Neueste Bewertungen für Birkenwerder

Die unfreundlichsten Mitarbeiter/innen eines Baumarktes, die man sich vorstellen kann. Und das in einer Branche, die ohnehin nicht als kundenfreundlich gilt.

Baumärkte / Werkzeuge in Birkenwerder

von Ben.G

Der Mann der mich Bediente, war unhöflich und absolut nicht freundlich. Nicht zu empfehlen, wo anders wird man netter bedient.

Bäckereien / Cafés in Birkenwerder

FalkdS Ben.G, haben denn die Backwaren auch nicht geschmeckt?
    Du hast aus meiner Sicht wegen unzureichender Freundlichkeit nur 1 Stern gegeben, das finde ich ganz schön streng....

von apeter

alles bestens, ich kenne die Fa. Tebinka schon viele Jahre als zuverlässigen Geschäftspartner und empfehle sie gern weiter

Bautenschutz / Bauunternehmen in Birkenwerder

therapiezeit kann ich nur empfehlen. Die Damen sind kompetent, emphatisch und gut organisiert. Die Termine wurde alle super pünktlich eingehalten. Die Praxis ist sehr sauber und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut und es geht mir viel besser. Gerne wieder.

Physiotherapie in Birkenwerder

Alle super nett und immer freundlich, egal wie gestresst sie sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. OP und anschließende Heilbehandlung sind sehr gut verlaufen. Nur zu empfehlen. Auch die Klinik an sich und das Gelände + Umgebung sind sehr schön.

Krankenhäuser in Birkenwerder

Baumärkte / Werkzeuge in Birkenwerder

Krankenhäuser in Birkenwerder

Ein riesiger Laden voller Spielzeug und Schreibwaren nebst Kinder- und Bastelbüchern und eine große Auswahl an Schulranzen. Ein Paradies nicht nur für Kinder, für alle Altersgruppen ist etwas dabei. Einmal im Jahr gibt es auch eine Rabattaktion auf Schulranzen, interessant vor allem für Erstklässler. Gute Beratung für erste Füller nebst ausführlichen Tests und Schwungübungen - die Damen dort nicht übermäßig freundlich, gerade nicht zu Kindern, der Inhaber selbst jedoch sehr bemüht und hinterher. Großes Lager und viele Geburtstagskörbchen. Wer hier nicht fündig wird ist selber schuld.

Spielwaren / Schreibwaren in Birkenwerder

Ich habe heute morgen wegen eines schwieriegen Falles angerufen , und wurde sehr freundlich und mitfühlend behandelt.
    Man konnte mir selber nicht helfen da die Ärztin wegen der Urlaubszeit für 3 andere Ärzte Vertretung macht. Aber man hat sich dennoch Zeit genommen und versucht eine Lösung zu finden.
    In der Situation war das genau richtig.
    Vom Personal her würde ich die Praxis weiter empfehlen.

Praktische Ärzte in Birkenwerder

von FalkdS

Die Auswahl an Getränken ist sehr umfangreich.
    Wir haben eine tolle Auswahl an alkoholfreien Getränken gefunden, Säfte, Wässer mit und ohne verschiedenste Geschmäcker und Kohlensäureinhaltsgraden, still, leise oder laut.

Ich habe rein zufällig mal die im Angebot befindlichen Gin-Sorten gezählt, es waren 7.
    Mit den verschiedenen anderen Alkoholika unterschiedlichster Preisklassen, angefangen von Bieren ("unge- oder gepanscht"), Weinen, Likören, Rum, Weinbrand, Brandwein, Geistern und anderen Obstlern sowie allen möglichen anderen Schnäpsen habe ich mich nicht beschäftigt.

Na und dann ist da ja nun auch noch eine Paketannahmestelle, mit einem kleinen Postsortiment, Marken, Umschläge oder Briefpapier.

Ich habe dann auch gleich noch einen gelben Stab geholt, also aufgerollte gelbe Säcke. Das wird ein paar Wochen reichen.

Meine Empfehlung für den Laden und das ringum nette und freundliche Personal.

Getränkevertrieb / Postdienste in Birkenwerder

Konzentrat Als Freund eines guten Gin würde ich dort bei nur 7 Sorten nicht fündig werden.
    Für Bier und andere Getränke sieht es jedoch nach den Fotos zu beurteilen sehr umfangreich aus.
    FalkdS Okay, da müssten wir wohl erst einmal "guter Gin" für eine gemeinsame Disskussionsbasis definieren. ;-)
    Wir haben hier den "Napue" aus Finnland gefunden (siehe Foto), den wir bisher nur von der "Grünen Woche" kannten. Allerdings ist er noch zu.
    FalkdS Na nur für den Fall, das hier eine Gin-Diskussion entbrennt.
    Da ist es doch gut, diese von einer einheitlichen Basis zu starten. ;-)
    Ansonsten ist das sicher entbehrlich.