Heute Küche gekauft . Top Beratung unschlagbarer Preis
Verkäufer und sein Chef super sympathisch
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Heute Küche gekauft . Top Beratung unschlagbarer Preis
Verkäufer und sein Chef super sympathisch
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Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit XXXLutz sehr enttäuschend war. Im Dezember kaufte ich eine Brooklyn Eckcouch für stolze 1299 €, überzeugt von ihrer Tiefpreisgarantie und dem Versprechen eines dauerhaft niedrigen Preises. Doch was sehe ich heute? Die gleiche Couch wird zum reduzierten Preis von 999 € angeboten, obwohl ich sie erst Ende Januar erhalten habe!
Es ist absolut frustrierend zu sehen, wie schnell sich die Preise ändern, insbesondere wenn man als treuer Kunde darauf... weiterlesen
Gamerdinger scheint den Gewährleistungsanspruch nicht richtig nachkommen zu wollen. Mit einem Haarriss in einem Villeroy & Boch Teller wurde wir vor Ort sowohl in der Fachabteilung als auch im Kundenservice im 4. Stock abgewiesen. Als wir um ein Gespräch mit der Abteilungsleiterin gebeten haben, hatte sie kein Interesse mit uns direkt zu sprechen, sie kommunizierte ausschließlich über die Verkäuferin und den Kundenservice mit uns. Einzig die Dame an der Kasse war sehr hilfsbereit und bot uns... weiterlesen
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Wir, Großeltern 75 und 73 Jahre, Enkeltochter 22 Jahre, haben eine Wohnlandschaft, bestehend aus Sofateil mit Bettkasten, Schlaffunktion und ein Eckteil als Ausstellungsstück erworben. Die Beraterin erklärte uns, wir können das gerne haben, müssen es aber selber abbauen und einpacken, sie würde uns Verpackungsmaterial, Tesa und eine Schere bringen, außerdem einen Lastenwagen auf den wir allles aufladen können, denn es muss selbstverstndlich selbst abgeholt werden. Wir dachten im ersten Moment... weiterlesen
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Wir haben im November 2022 Esszimmer Stühle bestellt die nach 12 Wochen falsch geliefert wurden und jetzt warten wir wieder 12 Wochen auf hoffentlich die richtigen . Hier haben wir das letzte Mal eingekauft .
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HABE DIE WARE SEIT 8 MONATEN UND DIE STÜHLE HALTEN NICHT WAS VERSPROCHEN WIRD. WÜRDE VOM KAUF SOFORT ABRATEN
DIE SEHR TEUER WAREN.
SEHR UNFREUNDLCH……….
QUALITÄTSPROBLEME
Dies kann man nicht innerhalb der 14 Tage feststellen
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Wir waren vor 2 Wochen in der Bettenwelt im Gamerdinger Böblingen. Aufgrund der intensiven, fachlich sehr kompetenten Beratung von dem dortigen Abteilungsleiter Herr Engelhardt, entschlossen wir uns ein Bett und die dazugehörigen Matratzen zu erstehen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!
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Wohnlandschaft von Schillig im Wert von 6.000 bereits mit Mängel im Microfaserbezug geliefert. Der Stoff weist an mehreren Stellen großflächig herausstehende Fäden auf. Der Hersteller weigert sich, diesen Mangel zu beheben mit der Begründung, es handle sich um eine Beschaffenheit des Stoffes!
Enttäuschend
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Ich kann die XXL Lutz in Garmendiger Filliale vom Herzen empfehlen. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen, sie haben das unmögliche möglich gemacht, wir wollten nur die Küche kaufen, werden aber durch die Zufriedenheit, kompetente Beratung weitere Möbel kaufen. Vielen Dank an Herr Bayraktar
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Hallo Leute Gamerdinger neue Name XXL schlaf Zimmer Abteilung ein schlechter Laden ich habe bett gekauft Matratze wirklich vergessen
Tolle Wohnwand gekauft. Super Qualität. Eine Woche vorTermin. Gute Kommunikation. Tolle Beratung im Hause. Sehr gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung und freundliche Beratung. Sehr große Auswahl vorhanden.
Der letzte Laden. Haben Anfang August ein WMF Pfannenset gekauft und es hies dann wir können es nach einer Woche abholen. Die Woche drauf bekamen wir eine Mail ,wir können es in der Filiale abholen. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt es wäre noch nicht da. Darauf sagten wir das sie es uns bitte zusenden sollen. Nach 4 Wochen immer noch keine Regung, also blieb uns nur der Gang zum Kundenservice. Dort angekommen erklärten wir das Problem und bekamen die Aussage " Was sollen wir jetzt da... weiterlesen
Super auswahl gehen immer wieder gern dort hin
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Ich wollte einen Hängesessel kaufen. Leider war nur noch ein Ausstellungsstück vorhanden. Die Dame an der Information unterbrach ihr (offensichtlich privates) Telefongespräch, nachdem ich einige Zeit gewartet hatte und erklärte mir, dass das Möbelstück für den Transport nicht von ihnen demontiert werde.“DAS machen wir nicht, das muss der Kunde selber machen“ (0–Ton). DAS verstehe ich noch unter kundenorientierten Verhalten. Da kauf ich eben auch im Internet,da weiß ich, dass ich keine Beratung habe, aber bekomme das Möbelstück nach Hause geliefert.
