Neueste Bewertungen für Brandis

Hallo, Fr. Jäger führt einen sehr geschmackvoll eingerichteten, kleinen Friseursalon. Die Freundlichkeit, die Beratung sowie das Endprodukt auf den Köpfen lassen keine Wünsche offen. Ich freue mich immer, wenn der nächste Termin ansteht. Einen lieben Dank an Fr. Jäger und ihre Mitarbeiterinnen. Grit

Friseure in Brandis bei Wurzen

Guten Tag,

ich bin junger Student in Leipzig und wollte ein Erbstück (goldenes Armband in 750er Gold) im Laden schätzen lassen und anschließend in Bargeld umtauschen. Der Herr im Laden machte auf mich ein super Eindruck. Er nannte mir einen Preis und musste das Goldarmband jedoch noch auf Echtheit prüfen.
    Ich war mir irgendwie unsicher und beschloss das Armband nach der Prüfung wieder mitzunehmen. Ich habe Ihn sogar noch drauf hingewiesen, dass der Altgoldpreis laut Internet wesentlich höher liegt..aber er wich nicht von seinem angebotenen Preis ab.. Ach ja für dir Prüfung musste ich sogar noch 15 Euro bezahlen.
    Später habe ich dann das Armband mit einem 500 Euro höheren Wert verkauft und war heilfroh dass zwischen diesem Herrn im Laden und mir kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Man kann nicht vorsichtig genug sein.

ausgezeichnet der Service am 1.3. nach Berlin der Fahrer des Taxi war hilfsbereit. ich kann diese Firma nur empfehlen.Heinz Böhlke!

Taxi in Brandis bei Wurzen

von Heidsch

Unmögliches Personal! Wie wollten mit unseren Kinder da hin.hatten uns so darauf gefreut, ihnen mal etwas anderes bieten zu können, denn das Ambiente ist toll. Das Personal ignorierte uns total...kein "guten Tag" oder " kann ich helfen?"einfach nichts. Stumme Blicke und Ignoranz. Nach uns kamen ältere Leute, auf die wurde sich gleich gestürzt und sofort ein Plätzchen gesucht. Ich denke , Kinder sind nicht unbedingt gern gesehen !!! Da gehen wir auf keinen Fall ein zweites Mal hin ! Nein danke

Eiscafés in Brandis bei Wurzen

Hainichen Solche Bewertungen sind leider immer sehr schwer nachvollziehbar, wenn man nicht dabei war!

Was ich mich gerade Frage, warum gibt es dort wohl Veranstaltungen zum Kindertag und warum wurde wohl ein Kinderspielplatz angelegt, wenn Kinder nicht willkommen wären?

Ein sehr kompetenter und kundenfreundlicher Meister und sein Team sorgen sowohl für eine super Beratung als auch für schnelle Reparaturen und Wartungsarbeiten etc. in einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Neben der Werkstatt ist auch ein ansprechender Laden mit allem Drum & Dran fürs Fahrzeug zu finden.

Sehr empfehlenswert!

Autowerkstätten / Autotuning in Brandis bei Wurzen

Super netter Kontakt und freundliche kompetente Beratung, jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
    Pünktliche Lieferung und sehr gute Ware. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend.

Ziegeleien in Brandis bei Wurzen

Man kann nicht vorsichtig genug sein.

Ein sehr schöner und aufgeräumter Zoohandel. Wirklich nette und fachkundige Beratung und ein gutes Sortiment (gerade was Welse und Fische allgemein betrifft). Ich kann diesen Laden nur empfehlen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Brandis bei Wurzen

Haben unser Dach 2013 Decken lassen sind sehr zufrieden.
    Gute fachliche Beratung ,schnelle Arbeit ,sehr freundliches und kompetentes Team.
    Preis Leistungs Verhältnis ist Top.
    Ich kann nur weiter empfehlen .
    Immer wieder gern.

Dachdecker / Handwerk in Brandis bei Wurzen