Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Handwerker

Hier wurde ich bestens beraten und es gab bei Miele die günstigsten Preise in der Stadt, inkl. Lieferung und Anschluss!

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Institution in Bottrop. Kompetent und penibel in Schuhreparaturen, gute Preise und freundlich. Schlüssel werden in meiner Familie auch schon ewig dort angefertigt. Kann ich nur empfehlen.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Bottrop

Super freundlich und auch der Preis ist annehmbar. Wenn ich nochmal einen Schlüsseldienst brauche dann wähle ich diesen an erster Stelle.

Schlüsseldienste in Bottrop

für mich persönlich der total richtige Ansprechpartner, da bis jetzt immer auf meine ganz speziellen Bedürfnisse eingegangen wurde, und diese kompetent zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden

Elektrohandwerk in Bottrop

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Bottrop

Mit der Freundlichkeit und dem Service bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Herr O hat mit seinen Mitarbeitern hervorragende Leistungen vollbracht. Ich kann ihn bestens weiter empfehlen. Obwohl ich ihn mit meinen Anrufen bestimmt genervt habe, ist er sehr ruhig, sachlich und besonders freundlich geblieben. Er hat sehr viel Verständnis für seine Kunden und ist bemüht, jedem gerecht zu werden.

Fußböden in Bottrop

von Okidoki

Die Firma Glanz ist super Nett sind sauber, arbeiten sauber und sind echt pünklich. Also hätte niemals gedacht das eine Firma so schnell vorbei kommt. Empfehlenswert. Der Chef ist richtig Nett. Kamm echt gut klar mit Ihn und ist immer hilfsbereit und findet schnell für alles ein Lösung. Also volle Sterne von mir. Ihr seid meine Favoriten (Glanz)

Sanitär / Heizungen in Bottrop

von duali

Super Onlineshop für Reinigungsmittel, schnelle Lieferung, klasse Beratung!
    Hier kann sich für den kompletten Gastronomiebedarf eindecken, sei es Allzweckreiniger, Desinfektionsmittel, Edelstahlreiniger, Fliesenreiniger, Friteusenreiniger, Geschirrreiniger Pulver oder Flüssig, Grillreiniger, Klarspüler und vieles mehr!

Wer mit Paypal, Sofortüberweisung oder Moneybookers /Skrill bezahlt, bekommt die Ware meistens bereits am nächsten Werktag geliefert.

Assindia Direkt ist der perfekte Partner für Reinigungsmittel und Putzmittel im Internet!

Textilreinigungen in Bottrop

Fast alles was man sucht findet man da. Auch Mittarbeiter sind schnel zur Hand für möglichen Fragen. Schade nur, dass Mittarbeiter nicht viel Erfahrung in Handwerk haben, und können keine Qualifiziert beantworten :-(.
    Aber wenn man weiss genau was man sucht findet man auch schnell

Werkzeuge in Bottrop

von brix4

Die Mitarbeiter haben bei uns Velux Fenster eingebaut und hinterher alles sauber und ordentlich wieder verlassen das war gut und die arbeit wurde schnell und ordentlich ausgeführt

Dachdecker in Bottrop