Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lips

    In two words: Absolutely hopeless. Nur für solche, die mit beiden Füssen fest in den Wolken stehen.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Istrup Stadt Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    In diesen Laden haben wir eigentlich Schutz vor dem Dauerregen gesucht, als ich auch noch in der Nähe der Kasse Postkarten entdeckt habe, gab es da keinen halt mehr, denn ohne diese ist ein Ausflug für mich nicht vollständig.

    Hierbei handelt es sich um einen Schreibwarenhandel, bei dem die Inhaberin selbst noch hinter dem Tresen steht und gerne weiterhilft. Es ist die Mischung, die dafür spricht, denn die Bedienung ist aufmerksam, doch keinesfalls aufdringlich, wie es einem zum Teil bei der Konkurrenz passieren kann, wie ich es öfter erlebt habe.

    Hier kann man nicht nur alles rund um Büro & Schreiben finden, sondern auch Geschenke, Glückwunschkarten aber auch Erstausstattung für die 1. Klasse und weitere. Wenn man, wie ich zu den Sammlern gehört wird man in Punkto Mitbringsel fündig. Die Preise lagen ein wenig über dem, was ich gewohnt bin. Das ist der Grund für die Abwertung, an sonsten kann ich es bestens empfehlen, denn hier habe ich einen interessanten Tipp erhalten, wo der nächste Fotoladen zu finden ist. Doch das ist ein anderes Thema ;-)

    geschrieben für:

    Copyshops / Büromaschinen in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JensGB

    Fachlich versierte Lehrer, Meister und Dozenten. Angenehmes Arbeitsklima, interessante Kurse, man kann seine Hobbys verbessern, sich qualifiziert fortbilden.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Sonstige Schulen in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.