Neueste Bewertungen für Brannenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Andal

In diesem Lokal wurden unsere Kinder bei mehreren Besuchen von der Wirtin blöd angefahren und deshalb gehen wir nun nicht mehr in dieses Lokal. Das Essen war zwar gut hat aber ein Weilchen gedauert und man muss um elf Uhr Abends aus dem Lokal weil sie schließen.

Dieses Lokal kann ich nicht weiterempfehlen.

Gemütliche Kneipe. Ideal zum Treffen mit Freunden auch Afterwork. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Brauereiausschank / Kneipen in Brannenburg

Brauereiausschank / Kneipen in Brannenburg

von Andal

Das ist eine sehr gute Pizzeria. Die Pizzen sind sehr gut und der Preis ist auch nicht zu hoch. Diese Pizzeria liefert auch in die umliegenden Orte für 0,50€ Aufpreis pro Pizza und einem Mindestbestellwert der von Ort zu Ort unterschiedlich ist.
    Diese Pizzeria kann ich weiterempfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Brannenburg

von Toschi

Der Wendelstein ist einer der bekanntesten Berge der bayerischen Alpen. ich persönlich finde es immer am schönsten, Berge zu Fuß zu erklimmen. Da ist es dann ein besonders tolles Erlebnis, wenn man den Gipfel erreicht hat, und sich dann an der Gipfelhütte mit einer Buttermilch oder mit einem Weißbier stärken kann. Aber die Fahrt mit der historischen Zahnradbahn ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Also wer sich die Mühen des Aufstiegs ersparen will oder nicht gut zu Fuß ist, der kommt mit der Zahnradbahn gemütlich und auf einer erlebnisreichen reise auf dem Wendelstein an. Die Aussicht ist atemberaubend. Unbedingt empfehlenswert, für alle die im südlichsten Zipfel Bayerns verweilen.

Ausflugslokale / Energieversorgung in Brannenburg

von tecoreo