Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Auto

Ich bin mit der Firma Arndt GmbH voll zufrieden schnelle, auszeichnete Qualität und ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Fahrer. Kann ich jedem empfehlen der ein Panne hat. Hatte Nachts um 01:30 Uhr eine Panne und keine halbe Stunde nach Anruf war der Schlepper bei mir. TOP

Speditionen / Abschleppdienste in Burg bei Magdeburg

Für unsere Rückfahrt hatte ich mir die OG Clean Fuels BioCNG Tankstelle (Automat) in der Zibbeklebener Straße 39288 Burg bei Magdeburg ausgesucht. Ich bekam schon gleich einen Schreck, als ein LKW an der Zapfsäule 1 stand. Die tanken locker 100 kg CNG Erdgas, und manchmal bekomme ich dann nur noch einen Schluck ab.
    Ich bediente den Automaten, der mir dann aber sagte, alle Zapfsäulen sind belegt, auch die Nr. 2, wo ist mit meinem PKW stand. Für solche Fälle habe ich aber immer eine weitere Tankstelle im Reiseplan, oder die APP hätte mir eine genannt.
    Dort war das Erdgas allerdings mit 1,29 € 30 Cent/kg teurer.

Tankstellen / Erdgas in Burg bei Magdeburg

von klajus

Sehr guter Service, sehr freundlich und zuverlässig.

Autohäuser / Automobile in Burg bei Magdeburg

Super schnell einen Termin bekommen. Wenn die Arbeit auch so gut wird, dann kann man zufrieden sein.

Autowerkstätten in Burg bei Magdeburg

Guter Service & faire Preise