Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Handwerker

Nicht der preiswerteste aber bis jetzt mit Abstand der beste den ich kenne, sehr flexibel macht seinen Wahlspruch "Boden Decke Wand alles aus einer Hand" alle Ehre,
    Kann ich nur Wärmstens empfehlen

Maler und Lackierer / Parkett in Bottrop

es handelt sich um ein SEHR ZUKUNFTSORIENTIERTES unternehmen mit einem hervoragenden Service sowie einem Sehr ;SEsehrfreundlichen inhaberund Gesc häftsführer Herren Tubay und genauso freundlichen Mitarbeitern mit einem shr guten Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Kunden auch ein hervorragender Service ban Fremdgeräten!!!!!!!!!! DIESES unternehmen verdient die Note einss ein Plus in allen Belangenmachen Sie weiter so !!!! MFG EIN NEUER sTAMMKUNDE

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Badezimmer vollständig erneuert. Super Beratung, super Ausführung, super schnell fertig. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bäder / sonstige Dienstleistungen in Bottrop

Bäder / sonstige Dienstleistungen in Bottrop

Die Firma Wolniewicz können wir in jedem Fall weiterempfehlen. Ein tolles neues Gäste-WC wurde in kurzer Zeit für uns gezaubert.
    Schnell, zuverlässig, sauber, genau, freundlich, gute Beratung,...die Liste könnten wir noch fortsetzen.
    Besonders hervorzuheben sind die perfekten Fliesenarbeiten und die sehr genaue Endmontage.
    Wir lieben diesen neuen Raum und auch alle Besucher sind begeistert.
    Nochmals herzlichen Dank dafür.

Fliesen in Feldhausen Stadt Bottrop

von Boelcke

Schadensbehebung erfolgte kurzfristig und fachmännisch.
    Gute Arbeit!

Fenster in Bottrop

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Wir lieben diesen neuen Raum und auch alle Besucher sind begeistert.
    Nochmals herzlichen Dank dafür.

Fliesen in Feldhausen Stadt Bottrop