Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Mitte > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Bremen Mitte

Location 1 - 50 von 115
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr freundliches flexibles Personal das auch Sonderwünsche erfüllt. Nach 7 Jahren als Kunde morgens vor der Arbeit ist

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte / Konditoreien in Bremen Mitte

    Langenstr. 25 -29, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 835 02 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „Das sollte man sich mal ansehen, wenn man in unserem schönen Bremer Städtchen bummelt. Nicht nur für Leckermäulchen

    Branche: Süßwaren in Bremen Mitte

    Böttcherstraße 8, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 49 12 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    3 .

    - „Gute Homepage, selbst exotische und seltene Spirituosen findet man dort. Der Bestellvorgang und die ...

    Branche: Getränkevertrieb in Bremen Mitte / Versandhandel in Bremen Mitte

    Dobbenweg 12, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 68 53 55 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Habe mir ein paar Kleidungsstücke nach Österreich bestellt. Eine Jacke war mir zu groß und ging zurück. Habe die

    Branche: Bekleidung in Bremen Mitte / Alternativer Handel in Bremen Mitte

    Museumstraße 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 172 74 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +35 weitere *
    - „Great portion (the breakfast dish comes with a lot of bread lol) and wonderful cake/pastries as well as coffee. Grab a

    Branche: Cafés in Bremen Mitte / Konditoreien in Bremen Mitte

    Sögestr. 42, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 130 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +13 weitere *
    - „Everything about the meal here was great, walking through the deli they had a great display of food for purchase before

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte / Feinkost in Bremen Mitte

    Contrescarpe 80, 28219 Bremen
    Tel: (0421) 147 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „Die Toilette zu sperren ist echt unmöglich. Darf ich während der Corona nicht mehr pinkeln???? Sollen wir jetzt alle

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte

    An der Weide 50a, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 24 40 08 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „Kaffee hat in Bremen Tradition. Und natürlich auch das Kaffeerösten. Leider sind von den alten Röstereien kaum welche

    Branche: Kaffee in Bremen Mitte

    Geeren 24, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 121 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +10 weitere *
    - „An dem Tisch mit den beiden etwas lieblos hingestellten Stühlen, direkt im Lärm und Abgas der stark befahrenen

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte / Cafés in Bremen Mitte

    Am Wall 201, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 43 18 02 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    +8 weitere *
    - „Ein 5-Sterne-Ort für kulinarische Weltreisen von chinesisch bis spanisch, ergänzt durch eine prima Getränkeauswahl und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen Mitte / Lebensmittel in Bremen Mitte

    Domshof 8 -12, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 989 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +13 weitere *
    - „Ich (56) bin Bremerin und lebe seit über 20 Jahren in Süddeutschland. Immer, wenn ich in Bremen war ist es bislang ein

    Branche: Cafés in Bremen Mitte / Konditoreien in Bremen Mitte

    Knochenhauerstr. 14, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 125 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Der erste Alnatura Bio Supermarkt in Bremen liegt am Ende der Faulenstrasse und damit weit ab vom Schuss der

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte / Naturwaren in Bremen Mitte

    Faulenstraße 54 -70, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 165 39 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    - „Vor 6 Monaten hatten wir ein Usertreffen in Bremen. Da ich durch eine operierte und eine kranke Hüfte schlecht zu Fuß

    Branche: Konditoreien in Bremen Mitte / Cafés in Bremen Mitte

    Bahnhofsplatz 11, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 305 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „I needed to ship a case of wine to a friend in Germany, and had an excellent experience with Lobenberg's. Fantastic

    Branche: Wein in Bremen Mitte

    Tiefer 10, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 70 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +5 weitere *
    - „Der Idee Creativmarkt in der Bremer Innenstadt ist quasi ein riesen Bastelparadies. Man kann so ziemlich jeglichen

    Branche: Kaffee in Bremen Mitte

    Hutfilterstr. 24, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 89 97 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +2 weitere *
    - „In Bremens Innenstadt in der Bischofsnadel 1 gibt es sehr gutes Fischgeschäft, das eine große Auswahl an verschiedenen

    Branche: Fischgeschäfte in Bremen Mitte

    Bischofsnadel 2, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 41 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wer nicht bei Schlemmermeyer fündig wird, der bekommt hier den Rest seiner Lust. Grasshoff führt die leckersten Sachen,

    Branche: Feinkost in Bremen Mitte / Restaurants und Gaststätten in Bremen Mitte

    Hillmannplatz 20, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 147 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +7 weitere *
    - „Tuvimos un trato exquisito, y los desayunos estaban deliciosos. Tanto nos gustó que desayunamos dos días seguidos en el

    Branche: Konditoreien in Bremen Mitte / Cafés in Bremen Mitte

    Marterburg 32, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 45 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +7 weitere *
    - „Ich werde es als Marketingmann nie verstehen, wie ein solch altes Bremer Traditions-haus polnische S...

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte / Süßwaren in Bremen Mitte

    Am Markt 1, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 339 88 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Ein 5-Sterne-Ort für kulinarische Weltreisen von chinesisch bis spanisch, ergänzt durch eine prima Getränkeauswahl und

    Branche: Fischgeschäfte in Bremen Mitte

    Domshof 8, 28195 Bremen
    Mobil: (0176) 47 15 83 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Ich habe hier beim falschen Starke - Bäcker eingecheckt, vermute aber mal, das Konzept ist überall gleich. Deshalb kann

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte

    Ostertorsteinweg 77, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 79 01 28 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Ein Super Laden für handgemachte Bonbons im Bremer Schnoorviertel, es werden auch Work Shops zum selbermachen der

    Branche: Süßwaren in Bremen Mitte

    Marterburg 30, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Mal 'ne Frikadelle zum Mitnehmen, ordentlich und recht lecker! ABER - UND DAS GEHT GAR NICHT: Die Verkäuferinnen fassen

    Branche: Fleischereien in Bremen Mitte / Lebensmittel in Bremen Mitte

    Sögestr. 17, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Der Bauernladen der Erzeuger-Verbraucher-Genossenschaft ist ein Bioladen der besonderen Sorte: Es ist ein

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte

    Beim Paulskloster 11, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 32 78 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Kompetente und freundliche Bedienung, reichhaltige Auswahl an exquisiten Produkten, die das Leben sc...

    Branche: Feinkost in Bremen Mitte / Weinstube in Bremen Mitte

    28259 Bremen
    Tel: (0421) 122 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    - „Lebkuchen Schmidt, damit bin ich groß geworden. Schon meine Eltern und Schwiegereltern kauften dort ein, per Post

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte / Süßwaren in Bremen Mitte

    Tiefer 15, 28195 Bremen
    Tel: (0911) 89 66 57 87 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    - „Wer unter dem goldenen Engel die Böttcherstraße betritt, findet auf der rechten Seite das Bremer Teekontor. Teilweise

    Branche: Tee in Bremen Mitte

    Böttcherstraße 9, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 54 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Es gibt kein WiFi für Gäste, das ist schade, da die Haltestelle, an welcher sich diese Filiale befindet DOMSHEIDE CITY

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte / Lebensmittel in Bremen Mitte

    Balgebrückstr. 3 -5, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 98 28 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hier finde eigentlich ich immer was. Gerad vor den Festtagen oder wenn mal wieder die leidigen Verwandtenbesuche

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte

    Pieperstraße 5, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 168 50 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +52 weitere *
    - „Ein typisches Braugasthaus mit eigener Hausbrauerei, wie man es vielen Städten hat. In der Hansestadt Bremen ist es das

    Branche: Brauereien in Bremen Mitte

    Hinter dem Schütting 12 -13, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 337 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bremer Weinfest 2013 Es hat schon angefangen, aber passte nicht in meinen Zeitplan. Erst am Sonntag werde ich dort

    Branche: Freizeitanlagen in Bremen Mitte / Weinkellereien in Bremen Mitte

    Hillmannplatz 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Eine kleine niedliche Bäckerei in einem alten Bremer Torhaus. Dieses befindet sich in den Wallanlagen direkt am Zugang

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte

    Bürgermeisterin-Mevissen-Weg 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Antipasti vom Casa d`Italia kannten wir schon, waren immer super. Für eine Party bestellten wir Vorspeisen und warme

    Branche: Feinkost in Bremen Mitte

    Sielwall 49, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 782 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe gestern zum zweiten Mal bei ALECO mir zwei Flaschen NORDSCH BREMER BIO BIER gekauft. Das sind 1 Liter Flaschen

    Branche: Getränkevertrieb in Bremen Mitte

    Fedelhören 17 D, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 223 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „SCHNOOR BRÄU Dunkelbier ist eine Spezialabfüllung der Herbsthäuser Brauerei in Bad Mergentheim-Herbsthausen.

