Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Heim & Garten

Die Sitz- und Sofa-Experten von Seats and Sofas GmbH haben mich restlos begeistert. Ein großes Lob geht an den Berater Herrn Nowack, der durch seine sympathische und verbindliche Art überzeugt. Dank seiner kompetenten Beratung, die sowohl informativ als auch persönlich war, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und konnte letztendlich einen Vertragsabschluss tätigen. Der Besuch in der Bremer Filiale war ein rundum positives Erlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Herr Nowack ist ein wahrer Gewinn für das Unternehmen!

Möbel / Einzelhandel in Bremen

Unsere Erfahrung mit Polster Aktuell Süd GmbH & Co. KG war nichts weniger als hervorragend. Auf Empfehlung einer Kollegin haben wir uns spontan dazu entschlossen, vorbeizuschauen. Nach einer 2,5-stündigen, unglaublich kompetenten und freundlichen Beratung, sind wir mit einem Gefühl der Zufriedenheit und der Gewissheit, die richtige Wahl getroffen zu haben, nach Hause gefahren. Besonders hervorheben möchten wir die Beratung durch Herrn Islam, der uns auf alle Aspekte hinwies, die für uns von Bedeutung waren. Auch die Anlieferung lief reibungslos und war äußerst professionell. Des Weiteren möchten wir die angenehme, unaufdringliche Art der Beratung betonen. Summa summarum: Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Möbel / Betten in Bremen

von NewHome

Bei der Zusammenarbeit mit Interhomes AG, die für den Bau unseres Hauses verantwortlich war, gab es zahlreiche Probleme. Nach der Hausübergabe, bei der noch ausstehende Arbeiten und andere Probleme erkannt wurden, konnten wir keinen Kontakt mehr zu Interhomes aufnehmen. Unserer Erfahrung nach, werden Anrufe nur hingehalten und E-Mail-Anfragen gänzlich ignoriert - ein Zustand, der nun schon fast zwei Jahre anhält.

Während der Bauphase, als Ratenzahlungen fällig waren, war der Kontakt noch fließend. Leider hat sich diese Kommunikation nach Abschluss des Projekts völlig verändert. Unsere Erfahrungen mit Interhomes waren sehr enttäuschend und wir können eine Zusammenarbeit mit dieser Firma nicht empfehlen.

Projektmanagement / Immobilien in Bremen

Super schnelle Haushaltsauflösung bei mir gemacht. Wer eine Entrümpelung zuhause benötigt... ich kann die Bremer Helden empfehlen.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Bremen

Meine Erfahrung mit Erdic Gartenbau GmbH war absolut erfüllend und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bekam die Gelegenheit, mit einem unglaublich professionellen und freundlichen Team zu arbeiten, das sich durch besondere Detailverliebtheit auszeichnet. Herr Erdic selbst hat durch sein umfassendes Fachwissen und seine Fähigkeit, meine Vorstellungen in die Realität umzusetzen, besonders beeindruckt.

Die komplette Umgestaltung meines Gartens, einschließlich Pflasterarbeiten und Rollrasen, wurde mit Präzision und Hingabe durchgeführt. Die geschickte Platzierung jedes Pflastersteins und die fachmännische Anlage des Rollrasens zeugen von einer hohen Qualität der Arbeit, die Erdic Gartenbau GmbH zu leisten imstande ist.

Die Zuverlässigkeit und Professionalität des Teams haben den gesamten Prozess reibungslos gestaltet und meinen Garten in eine grüne Oase verwandelt. Es war eine wahre Freude, mit Erdic Gartenbau GmbH zusammenzuarbeiten und ich kann sie ohne Zweifel jedem empfehlen, der seinen Garten in ein Paradies verwandeln möchte.

Gartenbau in Bremen

Da liest man nun JYSK, das ehemalige Dänisches Bettenlager, und das gibt es öfter in Deutschland. Neben dem Marktkauf im EINKAUFSPARK DUCKWITZ ist in einem getrennten Gebäude auch Geschäft, und wenn man dort schon parkt, kann man ja auch mal reingehen. Das ist allerdings erst ab 10 Uhr geöffnet, und nichts für Frühaufsteher.

Da gibt es Möbel und Bettwaren. Das sind Matratzen, Lattenroste, Betten, Boxspringbetten, Bettwäsche, Kopfkissen, Bettdecken, Bettlaken, Luftbetten & Gästebetten, Matratzenauflagen und Matratzenschoner.

Die Möbel sind eine bunte Mischung aus Esszimmermöbel & Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schlafzimmermöbel, Flurmöbel & Garderobenmöbel, Büromöbel, Badezimmermöbel, Kindermöbel.

Eine aufblasbare Matratze für Übernachtungsbesuch habe ich schon mal in Delmenhorst erworben, sonst zieht es mich dort eher nicht hin.

Gartenmöbel standen heute vor dem Geschäft.

Möbel / Betten in Bremen

Foto vor Ort

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Bremen

Guten tag ich war heute zum zweiten mal ibn bremen bei ihnen wegen 2 küchen die ich bei ihnen kaufen wollte
    ihr Super Küchenberater den sie normaler weise sofort kündigen sollten geht mit den kunden ja echt sehr sehr schlecht um also von kunden freundlichkeit hat der bestimmt keine scheibe abbekommen
    1 küche habe ich in ca 3,70 cm ausrechnen lassen sagte er mir 4200 €
    2 Küch habe ich das gleiche model alles gleich genommen nur als u Form komplett fast 6,30 cm kam 5,500 € glaube ich heraus als ich gefragt habe das da was nicht stimmen kann wurde er unfreundlich und das vor meiner frau und meiner tochter
    Es ist eine frechheit so mjit kunden umzugehen und zu reden kunden einfach mal warten zu lassen ect ect

Möbel / Wohnaccessoires in Bremen

Normalerweise sollte nicht einmal 1 Stern vergeben werden, aber leider ist 1 Stern Pflicht. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, die Finger davon zu lassen. Ich werde nie wieder ein Produkt kaufen. Alle sind sehr klar und hilfsbereit, bis Sie die Küche verkaufen, aber dann kommt leider die Wahrheit ans Licht. Sie verkaufen Produkte von schlechter Qualität zu extrem hohen Preisen und Sie müssen nach dem Verkauf auf sich allein gestellt sein. Ihr Kundenservice ist absolut schrecklich, anstatt Ihnen zu helfen, versuchen sie, Ihnen die Schuld zu geben und Ärger zu vermeiden. Ich empfehle dieses schreckliche Unternehmen in keiner Weise weiter und werde es auch niemandem empfehlen. Bleib WEG !!!!

Küchen / Möbel in Bremen

Mein Besuch bei Koes Immobilien in Bremen war eine durchweg positive Erfahrung. Mit ihrem dynamischen Team, bestehend aus jungen sowie erfahrenen Mitarbeitern, konnten sie mich auf ganzer Linie überzeugen. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service, den sie anbieten. Für mich steht fest: Koes Immobilien ist stets meine erste Anlaufstelle in Sachen Immobilien.

Immobilien in Bremen