Neueste Bewertungen für Bonndorf

Essen war gut der Preis auch was uns etwas gestört hat war die Speisekarte ziemlich klein geschrieben und alles auf einem DIN A4 Blatt

Hotels / Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald

Hotels / Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald

Das Möbelhaus Kreidler ist absolut nicht zu empfehlen. Im Oktober 2014 haben wir dort eine Bücherwand gekauft. Bis zur Lieferung war das Möbelhaus immer sehr freundlich. Die Bücherwand entsprach jedoch weder dem Prospekt des Anbieters noch der Bestellung, weshalb wir umgehend nach Aufbau beim Möbelhaus Kreidler reklamierten. Man hat uns vom Geschäftsführer versprochen, dass man sich zeitnah bei uns vor Ort das Problem anschauen wird und eine Lösung zusammen mit uns herbeiführen möchte. Sehr unzufrieden waren wir darüber, dass ohne Rücksprache unsere Kontakt Daten von einer Mitarbeiterin direkt an den Möbelhersteller weitergegeben wurde und wir sehr erstaunt darüber waren, plötzlich einen Anruf vom Lieferanten per Handy zu erhalten! Es gab zahlreiche Anmahnungen unsererseits an das Möbelhaus Kreidler (Dezember 2014, Juni 2015, Oktober 2015) und immer wieder wurden wir vertröstet und es wurde nichts unternommen, obwohl wir ja Regalwand und Zimmer in der Zeit nicht nutzen konnten. Bei einem Besuch im Möbelhaus schaltete man plötzlich auf stur, ging gar nicht mehr auf die Reklamation ein, wollte auch nicht mehr die Regalwand vor Ort mit uns anschauen. Unsere Reklamation und wir als Kunden wurden einfach abserviert! Irgendwann ließ man durchblicken, dass man sich die Monteure mit der Beseitigung einsparen möchte und uns deshalb einen sehr geringen Abschlag angeboten hat (Dezember 2015). Dieses Möbelhaus können wir somit absolut nicht empfehlen!

Möbel / Betten in Bonndorf im Schwarzwald

Man soll ja zuerst mit etwas Positivem beginnen, um dem geneigten Leser ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Also: mit dem Produkt "Schwarzwälder Schinken - handgesalzen" bin ich sehr zufrieden. Etwas weniger Salz würde es auch tun, aber ich will an der Stelle nicht mäkeln.

Inzwischen bin ich ja von einer Veganerin (meiner Frau) und einer sehr kritischen Vegetarierin (meiner großen Tochter) quasi umzingelt. Letztere lehnt auch abgepackte Wurst, wie auch Schinken konsequent weil die armen Schweine eben arme Schweine seien.. Ich mache mir also heimlich meine Schinkenbrote und blicke dabei schuldig rechts und links über die Schultern, um sicher zu gehen, dass auch keiner kommt. Hin und wieder werde ich von meiner jüngeren Tochter unterstützt, der erst ab der zweiten Runde Fleisch oder Wurst einfällt, dass auch sie Vegetarierin ist.

An das Zwei-Kammern-System habe ich mich ebenfalls inzwischen gewöhnt und nehme die Vorzüge daraus gerne an. Im Kühlschrank waren früher nach ein paar Tagen die Ecken des Schinkens angetrocknet und aufgerollt und da das Auge bekanntlich mitisst, wirkte der Schinken eben nicht mehr so appetitlich.

Bei der beanstandeten Verpackung gingen aber beide "Kammern" auf, so dass genau dieser negative Effekt zum Tragen gekommen ist. Das ist weder im Sinne des Erfinders (also der Fa. Adler Hans OHG, Schwarzwälder Fleischwaren), als auch nicht im Sinne des Verbrauchers (also mir). Was läuft da schief? War der falsche Aufreißer nur ein Ausreißer?

O-Text Reklamation: „Um Ihnen Ihre Recherchen zu erleichtern, habe ich Ihnen die Chargennummer heraus gesucht: L: 1T 5 S 5 MHD 16.01.15

Hoffe, ich habe damit ein wertvolles Feedback als Verbraucher geliefert.

Mit freundlichen Grüßen,

P.S.
    Nein, Gier kann ich ausschließen. War zwar in Eile und auch hungrig beim Öffnen der Verpackung, aber der Vorgang an sich war langsam und leise, da überall fleisch-verachtende Familienmitglieder lauern.“

Adler hat auf diese Reklamation sehr humorvoll reagiert. Zwar bekam ich ein Standardanschreiben vorgesetzt, dem man leider den Standard auch ansah, aber sei's drum. Ich wollte der Firma ja nur die Chance geben, an ihrer Verpackung zu arbeiten.

Fleischereien in Bonndorf im Schwarzwald

Gloria73 Mein herzliches Beileid zu den Kammern-Mahlzeiten... sowas verdient ein Familienoberhaupt nun wirklich nicht :(
    Deine Damen einfach mal mit den Vorzügen von Paleo-Food konfrontieren... ;)

Bei den Waldstürmern gibt es immer soo tolle Stoffe. Ich habe nun bereits zum 2. Mal dort Digitaldruck-Jersey bestellt und die Ware ist einfach Top ! Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung erfolgt mega schnell.
    Sie haben verschiedene Lizenzstoffe, die aber nie nach den richtigen Namen benannt sind. Man muss also schon ein wenig stöbern, was aber ja auch Spaß macht.
    Ich habe z.B. den Stoff "Eichhörnchen mit Nuss" bestellt und hierbei handelt es sich um das Eichhörnchen Scrat aus IceAge. Oder neulich den Stoff "Mädchen mit lila/pinke Haare und Pony (Einhorn)" wobei es sich hier einfach um Mia & me dreht.
    Auf Facebook geben sie auch immer bekannt wenn es neue Stoffe gibt oder neue Stoffe bestellt werden. So ist man eigentlich immer auf dem neuesten Stand.

Textilwaren in Bonndorf im Schwarzwald

von uli.emu

Schöne Lage, das wars dann aber auch

Über 2 Stunden auf das Essen gewartet, obwohl der Tisch bestellt war (20 Personen).
    Das Essen war noch genießbar, wenn auch ohne Geschmack. Wassergemüse und Spätzle die leicht nach ranziger Butter schmeckten.
    Andere Gäste, eine Geburtstagsfeier, haben sich im Gespräch auch enttäuscht geäußert (ebenfalls lange Wartezeit, wenig Geschmack,..).
    Ein weiterer Besuch der Gaststätte kann man sich sparen.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Bonndorf im Schwarzwald

Das absolut schönste Geschäft in Bonndorf. Nettes Ambiente, hochwertige und abwechslungsreiche Auswahl. Hier nur einige Dinge, die man im Dekokreativ bekommen kann: Blumensträuße und Gestecke | Glas- und Pflanzgefäße | Bänder und Seidenblumen | Dekoartikel | Naturdekorationen | Lederwaren | Hochzeitsschmuck | Trauerschmuck | Tischschmuck | Raumschmuck | Blumen

Gärtnereien / Dekorationen in Bonndorf im Schwarzwald

von Hans123

Die ein Stern-Bewertung von SchwarzeHand63 ist vollkommen erlogen. Wenn die Besitzer so Aggressiv gegenüber den Gästen auftreten würden, dann würde da kein Mensch hin gehen. Wer sich selber überzeugen will, kann gerne auf die Facebook Fanpage gehen und dort sich Bilder anschauen. Essen, Trinken und der Service ist top. An SchwarzeHand63, wahrscheinlich sind sie einer der Mitkonkurrenten in Bonndorf, andere schlecht reden, wird ihnen keine weitere Gäste bringen...

Restaurants und Gaststätten in Bonndorf im Schwarzwald

von Hans123

Restaurants und Gaststätten in Bonndorf im Schwarzwald

Ich habe trotz jahrelanger Erfahrung in der Branche noch nie eine so chaotische und unstrukturierte Firma erlebt. Jegliche Bauaufsicht bzw. Bauleitung fehlte (dadurch keine Koordinierung der Handwerker mit daraus resultierenden gravierenden Baumängeln!), Termine bzw. Absprachen werden nicht eingehalten, Handwerker bekommen ihr Geld nicht (bzw. nicht fristgerecht), Mängel werden nicht fristgerecht bzw. gar nicht beseitigt, Tätigkeiten als Hausverwaltung sehr mangelhaft bzw. nicht vorhanden trotz monatlicher Zahlung an die HV seitens der EG und ständige Hinhaltetaktik. Vorsicht bei dieser Firma!!

Bauunternehmen in Bonndorf im Schwarzwald