Neueste Bewertungen für Bremerhaven

Matos Seafood ist ohne Zweifel meine erste Anlaufstelle, wenn es um frischen Fisch geht. Die Qualität dort ist einfach unübertroffen und hat meine Erwartungen immer wieder erfüllt. Es ist nicht nur ich, der von der Qualität überzeugt ist, auch meine Kunden sind von dem Fisch, den ich dort kaufe, begeistert. Zusätzlich zu der hervorragenden Produktqualität ist das Team von Matos Seafood stets freundlich und zuvorkommend. Dieses Geschäft setzt den Maßstab für frischen Fisch sehr hoch. Es ist einfach der beste Ort, um Fisch zu kaufen!

Fischgeschäfte in Bremerhaven

von Putzi P

Zuverlässig, professionell, und vertrauensvoll, damit Ihr Umzug nicht im Chaos endet freundliches Personal mit modernem Fuhrpark ein rund um sorglos Paket
    Preis Leistungsverhältnis top schnelle Reaktion und Antworten auf Fragen mit flexibler Terminplanung

Einziger Anbieter in Deutschland, der den Krebs-Scan anbietet. Dies ist ein Krebs-Früherkennungsprogramm, welches über einen vorgelagerten Bluttest bis zu 50 Tumorarten in einem sehr frühen Stadium erkennt. Somit kann sich der Krebs gar nicht erst entwickeln, sondern kann häufig mit minimal inversiven Methoden frühzeitig entfernt werden. In Verbindung mit den Gesetzlichen Krebs-Vorsorge-Untersuchung hat man so die größtmögliche Chanche, frühzeitig zu reagieren. Ferner werden auch noch nachgelagerte Untersuchungen, Unterbringung im Einbett Zimmer und die Behandlung durch Spezialisten übernommen.

Versicherungen in Bremerhaven

Super Produkte,seit Jahren der beste Bäcker in Bremerhaven!
    Leider sind die Brötchen seit kurzem deutlich kleiner- wenn das so bleibt ein Grund zum Bäcker Wechsel.

Bäckereien in Bremerhaven

von Timo27

Ein ganz schlechte Service, ich weiß nicht wie man solche Leute hier arbeiten lassen kann. Mann muss immer 10 Minuten warten bis das Essen fertig ist.

Imbiss in Bremerhaven

Perfekte Beratung, super Service, schnelle Dienstleistung, faire Preise, immer wieder gern dort kaufen
    Und
    Ein Dankeschön an das gesamte Team

Gebrauchtwagen / Ankauf und Verkauf in Bremerhaven

Hallo Frau Bögehold Am Anfang habe ich viel Angst gehabt und gelegentlich geheult. Sie haben mir die Angst genommen. Sie haben alles gegeben das ich wieder lachen kann. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken. A.klukas

Zahnärzte in Bremerhaven

Versicherungen in Bremerhaven

Super Service sehr nett freundlich und Zuverlässig prompte Bedingungen auch ohne lange wartezeit gute Materialien sehr schön und sauber kann nur weiter so sagen außerdem wenn gereinigt und grundiert wurde dann ist das ja keine Anzahlung sondern Lohn ! Klar ausbeuter gibt's immer kann nur sagen ein MEISTER in seiner Arbeit und nicht überteuert kein ausbeuten

Maler und Lackierer in Bremerhaven

Die Beratung von Nadine Haacke hat mir sehr persöhnnlich gut gefallen . Mit dem Hörgerät komme
    gut zurecht.Ich werde Frau Haacke weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüssen
    Frau Helge Hüls