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Der Hotline-Service scheint wohl sehr beschäftigt zu sein. Auch nicht in Böblingen direkt. Geht keiner ans Telefon.
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Wir sind nicht nur total gut beraten worden, unser Verkäufer Herr Stancevic hatte auch jede Menge Geduld mit uns und wusste auf all unsere Fragen und Wünsche eine schnelle und einfache Lösung. Wir haben eine super schöne Couch gefunden, Herr Stancevik hat uns Klasse beraten, wir sind super zufrieden, vielen dank
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Lieferzeit wird nicht eingehalten...
Keine kompetente Beratung, Hauptsache verkaufen.
Ich habe bei XXXLutz Gamerdinger in Böblingen online einen Schreibtisch bestellt. Der sollte lagermäßig sein, ich habe dann sage und schreibe 3x per Mail nachgefragt, wann ich den abholen kann. Keine Antwort. Dann bin ich hingefahren und habe an der Information nachgefragt. Die Damen hat mir den Abholbeleg ausgedruckt und fertig. Rückmeldung mangelhaft in Zeiten von Corona. Einfach nur mal antworten würde eine bessere Bewertung geben.
Am 25.10.19 bekamen wir unsere Sofalandschaft Wert 3000€. Am 9.1.2020 habe ich sie reklamiert, da auf der Liegefläche bereits Abnutzungserscheinungen auftraten und das nach erst ein paar Wochen. Habe Bilder per E-Mail geschickt, war auch selbst in Böblingen und habe die Bilder gezeigt, auch da meinten 2 Verkäufer, dass es wie ein größer Fleck aussieht und nicht wie Schattierungen welche die die Stoffart sein soll. Nennt man changieren. Auf jeden Fall sieht der Hersteller keinen Handlungsbedarf... weiterlesen
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Wir hatten an einem Samstag ein Termin im Möbelhaus um uns eine Küche zusammen zu stellen.Der erste Eindruck war super und auch die Beratung lief gut. Der Berater schien höflich und nett.Er redete durchgehend davon uns den besten Preis machen zu wollen und gab uns anscheinend Mitarbeiterprozente. So mussten wir auf die für uns am wichtigsten Dinge wie einen Apothekerschrank nicht verzichten.Was wir zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wussten war das wir gar keine Prozente bekommen haben.Der... weiterlesen
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Selten war Möbel einkaufen mit Mann, einem Kleinkind und einem Baby so entspannt!!!! Danke Frau Hamarat!!! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, geduldig :) und kompetent!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erfreuen und täglich an unseren neuen Esstisch Stühlen...
Und im neuen Jahr werden wir auch unser neues Sofa bei der Dame kaufen :)
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Wir haben eine Küche und unsere Möbel dort gekauft und sind super zufrieden. Super Beratung, super nette Mitarbeiter. Ein riesen Dankeschön an hr. bayraktar, hr. Peuker und hr. Aral. Immer wieder gerne.
Familie islenmis
Nie wieder. Habe dort einen Gartentisch gekauft. Beim Aufbau fehlten 4 Teile. Daraufhin fuhr ich nach Böblingen, war ca. 18 Uhr. Keiner konnte mir helfen, nur noch Aushilfen und Auszubildende im Möbelhaus. Ein Auszubildender gab mir die Auskunft, ich könne den Tisch wieder zurückgeben und den Kaufpreis verlangen, da kein gleicher Tisch mehr auf Lager sei. Ich packte zuhause den Tisch wieder zusammen und fuhr am nächsten Tag wieder nach Böblingen um den Tisch dort abzugeben. Diesmal war eine... weiterlesen
Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Herrn Ahmad aus der Teppichabteilung für seine sehr freundliche und kompetente Beratung und seine große Hilfsbereitschaft am vergangenen Samstag bedanken. Die Produktpalette in den Möbelhäusern ist überall ähnlich- in Erinnerung bleibt vor allem der gute oder weniger gute Service am Kunden. Bei Herrn Ahmad ist man als Kunde in allerbesten Händen - herzlichen Dank nochmals und weiter so ;-)
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Hallo,
bin sehr zufrieden. Schnell kompetent und freundlich. Vielen lieben Dank Fr. Emine Ucar und ihr Team.
