Bewertung von FelixNeumann zu Aumunder Imbiß

5

Bewertung zu Aumunder Imbiß

FelixNeumann
In Bremen-Nord gibt es einfach keinen besseren Imbiss.
Die Auswahl ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Da viele Produkte wie z.B. die Schnitzel frisch vom Schlachthof kommen oder die Pferdewurst direkt von Dohrmann, rechtfertigt das auch den höheren Preis.
Andere Imbisse mögen zwar günstigere Schnitzel anbieten, diese sind dann aber billigste TK-Ware und den Unterschied schmeckt man sofort.

Was auch positiv auffällt, ist dass die Schnitzel und Burger auf der Pfanne gebraten werden und nicht lieblos in die Friteuse gesteckt werden und dann vor Fett triefen. Auch die Pommes (direkt aus Holland) sind einsame Spitze.

Für den großen Hunger gibt es auch XXl-Portionen, die wirklich kaum zu schaffen sind. Auch hier stimmen Preis und Leistung überein.

Wer noch mehr sparen möchte, kann dies mittwochs (XXL-Tag) und donnerstags (Schnitzeltag) tun. Zudem gibt es noch eine Bonuskarte, die im voll abgestempelten Zustand eine Gratisportion Pommes oder Kartoffelecken verspricht.

Das Personal ist freundlich, man fühlt sich willkommen.
Die Toiletten sind sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Alles in allem führt in Bremen-Nord kein Weg am Aumunder Imbiss vorbei, wenn man gut und lecker essen möchte.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Kati M Herzlich Willkommen! Wow, tolle erste Bewertung! Erste Bewertung und schwupps, schon den ersten grünen Daumen! :) Wir freuen uns schon auf weitere Bewertungen von Dir! LG Kati T

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern