Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Gesundheit & Ärzte

von nfeyh

Super kurzfristiger Termin bei meinem Problem am Fussnagel, verursacht durch unsachgemäßen ärztlichen Eingriff, rasche Hilfe zu einem fairen Preis - ich sage: Danke!
    Auch die Sauberkeit und Hygiene in der Praxis scheint sehr gut zu sein. Was will man mehr!?!

Medizinische Fußpflege in Bruchköbel

von N. Will

Super Team!
    Toller Arzt!
    Hier nimmt der Arzt sich noch Zeit und untersucht den Patienten von Kopf bis Fuß ohne Zeitdrang!
    Das Praxis Team ist super nett!

via iPhone

Meine Stamm-Apotheke. Andere Apotheken mussten durch die Neueröffnung einer Filiale einer Apotheken-Kette ausserhalb Bruchköbels schließen. Diese ist nicht ohne Grund noch da! Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten gut. Man bekommt immer einen Parkplatz direkt vor der Tür und die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige machbar.

Apotheken in Bruchköbel

Leider keine gute Erfahrung gehabt. Mit Hitzeerschöpfung ( Schwindel, Erbrechen, Fieber... ) und 2 kleinen kindern ( 15 Monate und 1 Monat) sollte ich alleine zum Ärztlichen Notdienst fahren.

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel

super nette Damen und Herren am Telefon, versuchen fast immer das unmögliche möglich zu machen. Das musste jetzt auch mal gesagt werden.

von nfeyh

Medizinische Fußpflege in Bruchköbel