Meine Erfahrung mit HTV-Service GmbH bezüglich meines LG Signature Waschtrockners war extrem enttäuschend. Seit sechs Wochen kann ich nicht waschen. Zunächst wartete ich drei Wochen auf einen Techniker, der ohne Prüfung des Gerätes behauptete, keine Zeit zu haben. Ein weiterer Techniker nahm den Waschtrockner mit, doch seit über einer Woche fehlt jegliche Rückmeldung. Versuche, den Kundenservice zu erreichen, endeten nach 20-minütigen Warteschleifen ohne Kontakt. Diese Unzugänglichkeit und der... weiterlesen
Bewertungen zu HTV Service GmbH
Gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier: 5 Monate altes Samsung-Kochfeld funktioniert nicht mehr richtig - geht mit einer Fehlermeldung mitten im Kochvorgang aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Techniker von HTV kommt, nimmt das Kochfeld auseinander - und stellt fest, dass die Ersatzteile, die er dabei hat, beide falsch sind. Wir hatten jedenfalls die Gerätenummer richtig angegeben, das hatte er dann nochmal überprüft. Wie kann sowas sein???? Übrigens war bei der Terminvergabe eine Telefonnummer angegeben, die nicht funktioniert. Samsung hat mir jedenfalls mitgeteilt, dass ja nun die Reparatur durchgeführt sei und sie sich für mein Vertrauen bedanken…!
Sehr schneller Rückruf zum Kunden und schnellerTermin zur Behebung des Schadens,freundliche ...weiter auf Das Telefonbuch
So ein schlechter Service. Es kommt prommt eine Mahnung ohne vorab eine Rechnung zu schicken. Nie wieder 0 Sterne ist noch geschmeichelt
Hatte richtig Angst wegen den schlechten Bewertungen, aber komplett positiv überrascht. Nach 3 Werktagen einen Termin bekommen, kurzfristig auf meinen Anruf ist der Monteur eher gekommen, weil ich früh wegmusste. Sehr freundlicherMann quasi aus der Nachbarschaft. 1Stunde Arbeit und Fehler beseitigt- nur Schlauch innen abgerutscht. Anfahrspauschale und Rechnung von insgesamt 77 Euro war ein Schnaepchen. Immer wieder, weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne! Schlechtester Service Partner den es gibt . Neuer Kühlschrank defekt , Ersatzteil wird....weiter auf 11880
Null Sterne!
Schlechtester Service Partner den es gibt . Neuer Kühlschrank defekt , Ersatzteil wird bestellt , immer noch ohne Funktion , es wird ein neuer bestellt da Totalschaden, dieser steht 10 Tage beim Service Partner dort ohne Auslieferung. Am Telefon wird mir gesagt ich soll ihn doch selbst abholen. Das ganze dauert jetzt schon 5 Wochen . Auslieferung erfolgt nun durch eine andere Firma.Muss man das verstehen das das neue Gerät beim Service Partner 10 Tage lang steht ,dann von einer Spedition abgeholt wird , in ein Geschäft gebracht wird um dann wieder zu mir geliefert wird ?????? Und das ganze dann 8 Wochen ohne Kühlschrank Ich bin fassungslos !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Elektrogerät hatte eine Funktionsstörung also habe ich den dafür zuständigen Service angerufen. Ein Mitarbeiter kam gleich(!) zwei Wochen später, sah sich das Problem an, konnte aber nichts machen, da er kein Ersatzteil dabei hatte. Das Ersatzteil wurde bestellt und zu einem weiteren Termin sollte es eingebaut werden. Es war allerdings das falsche Modell! Damit der zweite Mitarbeiter also nicht ganz untätig blieb, tauschte er eben ein anderes Teil aus, denn daran könnte(!) das Problem ja... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich kann diese Negativen Berichte nicht teilen. Wir haben einen Geschirrspüler bei Saturn gekauft, dieser hat nach kurzer Zeit(Gebrauch) eine Fehlermeldung ausgespuckt. HTV kam nach ein paar Tagen vorbei, Monteur war sehr nett/freundlich hatte festgestellt das Wasser in der Auffangschale ist und sich die Pumpe daher abgeschaltet hatte, was zur Fehlermeldung führte. Konnte aber keinen anderen Fehler finden.Nach wenigen Tagen Gebrauch wieder das gleiche Problem. Also kam HTV erneut zu uns,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
O Sterne wäre die richtige Bewertung.
