Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Familie & Soziales

Null Sterne.
    Keine Versorgung,Pflege ,Betreuung.
    "PERSONAL=0.
    TOTAL INKOMPETENT VON A-Z.

evangelische Kirche in Bochum

PRO-IN Pflegedienst und Herr Hartmut Förster haben mich wiederholt nach Krankenhausaufenthalten pflegerisch betreut. Herr Förster zeichnet sich durch gutes Fachwissen aus, ist freundlich und professionell im Umgang mit seinen Patienten. Falls notwendig würde ich jederzeit wieder PRO-IN und Herrn Förster wählen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen

Pflegedienste in Bochum

Mein Besuch bei der SAB NRW in Bochum war eine positive Erfahrung. Was besonders hervorstechend war, ist die herzliche Atmosphäre, die die Mitarbeiter ausstrahlen. Ihre jahrelange Erfahrung war deutlich zu spüren und hat maßgeblich zu der hohen Qualität meiner Beratung beigetragen. Was ich sehr schätze, ist ihre Bereitschaft, Zeit zu investieren und die Beratungen kostenlos anzubieten. Doch was diesen Ort wirklich auszeichnet, ist die perfekte Kombination aus Fachwissen und Menschlichkeit. Ein herzliches Dankeschön an das Team der SAB NRW in Bochum!

Pflegedienste / Behindertenberatung in Bochum

Wir empfehlen das Unternehmen Niggemann gerne weiter und sagen Danke für die kompetente Beratung und Durchführung der Beerdigung unserer Tante.
    S.Hohlbein

++++++++++++++ HISB Pflegedienst in Bochum ++++++++++++
    Ich war dort in der Versorgung von September 2018 bis MAI 2020.
    Die Mitarbeiterinnen die bei mir im Einsatz waren sind alle sehr freundlich , Hilfsbereit und super in Ordnung . Die Termin Planung war fast immer gut abgestimmt . Sie machen die Pflege aus Berufung und nicht nur als ein Job, ich war sehr zufrieden mit dem Personal. Und würde auch gerne wiederkommen und von den selben Mitarbeiterinnen gepflegt werden. Mitte 2020 ist eine neue Filiale eröffnet worden und ich sollte dort hin wechseln um in dieser neuen Firmen Filiale bzw. Zweigstelle versorgt zu werden . Dort waren leider andere Vorgaben an die Gesamte Betreuungszeit geknüpft , so das es für mich nicht mehr gut gepasst hat. Somit habe ich leider diesen Pflege Dienst verlassen und musste mich auf die Suche nach einem anderen Dienstleister machen . SCHADE

Pflegedienste in Bochum

Ich hatte dort eine Angehörige in der Versorgung von Juli 2021 bis August 2021.
    So übereifrig wie es angefangen hat hat es auch schnell ganz plötzlich aufgehört. Dieser Pflegedienst hat es mit Hängen und Würgen auf 6 Wochen Versorgung geschafft. In den ersten paar Tagen waren sie sehr professionell haben sich sehr über die ganzen Hilfsmittel gefreut die sie zur Verfügung hatten. Das Personal kam immer im Wechsel aber für eine bestimmte Dame die sich die Pflege wahrscheinlich anders vorgestellt hat wurde es auf einmal täglich immer schwerer trotz unveränderter Lage in Bezug auf Krankheit und Hilfsmittel der zu Pflegenden Person . Wenn die Chemie nicht stimmt und der Draht der Mitarbeiter zu Chefin gut ist lässt man auch jede Menge Lügen los .
    Da wird auf einmal die ambulante Pflegedienst Abteilung geschlossen und es gab eine schriftliche Kündigung übersät mit Fehlern die noch nicht einmal unterschrieben war. Das Ganze gipfelte dann in einer fristlosen telefonischen Kündigung von einem auf den anderen Tag ohne Angabe von Gründen. Noch abzurunden war das ganze noch über eine Verfälschung der Leistungsbelege der zum Himmel schreit.Bei den Punkten zur Weiterempfehlung gebe ich hier eine minus 100% mindestens.
    Leider fehlt mir die Kraft gegen solch einen Versorger vorzugehen aber vielleicht hilft diese Bewertung einigen anderen Leidensgenossen bei der Entscheidung

Pflegedienste in Bochum

Faktencheck+Fakt Gibt es bei Euch keine AWO (Arbeiter Wohlfahrt)?
    Versucht doch dort Hilfe zu bekommen. Hier sind sie gut und zuverlässig. Alle guten Wünsche!

von LoHgo

Ausgezeichnete, kompetente und einfühlsame Beratung und Betreuung in allen Bereichen der Beisetzung!

S.Hohlbein

von LoHgo

Bestattungsbedarf in Bochum

Wenn ich könnte, würde ich überhaupt keinen Stern vergeben. Die Erzieher sind alle demotiviert und teilweise sowas von Inkompetent und unverschämt. Erzieher die neu eingestellt wurden, suchen schnell das Weite und kündigen nach kurzer Zeit wieder. Die komplette Einrichtung ist runtergekommen und eine Zumutung. Darüber hinaus wird mit den Kindern so gut wie nichts geplant/unternommen. Ernüchternd betrachtet war das die schlechteste Entscheidung unser Kind dort hinzuschicken.