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Anfang Februar wurden die Möbel bestellt und eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben. Anfang August konnten wir dann endlich das Zeugs abholen, weil ein Kleiderschrank noch nicht da war. Hier wurde von uns verlangt das wir nach Fellbach fahren müssen, da dort noch einer auf Lager wäre. Nach fünf mal hin und her telefonieren kam man auf die Idee das der Schrank nach Böblingen geliefert werden könnte wo wir unsere anderen Sachen auch holen sollten. Vor einer Woche kam dann die Mail das wir... weiterlesen
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Habe eine Küche bestellt und alles lief reibungslos. Die Küche ist Top, service Top alles Super.
Ein großen Lob an die Küchenabteilung.
Bei der montage war ein Stecker falsch montiert gewesen. Auch da gab man mir abhilfe.
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Waren heute Mittag beim XXXL in Böblingen.
Haben fehlerhafte Wäre zurück gebracht. Hat in der Fachabteilung auch Dank einer freundlichen ...weiter auf Yelp
Schlechtes und unfreundliches Personal man wird nicht ernstgenommen !! Die Mitarbeiterin am Telefon hat mich sogar ausgelacht das finde ich eine Unverschämtheit !! Kein System !!! Habe einen Schrank gekauft und mir hat ein packet gefehlt das ich natürlich nachbestellen musste , die Lieferung war falsch der Hersteller hat was falsches herstellen lassen und somit musste ich es nochmal neu bestellen und das beste es wurde gar nicht mal nachbestellt !!! Die Kollegin am Telefon hat sogar versucht... weiterlesen
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Ein toller großer Möbelladen. Habe hier für über 4000 Euro ein Schlafzimmer gekauft und wurde dort überaus zufriedenstellend beraten. Die mitarbeiter sind engagiert und gehen direkt auf meine Wünsche ein.
Beim durchlesen anderer Bewertungen, ist es mir nicht nachvollziehbar, wie diese stimmen können. Vielleicht erstmal durchatmen und objektiv bewerten. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen.
Die Lieferzeiten sind teilweise lange, aber nachvollziehbar.
Preis ist nicht zu teuer. im vergleich dazu ist die konkurrenz (mölchte keine namen nennen) teilweise überteuert.
kurz und knapp: 5***** für einen super service freue mich nun auf die lieferung
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Ich habe ein Sofa und 8 Stühle in diesem Laden gekauft für einen Gesamtpreis von ca.3000€. Mein Fazit: Ich werde hier nie nie wieder etwas kaufen, nicht mal einen Stern hätte dieser Laden verdient!!!!!
Ich habe extra einen Anhänger gemietet, um beide Sachen am selben Tag abzuholen. Zuerst wurde ich 4 Wochen vor Liefertermin angerufen ich solle alle Stühle sofort abholen da das Lager aus allen Nähten platzt. Als wir dann kamen und beide Sachen abholen wollten, war nur das Sofa am vereinbarten... weiterlesen
Früher war es deutlich besser. Zwar sind einige Mitarbeiter nett und auch hilfsbereit, aber manche schauen dich nicht mal an. Und wenn doch ...weiter auf Yelp
Der letzte "Sa..laden"!
Habe extra einen Tag Urlaub genommen und einen Transporter organisiert, um meine bestellte Ware abzuholen und dann kommt man hin und erfährt, dass dies diese Woche nicht möglich sei!
Zudem war es sehr unangenehm, daß der Verkäufer aus dem Mund extrem nach Aschenbecher stinkt!
Hätte schon früher hier schlechte Erfahrungen gemacht, aber das jetzt, war der Hammer!
Vorallem war es schon frech, mir eine 10€Gutschein anzubieten, dafür, dass ich n Tag Urlaub zum Fenster hinaus geworfen habe!
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Sehr schöne Auswahl.
Wir haben nun schon ein Esszimmertisch und eine Wohnwand gekauft.
Sobald hier Mängel in der Lieferung sind, sitzt man in einer Servicewüste und man muss sich wohl mit der Ware abfinden, oder rechtliche Schritte einleiten.
Die Verbraucherrechte werden hier versucht, durch einen Spießroutenlauf auszusitzen.
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Ich habe 2 Möbelstücke dort bestellt. Eines davon wurde nie in einem Zustand geliefert, dass es aufgebaut werden konnte. Es war entweder stark beschädigt oder unvollständig. Das andere wurde leicht beschädigt geliefert wurde aber von mir wegen der katastrophalen Erfahrung bei ersten Möbel nicht mehr reklamiert. Fazit: Leider war der Laden nicht in der Lage meine Möbel vollständig und unbeschädigt zu liefern in insgesamt 5 Lieferversuchen.
