Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Gesundheit & Ärzte

von pinkman

Eine wirklich schöne Apotheke. Ich war vor einigen Tagen zum erstem Mal dort und bin rundum zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und super kompetent beraten. Kann diese Apotheke vollstens weiterempfehlen, denn hier wird Service noch groß geschrieben und der Kunde respektiert!

Apotheken in Bruchköbel

Sauber, freundlich und kompetent. Die Termine klappen auf die Minute und sie rufen mich sogar an, wenn ich einen Termin gerade mal vertrödle. Dann darf ich sogar noch schnell rüber kommen. Die Therapeuten wechseln, wie überall, aber sie lernen mich gerne und interessiert kennen. Sie kommen sofort und genau auf den Punkt, wo's hilft. Ich hatte früher nie was mit Physiotherapeuten (Krankengymnastik trifft es nicht ganz) zu tun und bin deshalb begeistert, wie intensiv die in mir etwas bewirken, ja sogar auslösen können. Bei einer Verschreibung von 15-25 Minuten erhält man in der Praxis Janssen gute 20 Minuten Hilfe und Anleitung. Woanders wurde ich auch schon mal gerne mit ca. 15 Minuten Desinteresse abgespeist. Die Praxis Janssen bekommt mein Rezept jederzeit gerne wieder!

Physiotherapie in Bruchköbel

von Maji

Meine Mutter wurde von diesem Pflegedienst betreut. Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt und kamen mit einem strahlen im Gesicht durch die Haustür. Die Rund um die Uhr Erreichbarkeit muss ich loben. Bei Notfällen oder Fragen war immer jemand zu erreichen und es wurde schnell reagiert. Die liebevolle Betreung hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Sehr zu empfehlen!!!

Krankenpflege / Pflegedienste in Bruchköbel

DER Augenoptiker in Bruchköbel mit der besten Beratung inklusive Refraktion! Hier bekommt man für sein Geld die beste Ware

Optiker in Bruchköbel

von pinkman