Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Handwerker

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Seit Jahrzehnten für uns der Ansprechpartner wenn es um die Dachsanierung, Dachreparaturen und Regenentwässerung an unseren Immobilien geht. Hervorragend von der ersten Beratung bis zur Ausführung.
    Geht nicht! Gibt es bei dieser Firma nicht. Zuletzt Sanierung eines völlig vermurksten Flachdachs incl. neuer Entwässerung im Juli 2023.
    Top Firma!
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dachdecker in Bottrop

Top Firma!
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dachdecker in Bottrop

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Leider haben die Mitarbeiter den Abholservice nicht im Griff. Nun wieder 3 Stunden warten und auf Nachfrage erhalte ich die Auskunft, dass die Mitarbeiter ausgelastet sind und keine Zeit für den Service finden. Wäre eigentlich nicht schlimm, aber ich schreibe diese Bewertung, weil es nunmehr das zehnte Mal ist. Traurig, besser wäre es doch dann, diesen "Service" erst gar nicht anzubieten.

Werkzeuge in Bottrop

von CMEH

Warnung! Wir mussten mit Anwalt gegen den Inhaber vorgehen! Wir erlebten extreme Unzuverlässigkeit, fehlerhafte PC-Arbeit, Unerreichbarkeit, Unfreundlichkeit, Borniertheit!
    Unser Eigentum von unseren gesamten höchst wichtigsten Daten von 1,8TB wurde uns trotz vieler Anmahnungen nur mit Hilfe eines Anwalts nach Frist- und Strafandrohungen erst nach
    ü. 3 Monaten und statt angeblich vollständig, nur unvollständig (1,3TB) zurück gegeben!
    Als Firma hätten wir unter den Umständen Konkurs anmelden müssen!
    Dank anderer professioneller PC-Firmen in BOT/GLA erhielten wir anschließend alle 1,8 TB Daten in 2 Tagen zurück (zu 1/3 des Preises als der von PB)
    Wir raten daher dringend ab von PB!

Hausgeräteservice in Bottrop

von CMEH

Als Firma hätten wir unter den Umständen Konkurs anmelden müssen!
    Wir raten daher dringend ab von PB!

Hausgeräteservice in Bottrop