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Möbel verkaufen ja Dienstleistung nein.Verkaufsgespräch und Verkauf durch einen Azubi ohne eine Fachkraft. Änderung der Bestellung machen möchten - kein Rückruf.Nach zwei Tagen die Änderung bei einem Kollegen hinterlassen - kein Rückruf.Die Bestellung wurde ohne Änderung geliefert.Die Monteure haben für die Füsse der Wohnlandschaft keinen Filsschutz für den Parkettboden dabei.Die Änderung reklamiert.Es vergingen 3 Monate bis die Änderung kam.Als diese montiert wurden, hat msn gesehen was für... weiterlesen
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Wir haben in diesem Möbelhaus schon mehrere Möbel gekauft, es steht auch noch einiges an, jedoch werden wir hier nichts mehr kaufen.
Es ist ganz gut, dass wir life erleben durften wie der Kundendienst in diesem Möbelhaus funktioniert.
Erreichbarkeit mangelhaft, Kompetenz ist so gut wie nicht vorhanden.
Bezüglich der Beanstandung wurden mehrmals Fotos per Mail geschickt, Schriftverkehr mit detaillierten Erklärungen wurden mehrmals an den KD geschickt.
Zwischenzeitlich vergingen bald drei... weiterlesen
Super.service
Hammer Preise.
Zuverlässig.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben sich Hr. Wörner und Herr Kappler um mein Problem gekümmert....weiter auf 11880
Nie wieder, ich bin so enttäuscht.
Erst ein riesen Drama mit unserer Couch die nur geliefert wurde, weil wir dann mal zwei Wochen nach dem vereinbarten Liefertermin angerufen hatten. Dann kam die jedoch in der falschen Farbe und wir mussten nochmals 2 Monate darauf warten. Und wenn wir hier nicht nochmal eine Woche nach Liefertermin angerufen hätten, hätten wir die Couch heute noch nicht. Da das nicht unsere Schuld war, wollten wir eine Entschädigung. Das war ein riesen Drama, nach unzäligen... weiterlesen
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Wir waren 3 Stunden bei XXL Gamerdinger in Böblingen.
nach dem Besuch dachte ich die versteckte Kamera ist mit dabei.
Nun zum Vorgang: wir wollten einen Hängeschrank fürs Bad kaufen
zufällig stand einer im reduzierten Bereich musste jedoch selbst abgebaut werden. Natürlich habe ich Werkzeug gegen Personalausweis ausgefaßt und versucht den Hängeschrank abzuschrauben die Schrauben waren offen der Schrank bewegte sich jedoch keinen mm
Da es sich um einen Fachmarkt handelt kam ein sehr... weiterlesen
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Erste und letztes mahl da was kaufen. Habe eine Einbauküche gekauft. Reklamationen gleich beim Montage tausend mahl angerufen wird ein immer wieder weiter geleitet. Reklamationen immer nicht abgearbeitet.
Ich werde anwalt anschalten. Selbs ein Stern ist zuviel
Heute kam der versprochene Gutschein bei mir an!
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Wir haben mehrere Sachen in XXXL gekauft und bereuen das so sehr! So viele Nerven! Verspätungen, kaputte Ware, die keiner wechseln wollte, fehlende Transporter trotz der vereinbarten Abholzeiten. Versprochene Gutscheine, von welchen es keine Spur gibt!
Leute, geht lieber woanders! Kann euch sehr empfehlen.
Wir werden nie wieder in XXXL was kaufen.
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NIE WIEDER!
Der eine Stern ist schon zuviel!
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Ich wollte am 28.02. einen Bürostuhl in der Filiale in der Heinkelstrasse kaufen. An der Kasse angekommen meinte man, man nehme kein Bargeld an. Ich solle mit der Rechnung zur Filiale in der Otto-Lilienthal-Straße gehen, dort bezahlen und wieder zurückkommen um die Ware abzuholen. Kann man eigentlich am Laden kein Schild aufhängen mit dem Hinweis, dass Bargeld nicht akzeptiert wird?
Beim Gammerdinger bestättigte man mir dieses Geschäftsgebaren. Ich könne aber hier einen Stuhl kaufen, gleich... weiterlesen
Ich hoffe das jeder in diesem unkompetenten Laden diesen Bericht liest.
Küche vor ca. 5 Monaten incl. Lieferung und Montage gekauft. Irgendeine Truppe kam vorbei fing an zu montieren, Spüle (Fragranit) schon im Karton zerbrochen.
Arbeitsplatte beim zuschneiden durch falsche Handhabung beim einsetzen durchgebrochen. Montage an diesem Tag nicht fertig geworden.
Ewig lang hats gedauert bis eine neue Arbeitsplatte mit einer neuen Truppe kam und wieder zugeschnitten wurde, Restmontage absolut... weiterlesen
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unmotiviertes und unfreundliches Personal, sowohl beim Verkauf, als auch an der Kasse und schließlich bei der Warenausgabe. Trotz guter Artikel-Auswahl nie wieder dieser Laden
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