Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Handwerker

Habe mir von der Firma Glanz das Bad sanieren lassen echt super Arbeit schnell sauber zuverlässig ab jetzt nur noch Glanz

Sanitär / Heizungen in Bottrop

Preis Leistung stimmt nicht überein meiner Meinung nach.
    Bei Nachfrage sehr unfreundlich am Telefon.
    Einmal und nie wieder, denn Kundenservice sieht anders aus.

Dachdecker in Bottrop

Super nett und immer um eine Lösung bemüht. Kann ich nur empfehlen.
    Alle bisher ausgeführten Arbeiten wurden korrekt ausgeführt. Selbst Kleinaufträge werden erledigt.

Sanitär in Kirchhellen Stadt Bottrop

Langjährige Erfahrung, daher keine Probleme im Ablauf. Allerdings werden die Materialpreise teilweise über dem fünffachen (!) veranschlagt, was sie selbst im Baumarkt bezahlen würden! Rechnung macht angeblich die Frau.
    Kleinreparaturen im Notfall noch akzeptabel, bei größeren Aktionen unhaltbar: Sie bezahlen am Ende fast das doppelte im Vergleich zu einem seriösen Betrieb, das ist bei Beträgen weit über 1000 Euro inakzeptabel. Wohlgemerkt: Sie erhalten für die Mondpreise keinen Gegenwert. So leider nicht.

Sanitär in Bottrop

Frau Görtz ist die Unfreudlichste Person die mir je untergekommen ist. Rate dringend ab dort Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen

Danke für die leeren Versprechungen. Immer wieder hingehalten worden. Hauptsache alles schon bezahlt. Bei mehrmaligem nachfragen sehr unfreundlich geworden. Nie wieder meim Vertragspartner !!!

Werkzeuge in Bottrop

Preis Leistung stimmt nicht überein meiner Meinung nach.
    Bei Nachfrage sehr unfreundlich am Telefon.
    Einmal und nie wieder, denn Kundenservice sieht anders aus.

Dachdecker in Bottrop

Wir sind Neukunden bei Belzer Glas, fühlen uns aber gut und fair behandelt. Kleiner, persönlicher Laden, der sich noch um seine Kunden kümmert! Weiter so auch in der nächsten Generation.

Glaser in Bottrop

Bei der Renovierung des Bades sind wir durch Empfehlungen an die Fa. Wübbelt gekommen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, guter Service und schnelle Fertigstellung der Arbeiten. Absolut empfehlenswert.

Heizungen / Sanitär in Kirchhellen Stadt Bottrop