Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremen - Mitte > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Bremen Mitte

40  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Der Bremer Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr eine Schau. Unter den historischen Säulen meiner Heimatstadt ist der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bremen Mitte

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +60 weitere *
    - „Das ist wohl eine der ersten Anlaufstellen, wenn man als Tourist nach Bremen kommt. Jene vier Tiere aus dem Märchen der

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bremen Mitte

    Schoppensteel 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +32 weitere *
    - „Absolutes Wahrzeichen von Bremen, sowie die Bremer Stadtmuskikanten und auch der Marktplatz mit dem Rathaus. Neben

    Branche: Freizeitanlagen / evangelische Kirche in Bremen Mitte

    Sandstr. 10, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +19 weitere *
    - „Der Bremer Roland ist Vorbild für einige weitere Roland-Statuen, die signalisieren sollen, dass die umgebende Stadt die

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    - „Meine 100. Bewertung widme ich dem Golocaltreffen in Bremen. Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber die schöne

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 2, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    +61 weitere *
    - „Der frühere Stadt-Bremer Hafen, die Schlachte, ist heute eine Partymeile für Vergnügungssuchende und ausser der feinen

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlachte 2 -30, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +8 weitere *
    - „Ein 5-Sterne-Ort für kulinarische Weltreisen von chinesisch bis spanisch, ergänzt durch eine prima Getränkeauswahl und

    Branche: Freizeitanlagen

    Domshof 8 -12, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „An Lutz Hanker: Lieber Herr Hanker, als regelmäßiger Hörer von Radio Bremen 1 habe ich kürzlich (vor...

    Branche: Freizeitanlagen

    Diepenau 10, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „Ich werde es als Marketingmann nie verstehen, wie ein solch altes Bremer Traditions-haus polnische S...

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Wallanlagen Park - ein großer, schöner, Stadtpark im Zentrum der Stadt. Man findet hier mehrere Statuen, Denkmalen und

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Heini Holtenbeen Statue - ist eine Skulptur im schönen Stadtviertel Schnoor. Die Statue, die als ein alter Mann

    Branche: Freizeitanlagen

    Hinter der Holzpforte 6, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Haus der sieben Faulen - ein wunderbares Haus mit dem Springbrunnen Sieben-Faulen-Brunnen auf der tollerer Straße

    Branche: Freizeitanlagen

    Böttcherstraße 8, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +2 weitere *
    - „Zwischen zwei Giebeln eines Hauses in der Böttcherstrasse hängt das berühmte Glockenspiel aus Meissner Porzellanglocken.

    Branche: Freizeitanlagen

    Böttcherstr 4, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Wahrscheinlich ging es mir so, wie vielen anderen Babyboomern: Meine Eltern aus der Kriegs-/Nachkriegsgeneration hatten

    Branche: Freizeitanlagen

    Contrescarpe 80, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Moin, eigentlich sollte jeder wissen, dass Bremen an der Weser liegen tut. Was bietet sich also anderes an, als an der

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlachte 2 -30, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „"Beim Bade" 1986 von Jürgen Cominotto Brunnen, Bronze, Granit, 1,5 m Bronzeaufsatz nicht mehr vorhanden Von der

    Branche: Freizeitanlagen

    Stavendamm 5, 28195 Bremen
    Tel: (035955) 425 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Als Bodenständig und gradlinig wurde der langjährige Bremer Bürgermeister Wilhelm Kaisen zu seinen Lebzeiten

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall 144, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Es gibt ihn öfter in Deutschland. Der Bildhauer Gerhard Marcks (1889-1981) hat die Bremer Stadtmusikanten 1953 in

    Branche: Freizeitanlagen

    Hinter der Mauer 5, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nicht so alt, wie das Bremer Rathaus, aber schon jetzt als Denkmal ausgezeichnet und sehenswert, als Neubau auf dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 20, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 11 24 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Pilgervater in Bremen. Ein Jakobsweg geht durch Bremen, er kommt als Via Baltica von Usedom über die alten Hansestädte

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Dom 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Marcks, schönes Denkmal in den Bremer Wallanlagen. Seit 1964 beschäftigte sich Gerhard Marcks verstärkt mit dem Motiv

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall 175, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +4 weitere *
    - „Ganz coole Jungs, diese berittenen Herolde, die das Bremer Rathaus bewachen....obwohl... Sie sind schon recht

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Bundesbahn kann sich freuen: ein Schandfleck weniger in Bremen!

    Branche: Freizeitanlagen

    Rembertistr. 28, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 17 51 92 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Spuckstein am Bremer Dom ist eine nicht so bekannte Sehenswürdigkeit in dieser Stadt. Mir hat es nicht gefallen, weil es

    Branche: Freizeitanlagen

    Domshof 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bremer Weinfest 2013 Es hat schon angefangen, aber passte nicht in meinen Zeitplan. Erst am Sonntag werde ich dort

    Branche: Freizeitanlagen / Weinkellereien in Bremen Mitte

    Hillmannplatz 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Natürlich fällt das goldene Relief über dem marktzugewandten Eingang der Böttcherstrasse auf, das die Lichtbringer

    Branche: Freizeitanlagen

    Böttcherstraße 6, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Leider muss ich sagen das in Bremen sehr viel Müll rumlig es ist nicht schön hier zu leben es ist auch sehr gefährlich

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Markt 21, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 36 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Erinnerst Du Dich noch? Der Platz der Schweine ist etwas ungünstig, denn Lieferfahrzeuge fahren schon mal ein Schwein

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bremen Mitte

    Sögestraße 60 -64, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +3 weitere *
    - „Zu Bremen passt eigentlich keine Prachtmeile, keine Kö oder Champs Elysses - es geht etwas bürgerlicher und einfacher

    Branche: Freizeitanlagen

    Obernstraße 50, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +4 weitere *
    - „Brunnen in Städten haben ja häufig eine lange Geschichte - nicht so der moderne Neptunbrunnen in Bremen, der zentral am

    Branche: Freizeitanlagen

    Domshof 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Skulptur steht vom Präsident Kennedy Platz kommend in den Wallanlagen. Um hinzukommen passiert man das

    Branche: Freizeitanlagen

    Bürgermeisterin-Mevissen-Weg 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ein feiner kleiner Weihnachtsmarkt in der überdachten Lloydpassage in Bremen. Das Parkhaus der Lloydpassage -

    Branche: Freizeitanlagen

    Lloydpassage 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Er ist grau geworden. Das "Denkmal für Otto von Bismarck" 1910 von Adolf von Hildebrand aus Bronze, Kalkstein, Guß:

    Branche: Freizeitanlagen

    Domshof 1, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    34 .

    +11 weitere *
    - „Ich bin das erste Mal in Bremen und habe gehört das es hier ein angesagter laden ist doch ich kann nicht rein weil auf

    Branche: Diskotheken in Bremen Mitte / Freizeitanlagen

    Auf der Brake 7 -21, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 168 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Was hat sich der Künstler bloß dabei gedacht?! Erneut hat es sehr lange gedauert, bis ich den Hintergrund dazu gefunden

    Branche: Freizeitanlagen

    Ostertorsteinweg 28, 28203 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall 207, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Unser Lieben Frauen Kirchhof 1, 28197 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    28213 Bremen
    Mobil: (0175) 507 87 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Rembertistraße 99, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wall 207, 28195 Bremen
    Neu hinzugefügte Fotos