Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremerhaven

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem IKEA-Markt Bremerhaven sehr zufrieden. Es ist einer der kleinsten IKEA-Märkte Deutschlands und hat zum Beispiel kein Kinderparadies mit Bällebad. Ich bin dennoch zufrieden. Es gibt zwei Etagen, unten die Kleinartikel und die Markthalle, oben die Möbel. Neben den normalen Kassen, gibt es SB-Kassen und ganz neu auch Scan& Go-Kassen. Nutzt man letzgenannte Möglichkeit spart man sich Wartezeit an der Kasse. Die kann zu Stoßzeiten wie am Wochenende schon man länger sein, da es dann voll wird und nicht immer alle Kassen besetzt sind. Das Personal ist freundlich und hilft weiter. Manchmsl ist escschwierig Personal zu finden. Aber meistens geht es. Die Auswahl ist gut. Ich besuche den Markt gerne.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnkeN

    Der SIKA-Service ist eine ausgesprochen empfehlenswerte Adresse, wenn es um zuverlässigen und kundenorientierten Service geht. Die Schnelligkeit, mit der Angebote erstellt werden, überzeugt ebenso wie das faire Preis-Leistungsverhältnis. Ein Must-go für jeden, der Wert auf Qualität und Kundennähe legt!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    "Lieber nicht!

    Unfähig eine Thermonatherme zu reparieren.

    Der Fall: Totalausfall einer Thermona „Therm 25 KDC – Brennwert – Turbotherme“

    Monteurbesuch: Kombielektrode für Ionistion und Zündung gewechselt.

    Daran lag es nicht.

    Monteurbesuch: Großes Rätselraten (???) Eine Stunde (???) mit dem Werkskundendienst telefoniert. Aha! „Abgasrohre falsch (mit denen die Therme zuvor 2 Jahre gelaufen hat) Elektronik kaputt – und Gasventil. Muss bestellt werden“.

    Nach einer Woche kam der Monteur wieder. Wollte Abgasrohre tauschen. Ging nicht, da verkehrt. Passten nicht. Alles zurück gebaut. Elektronik getauscht. Gasventil getauscht. Auf Anregung: „die müsste doch mal gereinigt werden“? – „Nee, alles i. O. . . ."

    war es nicht. Nach 10 Monaten, (über Sommer) im Winter das Gleiche wieder. Therme ging immer wieder auf Störung. Anruf bei Müller&Partner in Bremerhaven. Telefon gar nicht abgenommen. Vermutlich weil meine Telefonnr.: angezeigt wurde und „Müller&Partner“ sich überfordert fühlen.

    Lieber nicht . . . Also andere Firma beauftragt. Die wollte zunächst nichts mit Thermona zu tun haben. Auf meine eindringlich Bitte hat sie doch repariert und den Fehler behoben. Ursache: Verschmutzung! Nach gründlicher Reinigung läuft die Therme wieder.

    „Müller & Partner“? – Lieber nicht!"

    geschrieben für:

    Heizungen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Natusch Fischereihafen Restaurant KG hinterließ eindeutig gemischte Gefühle. Wir waren zu dritt und hatten im Voraus einen Tisch reserviert, wobei für eine Person speziell Hummer bestellt wurde. Trotz der klaren Angabe eines Gewichts von 700-800g durch die Geschäftsleitung, wurde uns ein 1500g schwerer Hummer serviert. Hier soll es nicht um den Preis gehen, der dann fällig war ( was übrig blieb konnten wir mitnehmen ), sondern um das Verhalten des Personals zum Schluss, als wir das Restaurant verlassen wollten. Hier war man offensichtlich unzufrieden mit dem Trinkgeld, das wir hinterließen und gab es mir am Ausgang zurück. Ein solches Verhalten ist unprofessionell und lässt viel zu wünschen übrig. Es gibt hier im Fischereihafen mehrere Restaurants, wo man gutes Essen bekommt und auch bei kleinerem Trinkgeld nett bedient wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von C.K.612