Meine Waschmaschine (2 Monate alt)ist seit 4 Wochen defekt, HTV wurde von Samsung beauftragt diese zu reparieren.
Jetzt habe ich eine Terminvorschlag in 2 Wochen vormittags ab 10 Uhr erhalten. Ich teilte mit, dass ich berufstätig bin und gerne nachmittags einen Termin hätte.
Die Mitarbeiterin am Telefon teilte mir mit, dass dies auf den Touren nicht ginge und ich dann eben Pech hätte.
Bei Samsung direkt angerufen und erfragt, ob es eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die vor einem Jahr gekaufte Samsung Waschmaschine ist defekt und im Display leuchtet eine Fehlermeldung auf. Nachdem ich den Kundenservice von Samsung informiert hatte, sollte sich innerhalb von 48 Stunden ein Monteur der Firma HTV Service melden...es meldete sich jedoch Niemand...nach 3 Tagen rief ich erneut den Kundenservice von Samsung an...es meldete sich wieder Niemand von HTV Service...nun rief ich bei OTTO an weil ich die Waschmaschine dort gekauft hatte....viele Stunden später rief dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch nicht zu erreichen.. man wird immer aus der Leitung geworfen... Keine Kommunikation möglich...
Kann ich leider nur abraten, bei der Kaffeevollautomat war nur Kaffeebohnenbehälter defekt - kleiner Magnet ist abgegangen - Kostet ca. 30 € inkl. einbau und er wollte dafür 180 € haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Techniker, Herr M., war Klasse. Jeder Handgriff hat gesessen. Er wusste genau was getan werden musste. Auch der Kundschaft gegenüber war er freundlich und konnte alles gut erklären. Alles in allem "Eins A"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3 Wochen keine Waschmaschine weil keine Ersatzteile da sind so was lahmarschiges habe ich noch nicht erlebt.Absulut N I C H T weiterzuempfehlen.MFG Drews
Trotzt vielfacher Versuche hat dort in dieser Firma kein Mitarbeiter den Telefonhörer ab. Anschließe...weiter auf 11880
Kann ich leider nur von abraten. HTV wurde von LG beauftragt um einen Kühlschrank bei mir zu überprüfen, welcher Klappergeräusche gemacht hat. Es war zweimal der gleiche "Techniker" da, welcher das Geräusch angeblich nicht gehört hat. Es wurde mit einem db-Gerät gemessen, welches identisch mit einem von den auf ebay oder amazon aussieht, 13€ kostet, NICHT geeicht oder geprüft ist, eine Messtoleranz von 1,5 DB hat. Kein definierter Messabstand zum Kühlschrank oder ähnliches, welches einer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich leider nur von abraten. HTV wurde von LG beauftragt um einen Kühlschrank bei mir zu überprü...weiter auf 11880
Finger weg, schlechter Service. Keine antworten auf Emails... keine Rückrufe übers Telefon, fraglich...weiter auf 11880
Beim Geschirrspüler waren Heizung und Pumpe defekt.Dazu kam 2 mal ein Monteur vor Ort der Elektronik und Wassertank getauscht hatte.Man muss hinter seinen Infos hinterher telefonieren was nun schon 4 Wochen andauert.Eben erneut erfahren das jetzt Testläufe gemacht werden und spüler endlich wieder kommt.Der Fehler hätte auch vor Ort behoben werden können wie ich erfahren musste.bin mal gespannt wie lang ich jetzt auf die rücklieferung warten soll.für mich ist der Service nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service
Hatte über LG eine Garantiereparatur für einen TV angemeldet, da bei diesem das 3D unbrauchbar ...weiter auf dialo.de
Hatte über LG eine Garantiereparatur für einen TV angemeldet, da bei diesem das 3D unbrauchbar war.
Extremer Crosstalk.
Dadurch starke Doppelkonturen die einen 3D Effekt unmöglich machen und nach wenigen Minuten zu Kopfschmerzen führen.
Erst nach zwei Wochen hat sich HTV gemeldet und einen Termin vereinbart.
Der Techniker der dann kam, war wohl Friseur. Keine Testdateien, Werkzeug oder ähnliches dabei.
Stellt sich vor mich hin und meint, dann machen sie mal.
Er machte den Eindruck, als ob... weiterlesen