Super schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Preis-Leistungsverhältnis der Ware hervorragend. Meine Empfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Preis-Leistungsverhältnis der Ware hervorragend. Meine Empfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich unverschämter Kundenservice der auch vor Bedrohung nicht zurück schreckt. Achtung vor diesem Händler!
Sehr schnelle Bearbeitung,
Lieferung top,
Produkt:Sehr zufrieden
Immer wieder gerne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kofferraumwanne bestellt, nicht gepasst. Anderes Auto? Ich musste mehrmals den Kofferraum ablichten, sogar unter der Kofferraumplatte! lach! Dann den Fahrzeugschein senden.. Ich habe noch nachgefragt ob ich noch einen Purzelbaum oder Ähnliches machen soll. Zum Schluss habe ich noch nicht einmal die Versandkosten erstattet bekommen. Obwohl och die Wanne in keinster Weise nutzen konnte. Eine klare Fehlkonstruktion. Ein unmöglicher Kundenservice. Einfach grottig !!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich mich bei meinem Auto ans "Tuning" mache, bedeutet dies, mal neue Wischerblätter aufzuziehen oder einen Ladekantenschutz aus Edelstahl anzubringen. Sehr viel mehr ist da nicht :-)
Diesmal, so kurz bevor der erste Schnee fiel, wollte ich die serienmäßigen Filzteppiche am Boden vor Taunässe schützen. Das funktioniert am besten mit eingelegten Gummimatten.
Der Hersteller des deutschen Automobils bietet diese Matten natürlich als sogenanntes Original-Zubehör an. Der Preis dafür ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Besser woanders einkaufen gehen!
Die Fussraumatten fürs Auto riechen übelst = Note 5 dafür. Der Service Note 6; Fa. Azuga versucht ...weiter auf dialo.de
Ware riecht übelst; Service 6; Fa. Azuga versucht 40EUR-Klausel zu umgehen. Das Rückgeld für die Ware lässt auch auf sich warten. Wenn man anfragt kommt diese Antwort:"Zur Ihrer Information: die gesetzliche Rückzahlfrist für Warenrücksendungen beträgt 30 Tage..."
Von UNFREUNDLICH über UNVERSCHÄMT, ich halte das für KUNDENNEPP BEI RÜCKPORTO und sage NIE WIEDER!!!
Azuga meint die 40.-EUR Klausel bezieht sich eine jedes Einzelteil und bezieht sich auf das Wort "Sache" in den AGB.
Liest man die negativen Bewertungen z.B. bei ebay, kommt es seitens Azuga auch immer zu "Kommentaren" wie z.B. "Dieser Mensch..."
Da fragt man sich, was ist das für eine Firma und geht besser woanders kaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Fussraumatten fürs Auto riechen übelst = Note 5 dafür. Der Service Note 6; Fa.
Azuga (Name bei Ebay: Kofferraumwannen) versucht ...weiter auf Yelp