Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Handwerker

wir sind voll begeistert...ein neues bad aus einer hand...ein wahres meisterwerk...die arbeiten wurden zu unserer vollen zufriedenheit verrichtet...ob die deinstalation der neuen anlagen...die neue installierung der zuleitungen, als auch das anbringen und die installation der neuen einrichtungen...die arbeiten verliefen hand in hand...die fliesenarbeiten wurden ebenso zur vollsten zufriednheit verrichtet...die baustelle wurde immer sauber und ordentlich verlassen...das gesamte team war stets freundlich und zugewandt...unser wünsche wurden alle berücksichtigt und erfüllt...
    alles in allem ein tolles team...saubere arbeiten...preis leistungsverhältnis stimmt....
    herzlichen dank!!!!!!!!!!!!

Fliesen in Feldhausen Stadt Bottrop

Neues Badezimmer. Sehr gute Planung und kompetente Beratung. Die Koordinierung aller Gewerke wurde übernommen und verlief problemlos. Der Zeit- und Kostenrahm wurde eingehalten. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Insgesamt
    sehr empfehlenswert!

Heizungen in Bottrop

Sehr schneller guter und zuverlässiger Service. Freundlich und kompetent. Kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Wolfgang Heinen
    Mit der Verlegung unseres Wohnzimmerbodens mit Click Vinyl sind wir sehr zufrieden. Herr Klein hat zügig und sehr gewissenhaft gearbeitet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen

Maler und Lackierer / Parkett in Bottrop

Dafür vielen Dank an PB Computer - in Bottrop

PB Computer ist ein sehr empfehlenswertes kleines Lädchen. Seit dem Ich dort war, kann Ich jedem nur dieses kleine IT-Lädchen weiter empfehlen. Sowohl die umfassende Beratung als auch die schnellen Reaktionszeiten wurden besonders hervorgehoben. Preis/leistung ist absolut im Rahmen und fuer so eine kompetente betreuung mehr als gerecht.
    Vielen dank an PB Computer - in Bottrop

Hausgeräteservice in Bottrop

Ein sehr nettes und kompetentes Team, dass hochwertige Materialien professionell, zügig und sorgfältig verarbeitet.
    Bei bauseits auftretendem Problem wurde zeitnah eine gute Lösung gefunden.
    Ich empfehle die Gebr. Elvermann GmbH sehr gerne weiter.
    Marion Boms

Dachdecker in Bottrop

Katastrophe!!
    Die Firma erledigt seit Frühjahr 2021 Dacharbeiten hier am Haus.
    Ich bin Mieterin hier, und habe fast täglich Wassereinbrüche durch die Decke. Meine Wohnung steht unter Wasser, Herr Kuczera meint, das sei normal u d ich solle einen Eimer darunter stellen oder ein Handtuch darunter legen.
    Eine Schande für den Berufsstand, und das Ruhrgebiet!!!

Dachdecker in Kirchhellen Stadt Bottrop