auch keine Kulanz oder so -- Angebot einen kostenpflichtigen Akku zu schicken - so kann man auch... weiterlesen
Mir wurde geduldig und kurzfristig auf meinen Hilferuf hin eine Funktion an meinem E-Bike erklärt. V...weiter auf 11880