Öffnungszeiten stimmen nicht!
Post an 3 Tagen geschlossen!
Der Kandidat hat null Punkte!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Öffnungszeiten stimmen nicht!
Post an 3 Tagen geschlossen!
Der Kandidat hat null Punkte!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurde von einem Mitarbeiter bei einem USA-Paket (54,99 Euro) UNGEFRAGT ein Premium-Zuschlag (+ 34 Euro) berechnet. Das habe ich leider erst zu spät verstanden, nachdem ich mir die Quittung genauer ansah. Die am 20.11. aufgegebene "Premium-Sendung" wurde übrigens bis heute nicht zugestellt. DHL definiert das so: "** Service Premium: Das DHL Paket International mit Service Premium wird bevorzugt und immer auf dem schnellsten Weg transportiert. Ihr Paket nimmt immer den nächstmöglichen Flug oder LKW in Richtung Zieldestination und wird auch im Zielland prioritär behandelt. So erreicht es deutlich schneller seinen Bestimmungsort."
Ist klar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich, arrogant! Je mehr Betrieb desto langsamer wird man bedient. Als ich den unfreundlichen Herrn darauf ansprach, nahm er meine Warensendung und öffnete sie und entleerte den Inhalt auf der Theke! Absolute Schikane, Frechheit!