    Branche: Brauereien in Bremen Mitte

    Altenwall 28, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 65 95 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Der Grundstein von Schäfer’s wurde am 1. Oktober 1898 in Kleinenbremen, Porta Westfalica von Daniel Rennekamp gelegt.

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte

    An der Weide 50, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 33 65 92 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Also der laden vorne im Eingang ist top... Da bin ich immer gerne. Die Angestellten sind super freundlich. Der Laden

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte / Cafés in Bremen Mitte

    Bahnhofsplatz 15-16, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 163 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    - „Hatte die Oktober Bowl statt mit Garnelen mit Rind. Avocado, Mango, Granatapfel und Quinoa sowie Salat und Tomaten waren

    Branche: Catering in Bremen Mitte / Restaurants und Gaststätten in Bremen Mitte

    Pieperstr. 10, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 17 83 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +48 weitere *
    - „Im Alex am Domshof zahlt man für die Überraschung, ob das Wunschgericht verfügbar ist oder nicht, einen stolzen Preis.

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte / Verbrauchermärkte in Bremen Mitte

    Domshof, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +1 weitere *
    - „Super!

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte

    Papenstraße 5, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 89 90 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Hier wird noch frisch in einer eigenen gläsernen Backstube gebacken!

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte / Cafés in Bremen Mitte

    Lloydpassage 34, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 242 77 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Wir haben in sehr zentraler Lage am Nachmittag Eis gegessen,w as sehr lecker war. Allerdings war es sehr langatmig, bis

    Branche: Italienische Restaurants in Bremen Mitte / Feinkost in Bremen Mitte

    Ansgarikirchhof 18, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 165 39 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Wie schon beschrieben, handelt es sich um einen "kleinen Italiener", bei dem wert auf den Mittagstisch gelegt wird. Bei

    Branche: Catering in Bremen Mitte

    Außer der Schleifmühle 84, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 330 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    44 .

    - „Great Asian Supermarket owned by a very kind guy from Zhejiang. You can find nearly everything here, including hotpot,

    Branche: Lebensmittel in Bremen Mitte / Feinkost in Bremen Mitte

    Bahnhofstraße 10, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 24 27 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    45 .

    - „Wirklich gut sortierter Wein- und Spirituosenladen. Freundliche Bedienung und Beratung. Große Auswahl an Besonderheiten

    Branche: Wein in Bremen Mitte / Lebensmittel in Bremen Mitte

    Schüsselkorb 12, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 32 60 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    46 .

    +52 weitere *
    - „Ein typisches Braugasthaus mit eigener Hausbrauerei, wie man es vielen Städten hat. In der Hansestadt Bremen ist es das

    Branche: Getränke in Bremen Mitte / Restaurants und Gaststätten in Bremen Mitte

    Hinter dem Schütting 12 -13, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 337 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Garde war für mich immer ein Bremer Bäcker, mit sehr vielen Filialen. Nach Informationen von wikipedia allerdings liest

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte

    Pieperstraße 16, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 89 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Öffnungszeiten, sicher auch dem Umstand Bahnhof geschuldet, sind einfach klasse, da kommt kein anderer Bäcker in der

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte

    Bahnhofsplatz 15, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 83 89 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Die erste Le Crobaq-Filiale eröffnete bereits 1981 in Hamburg. Mir ist die Kette seit Mitte der 80er Jahre in Berlin

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte / Cafés in Bremen Mitte

    Bahnhofsplatz 15-16, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 83 95 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Die Filiale in der Loyd Passage - schräg gegenüber von Karstadt in Bremen - ist eine von rund 19 Filialen in und um

    Branche: Bäckereien in Bremen Mitte

    Lloyd-Passage 8, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 16 72 63
    Neu hinzugefügte Fotos