Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich hatte noch keinen Hausarzt hier. Habe angerufen und wurde wie versprochen abends zurückgerufen. Tatsächlich konnte ich noch aufgenommen werden. Sehr freundliches Personal und wahnsinnig kompetenter Arzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Tolle Beratung. Sehr nettes Personal. Nach zwei Tagen in Folge dort, wurde direkt gefragt, ob es mir besser geht. Es fühlt sich nicht so an als bekäme ich was aufgeschwatzt sondern vielmehr wird mir ganz ehrlich geholfen! So soll es sein!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Praxis! Professionelles Team, fühl mich hier in super Händen. Alle sind nett und haben echt Ahnung von dem was sie tun


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kl63694

    Ein kompetenter und super netter Arzt so wie man ihn sich vorstellt


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich seit der Übernahme der Praxis durch Frau Dr. Häfner vor etwa fünf Jahren sowohl bei der Ärztin als auch den Angestellten gut und freundlich aufgehoben. Frau Dr. Häfner nimmt sich Zeit, erklärt von sich aus sowie auf Nachfrage fragliche Punkte oder Unklarheiten. Ist gut vernetzt mit Ärzten und Kliniken der Region. Die Praxis ist gut organisiert, sodass sich Wartezeiten in erträglichen Grenzen halten.


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt und ausgezeichneter Diagnostiker mit sympathisch menschlicher Attetüde! Die Praxis ist sehr super ausgestattet, und das freundliche Praxis-Team sorgt dafür, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt.


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Praxiscoordination ist für den A......
    Keine Frage, Dr. Friedrich und Dr.Ulrich sind hervorragende Ärzte ! Auch das wenn man ohne Termin vorstellig wird eine Wartezeit von drei Stunden gerechtfertigt ist........alles noch ok !
    Das man aber, wenn der Arzt eine Spritze angeordnet hat , nochmals eineinhalb Stunden warten muss...........das ist Chaos und unakzeptabel !

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diagnose Cholesteatom, mit anschl. sehr komplizierter OP
    in der UNI - Würzburg mit sehr gutem Erfolg !

    Dank an alle und die Praxis Dr. Assemi


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Praxiscoordination ist für den A......
    Keine Frage, Dr. Friedrich und Dr.Ulrich sind hervorragende Ärzte ! Auch das wenn man ohne Termin vorstellig wird eine Wartezeit von drei Stunden gerechtfertigt ist........alles noch ok !
    Das man aber, wenn der Arzt eine Spritze angeordnet hat , nochmals eineinhalb Stunden warten muss...........das ist Chaos und unakzeptabel !

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angerufen ob ein Vorbeikommen notwendig wäre. Am Telefon wurde freundlich mit ja geantwortet. Vor Ort dann ein sehr unfreundlicher Arzt,der gerade aufgestanden ist. Wurde gefragt warum ich Ihn für so etwas geweckt habe. Hat mir vorgeworfen das er ja auch mal schlafen müsste und hat keine Untersuchung durchgeführt. Lieber zum Notdienst nach Hanau, dort wird einem wenigstens weiter geholfen. Nie wieder zu einem Arzt der seinen Job nicht macht und einem etwas vorwirft.

    geschrieben für:

    Ärztliche Notdienste in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.