    Das Best Western Plus Hotel in Bremerhaven ist ein herausragendes Hotel der oberen Mittelklasse, das mit seinem ansprechenden Personal besticht. Es hebt sich durch einzigartige Details wie die futuristische gläserne Dusche hervor, die den Gästen einen malerischen Blick auf den Fischereihafen ermöglicht. Das Highlight jedes Aufenthalts ist jedoch zweifellos das fantastische Frühstück. Die Mitarbeiter sind nicht nur außergewöhnlich nett und hilfsbereit, sie sind auch erstaunlich flink und sorgen dafür, dass die begehrten Fensterplätze stets sauber und bereit für den nächsten Gast sind. Ein Aufenthalt in diesem Hotel wird zweifellos durch das Frühstücksangebot zu einem besonderen Erlebnis.

    geschrieben für:

    Hotels in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von C.K.612

    Absolute Frechheit, dass die Angestellten bei Pflegebesuchen ständig einfach irgendwo im Weg parken. Schon mehrfach hatten wir unsere Garage auf einem Innenhof blockiert oder gerne auch einfach mitten auf der Hof-Einfahrt ......obwohl im Umkreis Parkplätze frei sind.
    Beim nächsten Mal stell ich einfach meine beiden Autos von beiden Seiten dicht davor bzw dahinter und geh ne Stunde spazieren

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier arbeiten unterqualifizierte Menschen. Es wird bei lächerlichsten Thematiken mit Rechtswegen gedroht, bei Mängeln wird nicht reagiert, die Kommunikationsweise ist unterirdisch, und an Vereinbarungen wird sich nicht gehalten. Die ehemalige Allgemeine Vermögensverwaltung kurz AVV GmbH hat aufgrund enormen Einbußungen der Brand in noctua advisors GmbH umbenannt. (Siehe auch: Bewertungen AVV GmbH). Eine Zusammenarbeit als Immobilieneigentümer lehne ich deutlich ab. Von einem Mietverhältnis rate ich ebenfalls stark ab.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sanpi

    Sehr Arrogant und abwertend. Man wird behandelt wie ein Hypochonder!
    Man fühlt sich einfach minderwertig und nicht ernst genommen.


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dienstleistungen-Nord hat eine umwerfende Arbeit geleistet! Die Steinreinigung und Verfugung meiner Einfahrt und Terrasse verlief reibungslos und genau nach Plan - ein Service, der keinen Wunsch offen lässt. Ein großes Lob geht auch an das Team, das bei der Arbeit stets auf Ordnung bedacht war und die Baustelle sauber hinterlassen hat. Meine Frau und ich sind überglücklich mit dem Ergebnis und würden uns jederzeit wieder für Dienstleistungen-Nord entscheiden. Diese Firma steht für Zuverlässigkeit und Präzision, weshalb sie in meinem Buch eine klare Empfehlung bekommt!

    geschrieben für:

    Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mombasa Spinner, warte mal ab bis der erste richtige Regenschauer kommt. Solange wird das gar nicht halten, wweil vorher schon das Unkraut wieder kommt.
    Karlheinz Ratz Das können wir aber nicht sagen , wir haben unsere Einfahrt reinigen und verfugen lassen , vor gute 3 Jahre und sind immer noch zufrieden.

    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dienstleistungen-Nord hat eine umwerfende Arbeit geleistet! Die Steinreinigung und Verfugung meiner Einfahrt und Terrasse verlief reibungslos und genau nach Plan - ein Service, der keinen Wunsch offen lässt. Ein großes Lob geht auch an das Team, das bei der Arbeit stets auf Ordnung bedacht war und die Baustelle sauber hinterlassen hat. Meine Frau und ich sind überglücklich mit dem Ergebnis und würden uns jederzeit wieder für Dienstleistungen-Nord entscheiden. Diese Firma steht für Zuverlässigkeit und Präzision, weshalb sie in meinem Buch eine klare Empfehlung bekommt!

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe / Hausmeisterservice in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.