Ich wollte ganz normale Apple Kopfhörer mit Mikrofon kaufen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich die Packung weggeworfen und wenig später einen Anruf gestartet. Das Mikrofon war seit ersten Anruf kaputt und hat nicht geklappt. Zudem habe ich ein Apple pen plus iPad erworben, wo nach drei Tagen der Apple pen nicht mehr funktioniert hat.
Ich frage mich langsam ob dieser Laden B Produkte zum Original Preis verhökert oder letzt endlich einfach Schrott verkauft.
Ein schnellladekabel was ich... weiterlesen
Bewertungen zu GRAVIS Filiale Bonn
Abgesehen vom freundlichen Empfang durch einen spontan auftauchenden 4. Mitarbeiter (obwohl normalerweise nur 2 an der Technik-Service-Theke sind) bin ich heute bestens (d.h. sehr kompetent, auch sehr geduldig - trotz meiner vielen Zwischenfragen - und immer klar verständlich) beraten worden, wie ich mein iPhone 12-Problem (ohne Kosten) selbst lösen kann.
Das nenne ich einen Super-Service!
In meiner Not und Hilflosigkeit habe ich das Glück bei Gravis Bonn auf zwei sehr nette und hilfsbere...weiter auf 11880
Super service, wirklich Weltklasse. Herr David hat mir sehr geholfen.
Immer wieder gerne 10 von 10
Statt der Beschriebenen 9 Tage Zeit für eine Reparatur, hatte ich mein Gerät erst nach 24 Tagen zurück, wodurch mir ein extremer finanzieller Schaden entstanden ist. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich mich darauf einstellen können. Trotzdem, und trotz Versicherung, eine horrende Rechnung. In der Rechnung wird nicht beschrieben, aus was sie sich zusammen setzt. Kein Entgegenkommen der Firma, bis auf ein 50,- € Einkaufsgutschein, der angesichts meines finanziellen Verlustes ein Witz ist.
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Habe meinen Mac Pro 3.1 zur Reparatur abgegeben, nach 3 Tagen kam eine Mail das er fertig ist. Habe den PC dann abgeholt und war erfreut darüber da ich laut Aussage des Service Mitarbeiters nichts bezahlen brauche da es nur Software war. Er hat mit keinem Wort erwähnt, das der PC leider nicht repariert werden kann, da er zu alt bzw von Apple nicht mehr unterstützt wird. Bin dann zu einer freien Werkstatt gegangen und der hat es dann hinbekommen. Bin von der Kompetenz und von dem Umgang mit Kunden echt enttäuscht.
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Alter Trick funktioniert bestens!
Sollten Sie auf eine Warteschlange von 5 bis 6 Leuten treffen.
Einfach daran vorbei gehen und murmeln Sie würden nur kurz einen Artikel suchen.
Sie können sicher sein, dann vom Verkäufer als nächster Kunde betrachtet zu werden.
Sollte sich jemand aus der Warteschlange beschweren, wird diese Beschwerde vom Verkäufer ignoriert. Sie werden vorzüglich bedient und sparen dabei mindestens eine halbe Stunde Wartezeit.
Probieren Sie es morgen gleich aus!
Viele Glück
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Ich habe leider ein Produkt mit deutlichen Gebrauchsspuren erhalten, ob es Absicht war, kann ich nicht sagen :(. Wenigstens der Umtausch lief fast reibungslos.
Schön finde ich es aber, dass der GRAVIS Store auch Zubehör von “älteren” Apple Produkten anbietet.
Der Service war super, unkonventionell und persönlich. Mein MacPro Xeon wollte nicht mehr hochfahren...weiter auf 11880
Im Juni diesen Jahres habe ich mir ein MacBook Air gekauft. Dieser ist mein erster Apple Computer und daher musste mich erstmal an die neue Arbeitsumgebung von Apple gewöhnen. Nach kurzer Zeit und Installation von ein paar Programmen meldete sich mein MacBook, dass mein Speicher bald voll ist. Ich versuchte die Festplatte neu zu partitionieren und verstellte somit mein MacBook komplett.
Also fuhr ich Anfang Juli (samstags) um 17:30 Uhr zum Gravis Händler nach Bonn. Der Mitarbeiter nahm sich... weiterlesen
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Gute Beratung und einfache Bestellungen, konnten aber schon ein paar Mal bei Defekten an meinen Gerä...weiter auf 11880
Telefonisch kann man die nicht persönlich erreichen und im Laden selbst wartet man ewig.
PS: Hat jemand ne Ahnung, wo ich meinen Mac reparieren kann???
Top Beratung - kompetent, freundlich und hilfsbereit....weiter auf 11880
Ich habe mein MacBook Air zur Reparatur in den Store gebracht. Dort traf ich auf unfreundliches Pers...weiter auf 11880
Die Telefonnummer ist immer besetzt und schaltet bei jedenAnruf, auf Abbruch. Mit freundlichenGrüßen Prof. Dr.Dr. May
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Schlechte, falsche Beratung- gepaart mit dem Hinweis: "das ist ja dann jetzt wohl Ihr Problem". Für mich eine absolute no-go Area.
Sehr gute Beratung, besonders gut war der after sales service. hatte Probleme mit Unity Media. Gravis hat sich eingeschaltet und schnell für Abhilfe gesorgt.
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GRAVIS Store Bonn
Der Gravis Store ist einer der Apple-Pioniere in Bonn und das schon sehr lange bevor Apple sich zum Media-Riesen ...weiter auf Yelp
Der Gravis hier in Bonn ist nicht so der Vorzeige Laden wie z.b. in Köln oder Berlin. Ist ehr klein, hat aber immer noch eine große Auswahl ...weiter auf Yelp
GRAVIS Store Bonn
Wenn ich mit meiner Jutetüte unter dem Arm doch die Bonner Stadt schlendere, schaue ich ab und an im GRAVIS Store Bonn vorbei. Hier gibt es nicht nur alles zum Thema Apple, sondern auch eine geniale Beratung. Immer wieder erfahre ich neue Details zu über das Produkt und Hintergründe, welche ich noch nie erahnte. An besonderen Tagen gibt es auch schon mal einen Kaffee zum Gespräch. Die Mitarbeiter, welche zurzeit dort arbeiten, sind sehr versiert mit dem Produkt und helfen mir... weiterlesen
Leider dauert ein Besuch bei Gravis immer etwas lange. Personal ist etwas langsam bzw. berät lange was wohl gut ist. Für mich als Mac Menschen der nur schnell was kaufen will manchmal ärgerlich. Die Zahlen an Menschen sprechen für sich. Mein Mac Händler in Bonn!
Als Umsteiger von PC auf MAC hatte ich ziemlich viele Fragen. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen mir zu helfen. Dadurch konnte ich Fehlkäufe verhindern und bin zufrieden aus dem Laden gegangen.