Neueste Bewertungen für Brüggen

Nie wieder,

anstatt kompetent beraten und über Fehler aufgeklärt wird man hier „angeblafft“ (geschehen in der Sehschule für Kinder). Beim anschließenden Termin beim Augenarzt mit vorhergehender langer Wartezeit stellt sich heraus das die Mitarbeiterin mit dem Kommunikationsdefizit sich anscheinend bereits bei ihrem Chef beschwert hat. Über uns !
    Der Arzt wiederum besticht ebenfalls, passend zu seiner Mitarbeiterin (oder Kollegin ?, wir wissen es nicht), durch einseitig egozentrisch ausgeprägte Kommunikationsblockade. Er lässt sein Gegenüber nicht ausreden, dreht sich mitten im Gespräch desinteressiert weg und tritt dafür schulmeisterisch auf, indem er Sachverhalte vorführt als würde er zu Grundschul -Schülern sprechen.
    Das schlimmste aber waren Bemerkungen wie: „Sie können ja einen anderen Augenarzt suchen, da werden Sie ihr blaues Wunder erleben“ oder „Sie können jetzt ruhig weiter reden, ich höre Ihnen sowieso nicht mehr zu“. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. An der Stelle muss ich aber sagen „Bis hierhin und nicht weiter !“

Fachärzte für Augenheilkunde in Brüggen am Niederrhein

in Elmpt Klasse, aber in Brüggen: schrecklich! Bedienung unfreundlich, kein guter Service auf der Terasse. Unprofessionell und irgendwie alte Schule. Kommen nicht mehr. Wohnen in Born und kaufen jetzt bei Ohmen. Leckere Laugenecken dort

Bäckereien / Cafés in Brüggen am Niederrhein

Toller Service! Beste Beratung.... danke!

Frau Derouaux hat sich vom ersten Moment an auf meine Bedürfnisse eingestellt.
    Mit Ruhe und Fachwissen hat Sie gemeinsam mit mir dafür gesorgt das ich heute rundum zufrieden mit meinen Hörgeräten bin.
    Zwar habe ich mich für ein Gerät mit Zuzahlung entschieden... hatte aber jederzeit die Möglichkeit ein Kassenhörgerät aus zu probieren.
    Nach ausgiebigen testen habe ich mich dann aber für ein spezielles nahezu unsichtbares Im Ohr System entschieden.
    Toll fand ich das ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte etwas kaufen zu "müssen"...
    Danke an das tolle Oton Team in Brüggen

Hörgeräte in Brüggen am Niederrhein

von wr10

Kleine Pizzeria mit freundlichem Personal. Lassen uns gerne etwas von dort liefern da es bisher immer allen gut geschmeckt hat. Vorort essen ist einmal ganz nett muss aber nicht nochmal sein. Es ist zwar Dekorativ eingerichtet aber es kommt nicht das Gefühl von essen gehen auf da durch die Fensterfront zwar viel Tageslicht hereinkommt man sich aber ein wenig beobachtet fühlt. Für ein happen zwischendurch kann man sich dort gerne niederlassen aber es ist nun mal kein Restaurant.

Pizza / Essensbringdienste in Brüggen am Niederrhein

Ich bin Kunde, seit ich 18 Jahre alt bin und meinen ersten Wagen bekam. Heute bin ich 36, wohne in Neuss und bin immer noch Kunde. Ich nehme den Weg gerne in Kauf, da mir Vertrauen wichtig ist.

Autowerkstätten in Brüggen am Niederrhein

Das Produkt: "Mellerud Algen und Grünbelag Entferner (Konzentrat) kann ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
    Ich habe dieses Produkt von Mellerud vor kurzem gekauft und habe mir die Arbeit gemacht auf einem großen Grundstück von mindestens 400 qm verschiedenster Steinbeläge von Naturstein -Granit bis hin zum einfachen Betonstein ... egal was ich davon auch immer mehrfach angesprüht habe mit diesem Produkt gegen Algen und Grünbelag nichts - aber auch wirklich gar nichts hat sich verändert.

Das ganze Geld für die Firma Mellerud - für mich aus dem Fenster geworfen ...

Und die Arbeit es mehrfach zu verteilen ...mittlerweile schon fast unverdünnt - keine Chance ... alles sieht ganz genauso wie vorher aus ...nicht einmal ein kleiner Teil des Ganzen hat den Algen Grünbelag entfernt ...

Ich habe in dem Unternehmen dann einmal auch angerufen ...weil ich es schon auch dreist finde so etwas im Verkauf teuer anzubieten ...die Aussage laut Labormitarbeiter war an mich ...dann werden Sie wohl nicht wissen was Algen und Grünbelag ist ... vielen Dank!

Chemische Erzeugnisse in Brüggen am Niederrhein

von AgathaS

Es ist wirklich schade. Egal zu welcher Zeit man dort einkauft, die Angestellten sind immer mies gelaunt und grüßen noch nicht einmal. Als ich neulich nach einer kleinen Plastiktüte fragte, die man normalerweise immer kostenfrei mitbekam, wurde ich regelrecht angeblafft, dass man im Sinne der Umwelt darauf verzichtet. Das ist ja sicher ein verständlicher Grund, aber die Kommunikatinsfähigkeit lässt deutlich zu wünschen übrig. Habe mehr und mehr den Eindruck, dass die Damen komplett überfordert sind (obwohl ich seinerzeit fast die einzige im Laden war....)

Drogeriewaren / Kosmetik in Brüggen am Niederrhein

Service, Freundlichkeit, Atmosphäre,Behandlung eine glatte 1 Preis- Leistung ebenfalls top - Qualität hat eben seinen Preis, die Zeiten Geiz ist geil sind Gott sei Dank vorbei.

Zahnärzte in Brüggen am Niederrhein

Autowerkstätten in Brüggen am Niederrhein