Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Computer & Technik

Ich habe dort etwas ganz anderes als "Bild + Ton" angefragt: ein Waschmaschinenersatzteil: Türmanschette für Bosch-Waschmaschine!
    Ich bekam schnell ein Angebot, Teil etwas teurer als bei günstigstem Versandhändler, dafür keine Versandkosten, da ich es auf einer Fahrt in die Stadt eben selbst abholen konnte.
    Teil war schnell abholbereit beim Händler, dort freundlicher Service, und das Ersatzteil war richtig, passte. Was will man mehr? Gern wieder!

Unterhaltungselektronik / Antennenanlagen in Braunschweig

Hatte richtig Angst wegen den schlechten Bewertungen, aber komplett positiv überrascht. Nach 3 Werktagen einen Termin bekommen, kurzfristig auf meinen Anruf ist der Monteur eher gekommen, weil ich früh wegmusste. Sehr freundlicherMann quasi aus der Nachbarschaft. 1Stunde Arbeit und Fehler beseitigt- nur Schlauch innen abgerutscht. Anfahrspauschale und Rechnung von insgesamt 77 Euro war ein Schnaepchen. Immer wieder, weiter so!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

Die haben mein Juwel "Pentax LX" zweimal zu meiner höchsten Zufriedenheit repariert bekommen, das ging ziemlich schnell, war finanziell absolut ok und war ein reibungsloser Prozess! Bin froh, den Laden in meiner Nähe (Komme aus Göttingen) zu haben. Ein absoluter empfehlenswerter Tipp für alle Begeisterten auch analoger Kameras!

Wenn man Bei Media Markt einkaufen geht :
    Am besten nur mit Zeugen einkaufen gehen (die es schriftlich bezeugen können ) dann per Foto den Vorgang abfotografieren das bezahlt wurde dann zur Bank gehen das abfotografieren das es bezahlt wurde und das ganze ausdrucken und am besten behalten
    1 Switch gekauft für 250€ im Jahr 2021 seit dem bezahle ich diese Switch schon seit dem das 4. Mal die . Auch mit Vorlagen von beweisen ist es sehr schwer die vom Hals zu bekommen
    Wede jetzt gegen Media Markt ne Klage einreichen Mal sehen wie es ausgeht momentan steht alles auf meiner Seite

Unterhaltungselektronik / Computer in Braunschweig

Freundlich, schnell, hilfsbereit! Schon am Telefon hatte ich den Eindruck, hier ist jemand kompetent und will mir nichts auf quatschen, oder auf jeden Fall Geld verdienen.
    Seriös wurde mir von einer Reparatur abgeraten und Tipps zum Kauf eines neuen Geräts gegeben.
    Danke!

Computer / EDV in Braunschweig

Wenn man Bei Media Markt einkaufen geht :

Unterhaltungselektronik / Computer in Braunschweig

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt. Realistische Preise und sehr guter Kundenservice.
    Jederzeit gerne wieder!

Telefonläden in Braunschweig