Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Büsum

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Besuch im "Kiek in" war ein wahrhaft erfreuliches Erlebnis. Die Atmosphäre ist einladend und behaglich. Das Serviceteam war aufmerksam und freundlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Pappardelle Ducali, die ich bestellt hatte, waren schlichtweg ausgezeichnet und haben unseren Gaumen erfreut. Dieses Restaurant bringt ein Stück mediterranes Flair in den hohen Norden und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Zweifelsohne, im "Kiek in" lässt es sich gut verweilen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ja1

    Die Bäckerei bietet ein ansprechendes und vielfältiges Sortiment an und tolle, glücklicherweise auch noch bezahlbare Frühstücksvarianten. Der selbst hergestellte Frischkäse ist sehr lecker. Zudem noch eine sehr freundliche Bedienung. Meine absolute Lieblingsbäckerei:)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Frühstück Restaurants in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS ja1, der Bäcker stellt den Frischkäse selbst her oder lese ich das nur falsch raus?

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Verkäuferin, Kartentahlubg mit Widerspruch
    Angelblich kein Netz
    Begehrte mich, warum ich sp unfreundlich wäre, ich sei doch im Urlaub. Woher konnte sie das wissen? Schade. Kein Stern von mir.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Willkommen im Club, ich verstehe die Bewertung von mosaka11 auch nicht...

    ABER auch golocal ist nicht zu verstehen, ich lese hier eine Bewertung und genau darüber steht "0 Bewertungen"....
    bearbeitet
    Pelikaan Das nehme ich schon lange nicht mehr ernst ;)
    Sieht man ja auf seine "persönliche" Seite :)))

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir sind von Gosch Büsum sehr enttäuscht, der Salat lieblos und wenig ansprechend gemacht… dafür 9.50€ bezahlt… die Fischsuppe war der Witz.. Brühe mit etwas Fisch.. dafür Bohnen und Paprika… Garnelen sind nicht vorgesehen… „ es ist eine Einheitsbrei Speisekarte „ wurde uns gesagt… der Preis bleibt natürlich gleich… Gosch Büsum? Nie wieder

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Imbiss in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H.H.123

    Eigentlich sollte man nichts schlechtes schreiben. In diesem Fall geht es leider nicht anders.
    Wir waren Samstag Abend im Restaurant. Auf die Getränke mussten wir schon fast eine halbe Stunde warten.
    Auf das Essen allerdings eine ganze Stunde.
    Und das war alles andere als das, was man von einem Restaurant erwartet.
    Kleine Portionen im Verhältnis zum Preis. Das Gemüse fehlte bei zwei von vier Gerichten.
    Das Schnitzel war komplett trocken.
    Sowie auch der Lachs von meiner Frau.
    Und die anderen beiden Gerichte waren auch eine Katastrophe.

    Also, alles in allem, nie wieder.

    Tut mir echt leid. Da müsst ihr noch ordentlich nachlegen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina Interessant, danke.
    Das Lokal steht seit diesem Jahr unter neuer Bewirtung. Obwohl wir in der Nachbarschaft wohnen haben wir es nicht geschafft, dort wieder hinzugehen. Wir empfanden den Aushang im Schaukasten als wenig einladend und uns ist daraus auch nicht klar geworden, in welchem Segment sich die Küche positioniert. Zuerst sah es nach gehobener Cuisine aus, jetzt nicht mehr so .....

    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Für Touristen vielleicht annehmbar. Fischportionen sind nach unterschiedlich gross. Eher was für einen Snack, Nichts zum satt werden, es sei denn es essen Kinder oder Senioren vor Ort. Salat war zu essiglastig. Stopp-Schild am Eingang, Wegekennzeichnung, schlimm- wie noch in der DDR oder zu Coronazeiten....Sitzplätze werden zugeteilt, ständig wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist, so dass man das Gefühl von Rausfegen bekommt. Wird Kritik geäußert, wird sich dieser nicht angenommen. Für uns als eingesessene Dithmarscher so nicht hinnehmbar, so schnell werden wir keine 150€ mehr dort
    lassen.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    über eine Stunde Wartezeit auf das Essen, Portionen sehr klein, ich bin eigentlich mit wenig zufrieden ,aber das , was da serviert wurde, war wirklich auch für mich zu wenig.
    Geschmacklich war mein Essen (Singapur ) auch etwas fade.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Sedina

    Wenn ein Restaurant unmittelbar am Büsumer Ankerplatz liegt, dem Platz, von dem die Ausflugsschiffe ablegen, dann geht es da selbstverständlich unruhig zu. Die Versuche, den Gästestrom einigermaßen im Griff zu halten, arten für das Personal schon mal in Sisyphos-Arbeit aus. Hat der Gast erstmal einen Platz zugewiesen bekommen, dann kann er den Aufenthalt dort aber durchaus genießen.

    Das Lokal liegt in einem schmalem flachen Gebäude. Davor sind Tische und Stühle auf dem Gehweg angeordnet, der optisch von der Fahrbahn abgetrennt ist. Die sauberen WCs befinden sich im Anbau. Rollstuhlfahrer sind auf die schräg gegenüberliegende öffentliche Toilette angewiesen.

    Der Innenraum des Restaurants ist im letzten Winter renoviert worden. Sein maritimes Flair wird dadurch verstärkt, dass es Sitzgruppen gibt, die an die von Ausflugsschiffen erinnern.

    Das Personal erlebten wir freundlich-rustikal.

    Wir aßen dort Surf & Turf, das aus einem mittelmäßigen Steak und einem wohl aus dem Convenience-Regal stammenden Scampi-Spieß bestand, aber mit der Fülle seiner Beilagen überzeugte. Zu teuer war’s auch nicht – ich stelle den Kassenzettel als Scan ein.

    Wir waren nicht zum ersten Mal dort, werden sicher auch wieder hingehen und können es im Großen und Ganzen empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Sedina Dankeschön, ich freue mich über die Likes und besonders den Grünen Daumen!
    Sedina Ich mag den Hafen- und Werftbetrieb, den SPO nicht bietet ....
    Sedina Ja, wenn Amrum einfacher zu erreichen wäre....
    Büsum ist für uns ein Katzensprung.

    bestätigt durch Community

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Atmosphäre!
    Man kommt rein und es gibt gleich einen Wohlfühlfaktor und eine gewisse Gemütlichkeit.Es ist nicht zu laut,denn man hat das Gefühl,dass die Gäste sich der Gemütlichkeit anpassen.Das Essen ist so super lecker und man wird so satt von dem Essen.Einfach nur der Hammer.Der Service und die Inhaber des Hauses einfach super sympathisch und immer für einen klön schnack und einen lockeren Spruch bereit.
    Wer hier nicht hingeht verpasst,das was.
    Man merkt das hier mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit 14 Tagen auf dem Campingplatz Perle nur weiche Brötchen bekommen. Lecker und knusprig gibt es nicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.